Hätte ich dir nicht übel genommen :D @Toadstool

First Date!
-
-
Ich danke euch für euer Mitgefühl! Da ich schon so oft damit (unfreiwillig) für Lacher gesorgt habe tut das gut. Aber ich kann jedes Lachen darüber vollkommen verstehen! Wenn mir das jemand erzählen würde hätte ich auch gelacht!
-
Eine Geschichte wie sie nur das Leben schreibt @Stadtkind
Ich schätze mal oft hast du den nicht mehr getroffen oder? :D -
Doch, wir waren sogar ne Weile zusammen.
Aber dem Vater bin ich immer weiträumig aus dem Weg gegangen!
-
Danke für den Lacher @Stadtkind HAHA, ich hätte vermutlich das Land.. nein was red ich! Den Planeten verlassen xD
-
Och erste Dates die schrecklich sind gab es so unendlich viele.
Mein Favorit in meinem Leben:
Vor vielen Jahren war mein wundervolles Date so nervös das wir eigentlich ein netten Abend hier in der Stadt hatten. Als wir dann etwas romantischer unter uns waren hat sie sich auf meine Schuhe erbrochen weil sie solche Magenprobleme wegen ihrer Nervösität hatte. Danach schien es ihr besser zugehen, wir haben noch was gegessen, gelacht. Dann habe ich sie mit ihrem Wagen heimgefahren und prombt auf der Fahrt rechts ran hat sie das ganze nochmal wiederholt. Zuhause abgeliefert die gute und dann erstmal 2-3 STunden noch heimgelaufen. Weil Nachts nichts mehr zu mir fuhr.
Hatte noch nie soviel gelacht nach einem Date beim Telefonat mit Freunden wie damals. -
Die Arme! Bist du so begehrt dass du die Damenwelt so nervös machst dass sie gleich 2 mal reiert? :D
-
Immerhin sagst du ich bin so begehrt und nicht zum kotzen!
-
Das ist ja mindestens genauso lustig wie meine Geschichte!
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen eure Storys haben mich so dermaßen zum lachen gebracht oh wow! - zum glück scheint es allen hier zu gehen, daher wird mir das keiner übel nehmen.
besser als jedes Buch.
Vor allem San auch wie du das geschrieben hast, ich konnte echt zwischendurch nicht mehr.
Finde es auch schön irgendwie, dass hier wirklich Kinder auch mal Kinder waren und auch unerfahren nervös etc. und peinlicher Kram passiert gehört alles dazu.
Also da hier viele von Internetbekanntschaften erzählen:So habe ich auch jemanden kennengelernt.
Er hat total nett und normal und auch gut geschrieben.
Dann wollten wir uns mal treffen. ich glaube ich war 16 oder 17 keine ahnung.
Als wir uns dann trafen war der Kerl komplett anders!!!!
Er hat null so gesprochen wie er geschrieben hat auch nicht von den Themen her. Sorry ich muss es sagen, er war eine absolut blöde und hohle Nuss.
Ich kam an er umarmt mich und nuschelt auf einmal und ich wie bitte was und dann nuschelt er weiter ich naja. auf einmal schubst er mich immer und immer wieder beim gehen! Ähm?! und der Kerl war auch riesig (jap ich stand eben auf große Typen und hat sich auch nicht geändert bei der Wahl des Freundes) Ich meine wer schubst jemanden auf einem Date und der Typ war 20 oder so. Auf einmal sagt er ich mag dich. ich nichts dazu gesagt.
Ich habe in der kurzen zeit schon gemerkt wie komisch das ist und habe unseren Spaziergang Richtung Bahnhof gestreut, währenddessen erwähnte ich, dass mein Bruder gerade seine neue Wohnung bezieht und ich eventuell helfen muss - nicht ganz gelogen, er war dabei einzuziehen. er sagte immer wieder, dass er mich mag und schubste mich, so heftig, dass ich mehrmals richtig stolperte und beinahe hinflog. und mit einer kraft ungelogen ich flog da teilweise n halben meter oder so!
Ich sagte, ich bekäme einen anrufe wegen meines Bruders wenn ich helfen muss.
Er sagte dass er mich liebt.Hallo gestört?! wir kannten uns gar nicht null!
ich dann oh mein Bruder braucht mich ich muss los - handy hat nicht geklingelt und es gab kein Telefonat, ich habe nicht einmal so getan als ob.
dann waren wir plötzlich auf dem Bahnsteig meiner Linie. Er nur schon. ich oh ja ich muss ihm die Bohrmaschine vorbei bringen und sprang in die bahn die plötzlich kam.Er fragte wann wir uns wiedersehen und das er mich liebt. bevor die Türen sich schlossen sagte ich dann, dass das wohl nichts wird. Ja gemein, aber zu meiner Verteidigung lest das alles bitte noch einmal durch!
So und das andere war mit einem Kumpel von mirirgendwie mochte ich ihn lieber, er dann mich, ich ihn dann nicht mehr usw. war kompliziert. schade denn er war ein feiner Kerl und ein guter freund tja.
Einen tag war ich bei ihm und er zeigte mir seinen Garten und seine Erdbeeren und bot mir eine an.
ich nehm die dann und will sie essen, auf einmal kommt er und will mich so küssen und die Erdbeere abbeißen und beißt mir dabei fast die Lippe ab!!!!
ich nu mhmhmhm!!!! SCHMERZ!!!
Hannibal Lecter hätte es wohl auch so getan.
und ich habe echt geblutet, es war ihm so peinlich.
danach mussten wir einkaufen.
wen treffen wir da plötzlich?Seine Eltern!!!!!
HILFE dachte ich nur.
Seine mutter und sein Vater haben mich sooo krass gemustert und auf meine Lippe gestarrt und dann haben sie ihn schmunzelnd angesehen. OBERPEINLICH! XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!