First Date!

• Wir alle haben sie doch

Geschichten von peinlich verpatzten, unpackbar romantischen, lächerlich kitschigen, sonderbaren, unangenehmen und unvergesslich schönen Dates (muss ja nicht zwingend das erste Datemit jemand gewesen sein das einem besonders in Erinnerung geblieben ist)

So im nach-Valentinstagsfieber wärs doch lustig, manche dieser Geschichten zu teilen! : D

• Ich muss sagen so bei klassischen dates gabs bei mir eigl nichts so besonderes zu erwähnen

Doch gabs da auch so paar geschichten die mir in erinnerung bleiben.

Da war zum Beispiel ein Kumpel meiner besten Freundin. ich hab sie besucht und er war halt gerade vorbei gekommen und sah uns.
    er schloss sich uns an.
    Und na ja. er stand auf mich.
    Da er vorher bei Mcces war hatte er da Pommes. und aß sie nebenbei während wir auf einer Bank draußen saßen.

Immer wieder wollte er dass ich mit ihm eine Pommes teile. So.. Susi und Strolch Spagettimäßig.
    Mir war das total unangenehm XD
    Ich stand nicht auf ihn und wollte auch nicht gleich sowas mit ihm machen, wo es doch eh nur eine Kusseinleitung war.

Vor allem.. ich kannte ihn halt so gar nicht XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich komm mir dumm vor, wenn ich sage, dass mein Date vor Jahren her war.
    Aber es war vor Jahren her.

Jedenfalls wollte er der erste sein, mit dem ich ein Date habe, aber wusste auch nicht viele Anhaltspunkte. Deswegen hat er den Treffpunkt erstmal bei Burger King ausgemacht. Ehh ja... :D Aber ich fand das nicht schlimm. Ich habe auch nicht viele Erwartungen.
    Dann sind wir in die Bibliothek gefahren, weil er seine Seminararbeit schreiben musste. Bei unserem Date... Aber ich fand das ebenfalls nicht schlecht. Um ehrlich zu sein wollte ich schon immer mal eine Verabredung in der Bibliothek haben. Dann habe ich ihm erzählt, dass ich sehr gerne Märchen mag und habe ihm Bücher gezeigt, die ich toll finde. (Die hat er sich sowieso nicht gemerkt.)
    Später waren wir im Game Stop und haben Mario gespielt und er war total erniedrigt, weil ich ihn geschlagen habe. (Dabei bin ich echt nicht gut, lol)
    Auch wenn es von den Punkten nicht so schlimm ist, gab es aber trotzdem Kleinigkeiten, die mich etwas unwohl fühlen ließen. Ich hatte einen Rock an und bei der Rolltreppe nach oben, war ich über ihn. Sehr weit über ihn. Und er sprach: "Schöner Rock..."... Das war irgendwie... unangenehm. xD (Naja, aber wenn ich jetzt an meine anderen Dates denke, dann ist das harmlos als so manche anderen, die gleich bumsen wollten...)
    Und am Ende haben wir uns umarmt und er hat mir später geschrieben, dass er sich nicht nochmal so einfach umarmen lässt.

...

Das war mein erstes und süßestes Date überhaupt. <3

• wie konnt ich das thema ignorieren?

mir fällt dazu ein, ich weiß nicht wie alt ich war? 12 oder 13? Keine ahnung.

war mit einem lieben jungen unterwegs, date mag ich das nich nennen. ABer naja! Es war Sommer, es war warm, es war fast abends und er sagte mir dass er mich.. MAAAAAAAAAG eben, ihr wisst schon! Er hat eeewig drum herum geredet, das hat lang gedauert bis ers raushatte, so arm hahaha!

