[Switch] Splatoon 2

• Danke. Dann warte ich mal noch ein paar Tage. Die Kleidung sieht zwar nicht so besonders aus, dass man sie unbedingt haben müsste, aber man freut sich bei Multiplayer-Spielen doch immer über weitere Möglichkeiten der Personalisierung - so wie Halloween-Kleidung, die ich ganz cool finde.

...

• ich hab meinen Code auch bereits schon erhalten und eingelöst

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Uuuh am 5.12 das vorerst(? D:) letzte Splatoon 2 Update:

In aller kürze zum selbst angucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://twitter.com/NintendoEurope/status/1066722869294653440

In the darkest times the beast awakes inside.

• scheint ja ein nettes update zu sein. die neue fähigkeit für die hauptwaffe ist besonders interessant :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ach hat er deswegen extra gesagt, dass es noch weitere splatfests geben wird? aber mehr salmon run maps würde ich mir auch wünschen. vieleicht fügen sie ja ein, dass wir eigene regeln (maps und waffen) einstellen können, sobald das updaten abgeschlossen ist :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• So habe jetzt auch Splatoon 2 und wollte fragen wann genau man diesen Salmon Run oder wie der heißt machen kann? Und muss man den in einer Gruppe machen, oder geht es auch zu zweit?

• Du kannst ich glaub wenn du einen Kumpel lokal bei dir hast der auch eine Switch mit Splatoon hat zu 2. Salmonrun spielen.
    Ich meine da war das möglich.

Ansonsten ist es nur zu 4 (außer es fliegt mal wieder einer aus der Runde XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe gerade gelesen was der Grund bei Nintendo sei dass wir Kartenrotationen haben und auch der Salmon Run nur zu bestimmten Uhrzeiten spielbar sei.
    Die Erklärung ist irgendwie dämlich..

Typisch Japan ist die Erklärung kann man sagen.
    In Japan ist es so.. geht jemand ins Restaurant und bestellt grünen tee mit zucker, dann bekommt er das nicht, weil die Kellnerin nur sagt.. diesen tee trinkt man nicht mit zucker.
    Der japaner bestellt also einen kaffee mit zucker dann.

Also entscheidet japan wie splatoon so laufen sollte, weil sie das so am besten finden.
    Und die japaner sind damit zufrieden wenn der entwicker regeln aufsetzt wie man dieses Spiel zu spielen hat.. kurioses Japan..

Splatoon 2: Darum könnt ihr "Salmon Run" nicht jederzeit spielen | ProSieben Games

YouTube

• das klingt ehrlich gesagt passend zu der kultur, auch wenn ich da nicht hinter stehen kann. dem spieler alles vorschreiben ist oftmals sehr frustrierend. allerdings dem spieler zu viele freiheiten geben, kann genau so negative effekte haben.
    deswegen bevorzuge ich einen misch aus beidem.
    im falle von splatoon ist es allerdings für uns nicht japaner einfach eine unverständliche einschränkung.

ich mag das konzept der rotierenden waffen recht gerne, aber diese wären für mich als eine option die einem mehr belohnungen geben besser aufgehoben. (die maps sollten allerdings sowieso frei wählbar sein)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• die Map-Rotation in den normalen Modi stört mich überhaupt nicht, finde keine der Maps furchbar, bzw. die sind sich ja alle recht ähnlich.
    beim Salmon Run aber schon, einfach weil der nicht immer offen ist. Will mich da nicht nach dem Spiel richten, wenn und wann ich spielen will :/
    Na ja... zumindest außerhalb Japans bekommt die Map-Rotation eine unterirdische Reputation, eventuell reicht das ja, dass wir im nächsten Teil ein anderes System bekommen?

• sollen die uns unsere eigene version geben und die beiden frauen raus nehmen, die das tentacool ersetzen werden XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• im nächsten Teil sitzen dann da 2 Typen haha

Na beim Salmon Run finde ich eher frustrierend wenn gar kein salmon Run ist.

Ich finde es akzeptabel dass man eben vorgegeben bekommt dass es nur XY als Waffe gibt und die Map rotiert..

Aber dass man Zeit und Lust auf Salmon Run hat und dann einfach gar nicht offen ist.. Das ist das miese..

UND ! Dieser Rangzwang.. Ich will nicht immer auf Boss spielen.. Ich mag mich einfach mal resetten ohne 1000 mal zu sterben ..

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!