Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Pokemon Turnier im Forum?

Beitrag
    Prinzipiell Lust schon, aber nicht mit den Spielen. Ich bin dort kein Comp-Züchter - außer mal ein Tandrak und ein Geradaks war bei mir nie viel los - aber es gebe noch die Möglichkeit das ganze über den PC zu machen, sodass eben auch Leute mitmachen können, die schlichtweg keine Zeit zum züchten hatten. Das ganze Ding nennt sich Pokemon Showdown. Man kann dort so ziemlich alles einstellen, mit wenigen Clicks und die Kampfregeln sind im Prinzip die gleichen wie bei den Original-Spielen. Man muss…
  • Pokemon Turnier im Forum?

Beitrag
    Ja, wie gesagt, ich würde ja mitmachen, aber ich bin schlichtweg zu faul um mir Kampf-Mon ranzuzüchten XD Und die paar die ich mal aus Spaß gezüchtet habe sind nur nicht wirklich die absoluten Bringer ... ich glaube mein Tandrak wäre das einzige brauchbare und nicht-trollige Mon XD
  • *rudert mit den Armen* Wenn das Turnier nicht in den nächsten zwei Monaten ist, kann ich auch mitmachen! Ich hab halt nicht so viel Zeit zum züchten und seit meine X Edition verschwunden ist, sind auch meine beiden 6er Diiten weg, die ich mir halt erstmal besorgen müsste ... oder ich züchte halt auf dem alten Weg. Aber mal als Frage: Wäre Sonne oder Ultrasonne besser zum züchten? Hab bisher halt immer nur auf X gezüchtet gehabt (wo halt auch meine ganzen Comp-Mon waren ;w;) und hab da jetzt kein…
  • @Sebastian Naw, passt schon. Ich komm auch über Umwege selbst an ein 6er Ditto. Wobei ich halt die ersten Mon auch ohne gezüchtet habe XD" Muss dann sowieso erstmal schauen, weil ich lieber Themen-Teams machen würde, statt richtig Competitive. Ich mag lieber mit meinen Lieblings-Mon kämpfen als mit denen, die halt super gut sind :/
  • Ich will aber nicht, dass meine Schnuckis einfach aus den Latschen kippen! :< Und irgendwie hat's ja Spaß gemacht, vorallem wenn man halt sowas untypisches wie ein Suizid-Geradaks zusammen züchtet.
  • Wenn man mit Sonne/Mond auch mit machen könnte ginge bei mir auch nächste Woche (Sonntag aber erst). Ansonsten würde ich erstmal soweit aussetzen aber mich für Grafiken wie Orden und sowas anbieten! Damit wir auch was haben um es zu zeigen.
  • Also wäre das quasi nicht das 'Basis-Turnier' von dem geredet wurde, sondern erstmal nur ein Einstieg? o3o Wenn ja, bin ich raus, werde mich aber die Tage mal an Badges setzen, die man dann irgendwo präsentieren kann. Ne Idee hab ich auch schon! XD