Aber war mir voll unangenehm xD

das einzige was ich zu ihm gesagt hab war dann: äähm ich muss nachhause! :ouch::ouch::ouch:  :D   :D   :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Oh Damn, ich hatte ganz vergessen dass ich auch noch was beitragen wollt

Mein erstes Date war mit ... 15 oder so? Wie das da Modern war, übers Internet kennengelernt (AOL Chat oder was es da eben gab)

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht weshalb ich mich überhaupt drauf eingelassen hab, ich war nicht wirklich interessiert an Beziehungen oder ähnlichem, ich hab wohl bloß gedacht es wär allmählich an der Zeit das mal zu testen (Kontakt zu meinem "Brieffreund" davor hab ich abgebrochen weil er von Händchenhalten geschrieben hat und ich das blöd fand, so hatte ich eine Brieffreundschaft nicht verstanden!)
    SO im nachhinein ging die Initiative immer von den anderen aus "ich mag dich" "äh, ok?" Und dann war ich irgendwie zu blöd oder zu höflich um mir das nachfolgende Chaos vom Leib zu halten. Mein "ich hab dich lieb" war einfach von einer ganz anderen Art :,D

Ich bin also ein Spätzünder par excellence (so als Entschuldigung vorweg)

An meinem Geburtstag (15.?) bin ich ins Schwimmbad gegangen mit meiner Familie (kennt hier wer das Aquatoll in Neckarsulm?) und hab da diesen Internetfreund mit eingeladen. Meine Fresse war das awkward : D er wollte mich dauernd umarmen, auf den Schultern durchs Wasser tragen und so. War mir total unangenehm. Ich hab ihn dann noch zum Zug begleitet und bin mit ihm auf einer Bank gesessen

Und er rutscht immer näher ... ich rutsch wieder ein Stück weg ... immer weiter und weiter, bis die Bank zuende war D:
    Und dann kommt er mir immer näher mit dem Gesicht, wollte mich küssen (internally screaming!) und ich bin dann so mit meiner Stirn gegen seine Stirn, so dass unsere Gesichter im falschen Winkel waren zum küssen und so saßen wir n bisschen da (haben wir was geredet? Weiß nimmer) und dann kamm GOTTSEIDANK endlich sein Zug!
    Da ist dann natürlich nichts weiter draus geworden (puh!)

Mit 16(?) hab ich dann nochmal sowas dummes gemacht .__. Ich Arsch
    Wir haben uns fürs Kino verabredet, meine Mutter hat mich zu ihm gefahren, saß dann mit seiner Mutter in deren Küche (und wusste nicht was sie mit ihr reden sollen) Ich saß in seinem Zimmer, und er rückt auch so nahe und will Händchenstreicheln und küssen, ich nicht (goddamnit, San! Als wär dir das nicht vorher klar gewesen!) ich muss auch gestehn dass er mir gar nicht gefallen hat .__. Und küssen hätte mich auch mit einem anderen nicht interessiert. Aber ich wusste nicht wie ich da rauskomm.
    Dann endlich zeit fürs Kino. "Was Frauen wollen" haben wir gesehn. Uff, furchtbar für das Date. Er hat sich Popcorn gekauft und es gemampft. Und wollte natürlich küssen (und sein Atem roch so nach Popcorn, was ich eklig fand) und er hat dauernd meine Hand geküsst, und dann hat er ständig meine Wange geküsste und ich wusste schon nicht mehr wie ich sitzen soll. War mir zu sabbrig und zu popcornig und ganz generell zuwider. Er hat mich natürlich nicht dazu rumgekriegt dass ich meinen Kopf dreh und richtig mit ihm rumknutsch. : I brrr

Dann hab ich das auch erstmal brav sein lassen, die armen Buben!

Mit ca 19 hatt ich dann eine echte Beziehung mit echtem Küssen (he, das ist ja total prima!) hielt aber auch nicht sooo lang, weil das war für mich dann erstmal genug an Erfahrung sammeln .__.

