[Switch] Splatoon 2

• ja sind scheinbar sehr viele nun unterwegs. hätte auch nicht gedacht, dass der erste schon im dritten run zu sehen sein würde.
    hab so mitleid mit nintendo. die haben nun sicher alle hände voll zu tun um da irgendwie gegen zu arbeiten

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bekommt man nicht die Kleidung oder so schon vorher, wenn man das dlc vorbestellt hat?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe noch nie den Sinn verstanden solche Sachen zu hacken. Das kann doch gar keinen Spaß auf Dauer machen und ich würde kein bisschen stolz auf einen Sieg sein.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Das lustige bei ottis video war ja, dass der das schon die ganze zeit gemacht hat.
    Wir waren zu 3 nur und der rennt in Welle 2 da zum Strand der aber gerade überflutet war und geht ins Wasser und ruft dauerhaft "zu mir"
    Ich hatte otti dann gefragt ob er das auch sieht oder ob das spiel verbuggt ist.
    Die stabilität der nintendoserver war nämlich nicht wirklich gut.
    Aber als der Typ dann noch die Kanone im Wasser aktiviert hat war ja klar was da läuft.

Er hat damit sogar rum geschossen.

Ich dachte eigl nicht dass die Leute sich in aktiven spielen versuchen.
    Besonders nicht salmon run.

Aber ich wüsste nichtmal wo man den nun melden sollte.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich würde auch gern die große petze spielen, einfach weil ich diese leute grad ganz hart verachte.

den spaß den diese leute dabei haben, ist der dass sie anderen leuten den spaß so leicht verderben können. sie ernähren sich von schadenfreude wie ein kleines kind.
    An irgendwas muss man ja spaß haben, wenn das eigene leben ein haufen ***** ist und man sich selbst dauerhaft als opfer sieht und bei sich selbst niemals die schuld dafür sieht.

könnte mich jetzt in rage schreiben, aber bringt ja auch nichts ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• was habt ihr heute an spaß verpasst? XD
    erstmal ein paar verrückte die nur rum blödeln (und ja: sina und ich haben auch mit gemacht beim blödeln ^^)
    https://twitter.com/Ajasuu/status/998318152860626944

Und dann dachten wir uns "hey, wir können doch bilder malen :D
    und dabei sind diese tolle sachen entstanden :D
    https://twitter.com/Ajasuu/status/998318311157907456 https://twitter.com/Ajasuu/status/998318442443825153
    https://twitter.com/Ajasuu/status/998318541773271040

Das ist mächtig schwer, irgendwas ansatzweise präzises hin zu bekommen, aber ich finde die ergebnisse lassen sich sehen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich werde auch versuchen, regelmäßig mitzuspielen, weil es mit euch echt verdammt viel Spaß macht! <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich habe gerade dieses wundervolle Video auf Youtube entdeckt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hat sich einer ein Labo-Juniorkleckser gebastelt! Großartige Idee :D

• wow das ist ja mal ne geniale Idee xD stells mir auch grad bissl schwierig vor mit dem steuern

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Unser super geiles SquidSquad! Wir haben heute uns auf boss hoch gearbeitet und die waffen waren der hammer!

https://twitter.com/Ajasuu/status/1018567469496090624

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wärend der Direct gab es ein kleines aber feines Video zu Splatoon 2 ver. 4. Eigentlich war daran nichts groß besonders, ABER wenn man genau hinguckt, heißt es an einer Stelle "Revierkampf x100". Wird das ein neuer Battle Royale Modus?

• Das wäre ja brutal D:
    Würd ich aber ausprobieren ^^

Und was waren diese neuen Attacken? Beim einen macht der ja fast nen genkidama XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• es waren immer 4 leute am spawn nur zu sehen. Ausserdem gab es nur 2 Farben weiterhin.. daher denke ich wird das kein battle royal.
    Allerdings hab ich auch keine Idee was x100 heissen sollte.
    Vllt ein killmode wer zuerst 100 getötet hat oder so?
    Die neuen Waffen mit Superfähigkeiten und speziellen bomben waren aber auch interessant.

Das eine war ein riesiger Hammer?
    Und das Dragonballding war auch mega cool.
    Und die schüttelbombe da?
    Ich bin gespannt:)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• für mich hat die erste Hälfte absolut keinen Sinn ergeben. sah für mich jetzt irgendwie aus wie der Anfang eines Animes XD
    ne Freundin die keine Ahnung hat von splatoon, meinte es ginge in dem Trailer um den weiblichen octoling, weil sie so in Szene gesetzt wird :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!