Pokemon Turnier im Forum?

• Ein Freundesturnier im Global Link kann man leider erst erstellen wenn mindestens 20 Leute mit machen, das heißt wir müssen es ohne eine direkte Turnierfunktion machen.
    Edit: Ich schlage vor wir legen Samstag als Letzen Tag für Anmeldungen fest, und ich lose dann Sonntag früh die Gegner aus. oder hat jemand was dagegen?

Perspektiven sind Realitäten.

• klingt ganz passend :D
    ich würde aber auch sagen, dass wir die regeln nicht zu strikt machen. wir schauen dann sonntag wie weit wir kommen mit unseren kämpfen und machen dann je nach zeit einfach weiter :)

Also turnier läuft nun mit folgenden bedingungen:
    -lieblingspokemon nutzen
    -kein züchten auf dv/iv (verwechsel das bis an mein lebensende XD)
    -Keine doppelten pokemon
    -keine doppelten items
    -keine ubers

glaube das war alles oder?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also wäre das quasi nicht das 'Basis-Turnier' von dem geredet wurde, sondern erstmal nur ein Einstieg? o3o
    Wenn ja, bin ich raus, werde mich aber die Tage mal an Badges setzen, die man dann irgendwo präsentieren kann. Ne Idee hab ich auch schon! XD

• oh wow. ich seh grad, dass ich nur ein einziges pokemon auf meiner mond edition hab XD

Ich glaube ich hatte damals so die schnauze voll von diesem spiel, weil die "story" mich so stark genervt hatte, dass ich einfach alle auf die pokemon bank versetzt hab ^^

fange heute aber mal an mein team zusammen zu stellen und mir schlechte pokemon zusammen zu züchten (alle dv/iv gezüchtet die ich eigentlich nutzen will) ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich war eine Weile in einem Pokémon-Forum angemeldet und dort hat auch eine Freundin von mir an Turnieren teilgenommen. So sehr ich den Reiz verstehe, mit eigenen Pokémon zu kämpfen. Der Vorschlag von Belial mit Pokémon-Showdown ist wirklich sehr zeitsparend!

• aber wo bleibt dann das feeling? wenn ich bloß zahlen gegeneinander haben will, dann kann ich auch ein PnP spielen. nicht um PnP schlecht zu machen, aber es scheint mir recht öde zu sein pokemonshowdown zu verwenden :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• aber wo bleibt dann das feeling? wenn ich bloß zahlen gegeneinander haben will, dann kann ich auch ein PnP spielen. nicht um PnP schlecht zu machen, aber es scheint mir recht öde zu sein pokemonshowdown zu verwenden :/

Welche Zahlen? Ich kann dir nicht ganz folgen. PnP lebt auch von der eigenen Fantasie, weshalb der Vergleich es mir nicht leichter macht. Meinst du die persönliche Beziehung zu den gezüchteten Pokémon? Ich denke viel davon ist Kopfsache.

• klar ist viel davon kopf sache, aber wenn wir einfach showdown machen, dann ist es nichts weiter als den pokemon ihren zahlen geben. auch geht viel charm einfach völlig verloren. ach wer weiss. was sagen denn die anderen dazu? wenn die anderen auch dabei wären, dann wärs halt okay für mich

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• klar ist viel davon kopf sache, aber wenn wir einfach showdown machen, dann ist es nichts weiter als den pokemon ihren zahlen geben. auch geht viel charm einfach völlig verloren. ach wer weiss. was sagen denn die anderen dazu? wenn die anderen auch dabei wären, dann wärs halt okay für mich

Frag nicht mich. Ich habe hier nur reingeguckt und gemerkt, dass es doch aufwendig und schwierig abzustimmen ist. Von erlaubten Pokémon angefangen, bis zu den verfügbaren Editionen und persönlichen Zeitvorgaben.

Ich hätte Lust auf so ein Turnier ABER ich kenne bestimmt über 400 Pokémon nicht, noch ihre Attacken. Wenn man die Editionen spielt wächst man vermutlich rein aber für mich ist es so, als ob ich das Periodensystem auswendig lernen soll! Ich kenne nur die ersten 152 wirklich gut.

• aber wir scheinen grad eh nur 4 teilnehmer zu sein oder?

was ist mit euch @ShibaInu und @Sebastian ?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mir ist vorhon eingefallen dass ich Samstag auf nem Gebirtstag bin, daher kann ich nur von circa 16 bis 19 Uhr. Und Sonntag kann ich ab 14 Uhr den restlichen Tag. :D

• war doch auch für sonntag gedacht oder? ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich muss leider für morgen absagen. :(((
    Bei mir ist leider etwas unvorhergesehenes passiert und das muss ich bis Montag alles in Ordnung gebracht haben.Ansonsten gibt das sonst noch
    Probleme.

Hoffentlich dann wenigstens beim nächsten Mal...

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich jedoch viel Glück morgen.

• Alsooo sind wir nur noch 3? Da braucht man dann ja nicht zu losen. Machen wir dann jeder einmal gegen jeden? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!