Für alles weitere hab ich dann nochmal ein paar Jahre gebraucht : > *lahm*

Spätere erste Dates ... ein andermal (awkward sind sie geblieben, ich beherrsch das Dating Game so überhaupt nicht, und ich finde, es gibt nichts schlimmeres als Erste Dates ... sogar Uniprüfungen waren weniger grausig)

• oh saaaaaaaaaaaaan oh wie liiieb <3

da fällt mir meeehr ein!

einmal hab ich mich auch mit typen aus dem netz getroffen!

eigentlich meine beste freundin aber sie hat dann direkt den bruder von dem typen für mich klar gemacht.

wir waren ziemlich dumm und sind zu denen nachhause gegangen, nachdem wir uns zum spazieren getroffen hatten xD

es war.. gott der moment wo ich den gesehen hab. wäh.

gar nich ansprechend o.O aber er hat auch nich versucht bei mir zu landen oder sonst irgendwas mit mir zu tun.

während meine freundin mit ihrem typen(der war echt süß!) dinge tat.. wo ich bis heute nicht weiß was und auch nich sicher bin ob ich es wissen will xD hab ich mit dem bruder-typen need for speed gespielt.

hab den aber dann leider nie mehr gesehen :D war n lustiger tag haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wow San, ich bin in gewisser Weise beeindruckt xD
    Sehr "schöne" schreckliche erste Versuche...
    Merken Typen eigentlich nicht wenn man absolut kein Interesse an küssen hat?
    Und wie akward ist es bitte die Hände etc von jemanden zu küssen. So random, und ich denk mal wenn das offensichtlich unangenehm ist.

Ich trage mal nichts bei, da es nichts wirklich zu erzählen gibt :D
    Es ist immer seltsam/unangenehm und ich bin total eingeschüchtert

Abgesehen davon, dass es "sehr lustig" ist irgendwie bei den Eltern sich was zusammenzustammeln wo man hingeht, wenn man a) nicht geoutet ist
    und b) der Typ aus dem Internet ist (meine Eltern würden wahrscheinlich ein Anfall bekommen :D )

noface.png

by Toast <3

• Ichbin immer ganz erleichtert zu hören, wenn andere genauso unerfahren, ungeschickt und unsicher waren wie man selbst (dann kommt man sich weniger bescheuert vor : D)

Bei den Typen die die Signale nicht ganz verstehen denk ich mir, dass die halt auch so einen Druck drauf hatten von wegen "ich muss ihr zeigen dass es ernst ist" oder auf all die "tollen" tipps irgendwelcher Freunde hören oder so : D

Und keiner von denen hat mich gegen meinen Willen geküsst, sondern haben nur ganz verzweifelt einen Weg gesucht mich dazu zu kriegen oder herauszufinden wie man sowas initiiert. Das ist schon ziemlich lieb (und irgendwie arm, weil sie ausgerechnet an mich geraten sind)

Ich erinner mich, dass der Junge mit dem ich im Schwimmbad war, schon "Petting"-erfahren war (lol, benutzt man dieses Wort noch?) das hat mich total eingeschüchtert udn dann hab ich mich auch viiiel zu sehr geschämt was falsch zu machen beim küssen! : D (so albern im nachhinein)

• ich hatte auch öfter typen die an rumknutschen nur gedacht haben.
    Halt so gerade wenn die Hormone ausbrechen wissen sie nicht wohin mit den Gefühlen..
    Und ich bin halt eine die nie beim ersten Date rumknutscht.
    Irgendwie denk ich da dann immer das daraus eh nur eine körperliche Beziehung dann werden kann.

Meist ist es aber so.. auf arbeit lern ich wen kennen. Er ist Praktikant im baumarkt oder halt ein koch beim kellerjob.
    Sie wollen mal was zusammen machen weil man auf arbeit sich so gut versteht.
    Ich denke. Joa. Gute Freunde status. Und will einfach nur auf kumpelbasis was mit dennen unternehmen.
    Dann geht man halt ins kino.. oder essen.
    Wenn der kerl zahlen will denk ich mir da nichts bei. Oder dachte..
    Denn einige Typen sehen das wohl als Bezahlung für meine Dienste an..
    Der eine.. hat mir in Unterhose beim zweiten treffen die tür aufgemacht.. hallohoo.und ich so naiv und geh da rein nachdem er sich ne hose angezogen hat..
    Das war echt knapp da wieder raus gekommen zu sein...
    Ganz ganz schrecklich..
    Manche kommen mit der friendzone nicht klar.. und ich stecke so gut wie jeden kerl da rein haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wie putzig! :p

