[Switch] Splatoon 2

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Splatoon 2 wird im Sommer 2017 für die Switch erscheinen. Es wird viele neue Waffen, Kleidungsstücke, Maps und Tintenfische geben. Zudem wird es neben dem Online-Multiplayermodus auch einen lokalen Mehrspielermodus geben.

Werdet ihr es euch kaufen?

• Ich bin schon gespannt, wenn die Switch ins Haus kommt wird das Spiel auch gekauft.

Hoffe auch inständig dass das mit Freunden spielen endlich richtig bearbeitet wurde und sie nicht ins Gegnerteam kommen so wie auf der Wii U :/

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• ja dieser zusammen gewürfelte modus war schrecklich bei teil 1.

Die chancen stehen schlecht dass ich mir das spiel hole, auch wenn ich das erste anfangs mochte.
    aber die dauer des spiels war dann doch einfach zu kurz für mich.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Der erste teil war eben überhaupt nicht auf singleplayer ausgelegt :D
    Wie das in dem 2. Teil aussieht. Ich glaube auch nicht daran, dass wir da mehr Story bekommen, als wir das im ersten Teil hatten. Vermutlich der selbe Umfang. So 4-5 Stunden etwa.
    Der Fokus liegt eben voll und ganz auf den Matches. Von denen du ja im Endeffekt unendlich viele haben kannst. Dem sollte man sich aber auch bewusst sein, beim kauf des spiels :D
    Der 2. Teil hat den Vorteil, dass man dort im Lokalen Multiplayer spielen kann ^^

• (keine Ahnung, wo ich das posten soll)
    Habe heute auf YouTube eine sehr... "interessante" Collab mit Splatoon2/ARMS und der Cartoon Network-Serie "We bare bears" gesehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich gucke die Serie, und finde diese Videos sooo random. Wieso, Nintendo? :D
    Erst dachte ich, "We bare bears" wegen der Bär GmbH/Grizz Co. aber da sind ja auch Videos zu ARMS...

• Wem das klassische Einfärben zu langweilig ist, der sollte sich das hier mal anschauen :D

Schaut wirklich lustig aus :D

Externer Inhalt www.youtube.com

YouTube

• Splatoonis aufgepasst!

An diesem Samstag ab 2 Uhr startet wohl ein ganz besonderer Salmon Run!
    (Bis Sonntag 8 Uhr)

Nintendo gab nicht viel dazu bekannt bisher, jedoch soll es irgendwie besonders sein.

Soviel ist schon verraten. Es wird nicht gesagt welche Waffen benutzbar sein werden!
    Vielleicht wird man auch jede Runde eine andere Waffe in die Hand bekommen? Wer weiß das schon :)

Quelle:
    Splatoon 2: Salmon Run-Modus wartet kommenden Samstag mit Überraschungen auf - ntower

YouTube

• Habe ich gerade auf YouTube gesehen:

Externer Inhalt youtu.be

Rezept für Shrimpsons frittierte Gambawaffeln. Bis auf die Fischsoße in der Schokolade (wtf?!) hört sich das ganz gut an :3

• Noch dieses Jahr wird es zwei große Splatoon-Updates geben, das erste erscheint bereits morgen:

Externer Inhalt www.youtube.com

Inhalte der Updates (aus dem Video herausgelesen) sind:
    - Neue Charakteranpassungsmöglichkeiten (Frisuren, Kleidung)
    - Neue Stages für die normalen Kämpfe und Salmon Run
    - Einen neuen Rangkampfmodus (?), man muss wohl goldene Miesmuscheln einsammeln
    - Einen neuen Kameramodus
    - weitere neue Waffen

• Ich weiß grade nicht wo ich die Frage stellen soll.
    Bin noch recht neu mit Splatoon.. aber wie / wo macht man diese Zeichnungen, die einem in der Plaza immer angezeigt werden? o:
    Ich hab mir diese Nintendo Switch App runtergeladen aber damit geht es ja auch nicht >_<

• In diesem Monat noch geht Splatoon 2 auf Version 3.0 und bringt uns neue Kleidung und Arenen.

Ausserdem kommt der Rang X dann mit.

Über 100 neue Ausrüstungsgegenstände und mindestens 3 neue Arenen sollen zu uns kommen
    Wobei 2 von Ihnen nicht so neu sind, da sie aus Splatoon 1 schon bekannt sind.

Steinköhler Grube
    Camp Schützenfest

Und neu Flunder Funpark

(Wobei Steinköhler Grube schon lange draussen ist.. aber diese Infos kommen direkt von Nintendo. Da will ich mal nicht so sein XD)

YouTube

• Juhuu da freue ich mich schon

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!