Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hast du schonmal...?
BeitragJa die karte für meine Arbeit xD mit der komm ich rein, nutze den PC, drucke xD Hät aber nich heim fahrn müssen. Hät auch ne temporäre bekommen können. Fürs nächte mal weiß ichs x3 Hast du schon mal in der Arbeit etwas ausm Kühlschrank stibitzt das nich dir gehörte? -
Hast du schonmal...?
BeitragJa da hab ich n paar Sachen davon xD zu besonderen Anlässen werden die aber schon mal getragen, wie anime Treff mit Freunden und co hehe :3 wenn ich bis dahin nich vergessen hab dass ich sie besitze xD Hast du schon mal deinen leeren Stift mit nem Mitschüler/Kollegen getauscht ohne dem was zu sagen? -
Hast du schonmal...?
BeitragDu bekommst sowas noch mit wenn du so sehr ins Spiel vertieft bist? :o ich nich, merk sowas erst später. Hast du schon mal in der Schule/Arbeit unbewusst vor dich hin gesungen? und wurdest dann als dus gemerkt hast doof angekuckt weil es so ´schön´ war? xD -
Hast du schonmal...?
Beitragnein aber ich habs mir überlegt xD das zimmer war winzig und einfach so voll gestellt dass der Boden seeehr klein war. Musste n riesen schritt machen um mich aufs bett setzen zu können Hast du dich schon mal auf nen einkaufswagen gestellt und bist so ganz schnell durch den laden gefahren? -
Hast du schonmal...?
Beitragzwar nich kekse aber n kuchen. Mein freund probiert gern neue sachen aus und hat hanfmehl gekauft. Naja der kuchen war leicht grün und bitter. Also nich so dolle. Aber mit vanilleis wars dann trotzdem ok xD Hast du schon mal 7 mal hintereinander genießt? -
Hast du schonmal...?
Beitragja :3 Hast du anderen schon mal ziemlich gemeine Streiche gespielt? -
Hast du schonmal...?
Beitragals kind hab ich das manchmal gemacht. Aber mittlerweile schau ich nur dass ich nich drauf trete Hast du schon mal n insekt gegessen? -
Hast du schonmal...?
Beitragnein xD bin aber auch immer noch n armer azubi und so die größe ausgabe die jahre war wohl die poke switch. Urlaube sind auch nich so teuer, flieg ja nirgends hin. Sonst halt der mietanteil Hast du dir schon mal ne dauerwelle machen lassen? -
Hast du schonmal...?
Beitragdas zwar nich aber ich ess manchmal n käsebrot mit ner dünnen marmeladen Schicht. Hast du schon mal von nem zweig alle Blätter oder von nem tannenzweig die Nadeln gezählt? -
Hast du schonmal...?
Beitragähm ja xD als kind. Dem kleinen brüderchen. Der hat des eh nich gemerkt Hast du schonmal von einem karierten Papier jedes kästchen einzeln ausgemalt? -
Hast du schonmal...?
BeitragNö zum Glück nich xD Hast du schon mal... N lolli komplett zerkaut statt ihn auch nur ein bissl zu lutschen bis er sich auflöst? -
Hast du schonmal...?
Beitragja fast xD hab erst bei der Heimfahrt gemerkt dass des shirt falsch rum war. Aber das sieht halt fast gleich aus auf der anderen Seite. Nur an der Naht kann man es erahnen wo man halt auch denken könnte das gehört so Du hast schon mal n Weihnachtsmann vergessen und ihn wieder gefunden als du zu Ostern das Osternest gesucht hast? -
Hast du schonmal...?
Beitragimmer wenn ich kein paket erwarte x3 Hast du schon mal essen anbrennen lassen bis es richtig schwarz war? -
Hast du schonmal...?
Beitragjoar. Leitplanke gestreift weil aquaplaning oder so. Keinem was passiert aber auto hatte natürlich ne delle. Hast du schonmal n iglu gebaut? -
Hast du schonmal...?
Beitragnö wegen sprachbarriere und joar hast du schon mal n monat lang wo urlaub gemacht? -
Hast du schonmal...?
Beitragja aber nur aus spaß. Stand halt direkt hinter der Person und die wusste auch das ich das mache hast du schonmal ein spiel an einem tag durchgespielt? -
Hast du schonmal...?
BeitragJa einmal und nie wieder xD is eklig Hast du schon mal so lange auf nem Kaugummi rumgekaut bis er sich aufgelöst hat? (Is noch ekliger :o richtig bäh) -
Hast du schonmal...?
Beitragschuldig äh ich meine ja xD hast schon mehr als einmal überlegt dass dieses thema mit dem anderen fusioniert werden könnte?