Ich hatte nie wirklich dates als ich jünger war. Da war dann mal der erste Kuss auf dem Schulhof mit 13 oder 14, aber das war nur einmal ganz schnell und dann nie wieder, haha. :D Händchen halten im Bus hab ich auch noch gemacht, mit meiner ersten richtigen Freundin, aber geküsst haben wir uns auch nie, aus angst. :'D

Mein erstes und einziges date hatte ich dann mit 18 und das war mit meinem Freund. Er hat mich da in unser Kaffeehaus eingeladen. Danach sind wir noch spazieren gegangen und haben gaaaanz viel geredet. Er hat mir sogar seine Jacke gegeben. Das fand ich aber überhaupt nicht gut und erkältet hat er sich deswegen auch. :'D War aber trotzdem super schön. :)

• Hm. Hatte mein erstes richtiges Date mit 20 hahahahahahaha

ah ja. Und es war awkward. Einfach awkward. wir saßen dann in einer bar für LGBT leutz. und die haben mit mir gelitten. der typ war so ungepflegt und eww. war auch ne Internetsache.

Mein zweites Date auch mit 20 (paar Monate später) und es war eig. ganz nett. Er war sehr introvertiert und ich hab nur geredet. Er zwar dann auch im Laufe des Dates, aber war etwas flach. Haben dann 2 Monate nur geschrieben, danach.
    Nach einem zweiten Date hat er dann mal gefragt... drei Tage später war das Date. Und wer wurde versetzt? Me. :schüchtern: Hatte vorher auch immer versucht mich zu treffen und er hat es immer verschoben. Oder er kam immer spontan an. Ging aber nie bei mir dann.

Er war echt süß und gutaussehend, aber hab ihm dann nicht mehr auf seine Ausrede geantwortet. Idiot. :flenn:

Tja. Also Single af seit Geburt. Okay nein. Bin Drilling. Aber Single in Beziehungskram.
    Hatte zwar mal so anderen Kram :bad: *hüstel* aber das zähle ich mal nicht.

• Okay also ich habe jemanden kenngelernt und mit dem hab ich *beep* ** und danach kam meine beste Freundin und wir haben zusammen *beep* ***.

War schön. :schüchtern:

• Zum Schutz der Privatsphäre wurde das gelöscht, da eine gewisse Person die angesprochene Person wahrscheinlich kennen könnte.
    Sorry. :I

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Oh Gott...da fällt mir tatsächlich etwas ein. Etwas was mir heute noch peinlich ist. :shock:

Es war nicht mein erstes Date, aber eins meiner ersten. Ich hatte mich mit jemandem verabredet der noch daheim aber in einer Einliegerwohnung im Haus der Eltern lebte. Es hab eine gemeinsame Haustür deshalb hat mir der Vater auf gemacht. Tja, nur habe ich nicht kapiert das es der Vater war. Ich kannte mein Date nur von Bildern und auf diesen sah er eins zu eins (!!) aus wie sein Vater. Das wusste ich aber nicht... Ich habe den Vater umarmt, ihn gefragt was wir heute Abend machen und gemeint das ich was zu trinken mitgebracht habe. Erst als seine Frau hinter ihm stand und "Wer bitte ist das Schatz!?" gefragt hatte hab ich kapiert das etwas falsch läuft... Er selber war wohl zu verblüfft um etwas zusagen.

Wieso zum Teufel muss man auch so extrem junge Eltern haben? Man konnte die Beiden echt für Brüder halten. DAS war so peinlich das ich bis heute daran denke! :laugh:

• Omg was :D das ist echt.. lustig und bisschen zum fremdschämen XD sowas erzählt man dann noch seinen Enkelkindern :D  @Stadtkind

• Das WAR auch echt peinlich! Ist Jahre her und ich könnte immer noch im Boden versinken! Aber ich war später ne Weile mit meinem damaligen Date zusammen (nicht mit dem Vater natürlich xD). Also hat es sich doch gelohnt! :laugh:

• Omg ich konnte erst nicht zu Ende lesen xD du Arme x.x ... aber es ist leider auch echt ne witzige Story :'D

(Ich hätte fast 1:1 das selbe wie Mels geschrieben, wenn ich mir das nicht nochmal vor Absenden durchgelesen hätte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!