Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
First Date!
BeitragOh Gott...da fällt mir tatsächlich etwas ein. Etwas was mir heute noch peinlich ist. Es war nicht mein erstes Date, aber eins meiner ersten. Ich hatte mich mit jemandem verabredet der noch daheim aber in einer Einliegerwohnung im Haus der Eltern lebte. Es hab eine gemeinsame Haustür deshalb hat mir der Vater auf gemacht. Tja, nur habe ich nicht kapiert das es der Vater war. Ich kannte mein Date nur von Bildern und auf diesen sah er eins zu eins (!!) aus wie sein Vater. Das wusste ich aber nicht.… -
First Date!
BeitragDas WAR auch echt peinlich! Ist Jahre her und ich könnte immer noch im Boden versinken! Aber ich war später ne Weile mit meinem damaligen Date zusammen (nicht mit dem Vater natürlich xD). Also hat es sich doch gelohnt! -
First Date!
BeitragIch danke euch für euer Mitgefühl! Da ich schon so oft damit (unfreiwillig) für Lacher gesorgt habe tut das gut. Aber ich kann jedes Lachen darüber vollkommen verstehen! Wenn mir das jemand erzählen würde hätte ich auch gelacht! -
First Date!
BeitragDoch, wir waren sogar ne Weile zusammen. Aber dem Vater bin ich immer weiträumig aus dem Weg gegangen! -
First Date!
BeitragDas ist ja mindestens genauso lustig wie meine Geschichte!