Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.
-
Im Sommer wird dieses Spiel für die Switch erscheinen, Besonders wird sein, dass es einen Multiplayer unterstützt. Das klingt also nach etwas, was mich dabei interessiert :D Harvest Moon hatte nämlich nie einen Multplayer der mich zufrieden gestellt hat :D Kleiner Edit.. die Entwickler von Stardew Valley haben nach Nintendos Video gleich eine klarstellung getwittert. Darin heißt es, dass der Multiplayer zuerst au dem PC erscheinen wird. erst später auf der Switch Außerdem wird der Multiplayer ni… -
Ich fand den Traktor ganz putzig. Es gab ein spiel für den ds mal der ähnlich wie harvest moon war, nur keine heirat möglich war. Da gab es Spengler und Traktoren etc was es alles schnell viel leichter macht. Ich mochte einige harvest moon spiele nie so gerne, weil man zwar rieesige Felder machen konnte.. aber man den ganzen tag dran saß zu gießen.. Mit denBewohnern reden? Höchstens an regentagen.. Man war da nur abgehetzt. Finde Traktoren daher ganz interessant vllt :D Überlege halt nu ob ich d… -
Sabi war schwach und hat sich das Spiel gekauft. Dann dachte sie sich aber.. Ach.. Wenn schon nicht auf der Switch, dann will ich es gleich mit Mods spielen.. Irgendwie klappt das aber nicht so ganz und ich weiß nicht was ich falsch mache.. Ob da zu viele Ordner in Ordnern am Ende sind oder ob mein Testmod einfach nicht geht.. ich hab im Stardew Valley Ordner den Smapi Ordner Und dort dann ist allerdings noch ein SMAPI Ordner nur.. Da drin ist dann der Ordner Mods und eine Anwendungsdatei mit de… -
ich glaube nicht.. hatte zuletzt das Spiel aber eh ohne Steam geöffnet. Na ja die anleitungen sind so doof irgendwie.,. da heißt es man muss dieses programm haben für manche mods. Andere wiederrum geht so einfach.. Verwirrt mich etwas.. Und dachte, vllt sitzt hier ja der profi schlechthin den ich um rat fragen kann :D -
Uhh Nessi auch :D Na ja, also ich muss sagen.. ich bereue es nicht :) Wobei eine wichtige Frage ich mir noch immer stelle.. Aloch sein und Mitgliedschaft im Warenhaus, oder lieber ewig an dem Gemeinschaftshaus rumwerkeln.. Ich bin aber momentan eher für das Gemeinschaftshaus. Mir gefällt irgendwie die Idee das wieder aufzubauen.. Bin aber eh noch im Frühling Jahr 1. Und ich würde zwar gerne den leichter Fischen Mod haben.. Aber irgendwie finde ich den nicht, ohne mich da wo anzumelden... -
Man kann mods einfügen nach Spielbeginn Aktuell habe ich den Traktorenmod drin, wobei man dafür so viel Zeug braucht.. das hab ich erst im Herbst frühstens zusammen glaub ich.. Und dann den Kartenmod womit ich sehe wo welcher Bewohner gerade ist. Sachen wie den Cheatmod mache ich nicht. Das nimmt mir zu schnell den Spaß. Ich will unbedingt noch den leichter fischen Mod.. das ist mir zu nervig schwer.. Auch wenn ich schon gesehen habe, dass der Wohnwagenverkäufer einen Hacken hat womit es leichte… -
Ich hatte mich nun einfach bei der einen Seite angemeldet.. Dann habe ich das alles gemacht mit Datei umbenennen etc.. Und dann.. Immer noch zu schwer für mich haha Bzw vieeel zu nervig, als das ich wirklich Spaß am Angeln hätte. Werde mir nun das Super mega leicht fischen einstellen XD Mal sehen ob ich dann auch mal einen an der Angel behalten kann haha -
@San Ich war ja auch skeptisch weil jeder nur meinte.. Ah so tolles Spiel.. Musst du kaufen! Und ich dachte.. Schaut aus wie Harvest Moon für die Super Nintendo.. Warum sollte ich mir das holen? Nun die Antwort.. In diesem Spiel gibt es weit mehr zu tun, als es in Harvest Moon wohl zu erkunden gibt. Alleine schon die Tatsache dass du zwei komplett verschiedene Spielweisen angehen kannst, zeigt wie groß dieses Spiel eigentlich aufgebaut ist. Entweder du bist für den modernen Konzern und wirst all… -
also.. ich hab das super mega leicht angeln drin.. und selbst damit musste ich erst üben haha Aber je mehr skill man hat (angelpunkte ) um so leichter wird es. Ein paar Tipps hab ich. Sammel ein paar Sachen. Bau dir Kisten um sie zu lagern. Später wollen Bewohner alles mögliche haben als Quest. Dieses viele Gras auf dem Hof (nicht das Unkraut) Behalte es. Baue als erstes ein Silo Dann kannst du mit der Sichel daraus Heu machen Nun hast du genug für die Tiere und sparst viel Geld, weil du es nich… -
Hmm.. eigentlich versuche ich die ganze Zeit dieses Programm zu umgehen XD Es ist mir schon aufgefallen :D Aber ich weiß nicht wie geduldig ich spielen werde, wenn einem vor der Nase alles offen steht XD Frage dazu.. Ist das Cheatmenü immer automatisch dabei wenn ich das Inventar öffne mit E? Schaut so aus auf den Bildern.. Oder ist es nur mit P da? @arcticannie -
Nachdem Anni nicht geantwortet hat, hab ich mir das Tool runter geladen.. Ein böses Tool haha Trotz dass ich einstellen kann dass die Zeit im Haus einfriert geht sie in der Miene weiter.. Ein Tipp auf T für Time friert aber jegliche Situation ein Ich beherrsche mich meistens mit dem Tool. Bisher habe ich noch keine Herzen hoch gemacht, ich war auch artig was mein Geld angeht.. Nur hab ich mich schon gewarpt XD Die Katze hat gekotzt und ich stand ohne das Menü offen zu haben einfach rum.. Ganz kn… -
@arcticannie Nun die Hütte wird mir nicht mehr angeboten, als dass ich den Traktor kaufen könnte.. Und da im Mod Ordner nur die NPC Karte, das Cheatprogramm und der Traktormod ist (der vorher ging) denke ich dass das Cheatprogramm den ausgekoppelt hat. Wobei ich gesehen hab, dass es mehrere Traktormods gibt.. ich hab den von Nexus wo man eine Batterie braucht, die Version: