Hast du schonmal...?

  • nee, auf solche Ideen kam ich nicht xD


    Hast du schon mal beim einkaufen das Gewürzregal sortiert?
    Also, wenn der Pfeffer erst hinten stand, nach vorne gezogen oder Gewürze zurück auf deren Platz gesetzt, wenn sie falsch eingeräumt waren.

  • Ja XD Zuhause eigentlich fast immer, ansonsten kommt es darauf an, was es ist und in welchem Zustand es sich nach dem runterfallen befindet.


    Hast du schon einmal etwas heruntergefallenes jemand anderen zu essen/wieder auf den Teller/ gegeben?

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Nee, durfte Mutti machen XD
    Die Dose hat mir noch lange gedient, bis fufu Trollpatsch sie endgültig zerstört :'D


    Haaaast du schon mal Fischfutter probiert?

  • ja an meine Tür am Balkon. Er war völlig schockiert und am durchdrehen. Was genau danach war weiß ich nicht, aber er hat überlebt und flog weiter :)


    Habt ihr etwas im aktuellen Orkan draußen vergessen und es bereits bereut? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Keinen Lolli, aber diese grünen sauren Bonbons, die es früher immer gab


    Hast du schon mal etwas versehentlich in einem Geschäft beschädigt und dann so getan als hättest du nichts bemerkt?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Nein, aber ich habe schon öfters etwas (wohl mutwillig) beschädigtes gesehen (Geöffnete Süßigkeitenverpackungen) und das dann zur Kasse mitgenommen und da abgegeben.


    Hast du schon mal vergessen dich morgens umzuziehen, bevor du raus gehst? (Ich habe schon öfters geträumt, dass ich in Schlafzeug zur Schule gehe xD)

  • Ich bin oft kurz davor, aber ich mal, als ich noch als Erzieherin arbeitete, nach einer Feier, die den ganzen Kindergarten betraf, ein komplett leeres Milchkännchen zu einem vollen in den Kühlschrank gestellt. Hab dann was von "braucht Gesellschaft" gemurmelt :laugh:


    Du hast schon mal die Straße in vollem Bewusstsein bei "Rot" überquert - ob nun als Autofahrer oder Fußgänger.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Also schon, gerade wenn jemand anderes dabei ist (warum machen das Gefühlt andere), also zum Beispiel mein Vater. Wenn es dann rot wird, ich aber nicht mehr reagieren kann und dann den Fuß auf die Straße setze, dann gehe ich, wenn ich Gesellschaft habe, meistens mit der Gesellschaft (wieso gibt es für Fußgänger kein "gelb"?)


    Du hast mal im Lotto o.ä. gewonnen (auch eine kleine Summe zählt), aber den Lottoschein o.ä. verloren, oder aus versehen ungültig gemacht.

  • Dafür müsste ich erstmal Lotto spielen. :dance:


    Du hast schon mal das Telefon klingeln lassen, weil du NULL Lust hattest, mit demjenigen zu reden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, absolut xD

    Man erkennt ja schon an der Nummer, dass es der "Windowssupport" ist... und da hatte ich wirklich keinen Bock drauf :laugh:

    Ansonsten habe ich das bestimmt trotzdem mal gemacht, kann mich aber nicht daran erinnern.


    Du hast deinen Pullover, Bluse, Hemd, T-Shirt, oder irgendein anderes Oberteil, mal den ganzen Tag falsch herum an gehabt und das erst beim umziehen am Abend gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!