also ich hab bisher auch nur Pokémon die mir gefallen EV / DV trainiert. Und nicht nach irgendwelche tiers

Pokemon Turnier im Forum?
-
-
hätte persönlich ein universalteam bereit. wo halt meine lieblingspokemon mit relativ guten DV's drin sind.
-
Ich hab auch überwiegend DVs, aber könnte noch ein Paar wilde nehmen oder meine Story Pokis.
Wenn man nach Tiers ginge wäre NU und PU eventuell gut, da die eher schwächeren vorkommen.
Mir wäre ein Turnier mit meine Lieblinge auch lieb, aber dass man eventuell die Legis weglässt?
Oder ein Art Babyturnier was ich so in Pokemon Stadium feierte.
Da dürfen nur Pokemon teilnehmen die sich in der ersten Stufe befinden und fähig sind, sich zu entwickeln. So wäre Vulpix geeignet, aber nicht Damhirplex.
Levelbegrenzung 5? -
fände ein Basic turnier denke am besten erstmal mit den Lieblingen die man so hat :)
Wer wäre dabei? Wer schlägt was anderes vor? :D -
basis != baby
Baby Pokémon sind sowas wie pichu glaube das wären ein paar wenige
-
Ach so
In den PMD-Zeichnungsgruppen auf dA werden die ganzen Vorentwicklungen als Basis bezeichnet xD
Aber das hat hier wohl weniger zu tun. -
Na ja Basis bezeichnet Pokémon der ersten Stufe, also Pikachu, Flemlie ... Unabhängig ob sie eine Weiterentwicklung haben oder nicht.
Und Baby pokemon kamen dann später hinzu um einigen Basis Pokémon noch eine vorentwicklung zu geben ohne das diese ihren status als Basis Pokémon verlieren. Bsw pichu, riolu, phione, magby, elekit...
-
Ich empfehle euch einfach mal ein kleines Turnier zu starten mit euren Lieblingspkmn.
Später kann man immer noch eingeschränkte Turniere machen, wenn das erste gut lief.
Welche Editionen sind kampftechnisch kombinierbar?
Kann man mit ultasonne gegen wen aus sonne antreten? Wenn nicht schaut welche edition ihr nun nehmt.Viel Spaß so oder so dabei :)
-
Ultra- gegen normal Mond / Sonne funktioniert. Allerdings kann man dort nur pokemon verwenden die auch in den normalen existieren. Das heißt, die neuen legis und das Zwielicht Wolfwerock das 20Film Ash Pikachu etc gehen nicht gegen die normalen Editionen. Man kann im Pokémon Trainer Club sogar ein richtiges Freunde Turnier erstellen.
Ich würde mich bereit erklären, mich nachher darum zu kümmen, müsste nur wissen wann das Turnier sein soll. Jetzt Wochenende schon? Oder erst nächste Woche ?
-
Also ich könnte erst nächste Woche (habe auch gesehen dass ich Ultramond neugestartet habe hihi, muss ich dann zu Ende spielen).
-
hätte auch erst nächste woche zeit.
-
Wenn man mit Sonne/Mond auch mit machen könnte ginge bei mir auch nächste Woche (Sonntag aber erst).
Ansonsten würde ich erstmal soweit aussetzen aber mich für Grafiken wie Orden und sowas anbieten! Damit wir auch was haben um es zu zeigen. -
Dann schaue ich gleichmal das ich ein Freundesturnier für nächsten Sonntag aufgesetzt bekomme, Nach welchen Regeln wollen wir spielen?
-
Nächste Woche Sonntag wäre ok. ^^
Da habe ich noch was Zeit,mir ein schönes Team zusammen zu stellen.Habe im Moment noch keinen genauen Plan,was ich nehmen soll. ^^°Nach welchen Regeln wollen wir spielen?
Keine Uber.
Demnach wären folgende Pokemon verboten: -
und sonst die klassischen regeln auch. Keine doppelten pokemon und items verwenden.
Keine über finde ich auch gut :DWäre dann auch nächste Woche dabei und fände Sonntag dann ideal.
Hab Mond Edition, also leider keine ultra mond -
sonntag würde passen, ja.
-
dann schaue ich nachher mal ob ich da ein Turnier im trainerclub anlegen kann. Sonst machen wir es einfach ohne ne richtige Funktion :-)
Kann man hier irgendwie ne Umfrage starten wer mit macht ? Zur Übersicht ?
-
Kann man hier irgendwie ne Umfrage starten wer mit macht ? Zur Übersicht ?
nur im startpost. müssten wir also @nartaina fragen -
jeder kann eine Umfrage egal an welcher Stelle eines Themas erstellen. Dafür müsst ihr nur unter Erweiterte Antwort gehen
Dort findet ihr dann neben den Smilies Dateianhängen etc die Umfrage.
Diese wird dann in eurer Antwort zum Thema erstellt.
Falls ihr das lieber im Startpost haben wollt, kann ich das natürlich auch.. Aber erfahrungsgemäß schaut da kaum wer hin, besonders da der Startpost vor ewigkeiten erstellt wurde :)
-
Umfrage: Willst auch DU am foren-pokemon-turnier teilnehmen? 5
-
Ja! (4) 80%
-
Definitiv, nein! (1) 20%
-
Wenn du dabei bist, koppa, nein! (0) 0%
-
Nur, wenn folgende regelung eintrifft (selbst als beitrag schreiben) (0) 0%
Funktioniert ja tatsächlich!
Wer also mitmachen will, der stimme bitte ab. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!