Stardew Valley

• Auf Nexusmods auf der Startseite war ein Traktor Mod. Das ist der, den ich benutze und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich link ihn dir. TractorMod

Sonst vielleicht mal bei dem Cheats Mod in den Einstellungen durchschauen ob der da irgendwas macht. Und wenn du da nichts findest ihn einfach raus nehmen und schauen ob du den Traktor dann wieder kaufen kannst.

Ich hab die Mods die du hast auch zusammen installiert (abzüglich des Traktormods, wenn das ein anderer ist) und bei mir funktioniert es einwandfrei. :/

• ich bin jetzt eh am Mädchen sondieren : D die sind wirklich besser! Da hab ich aber noch keinen Favoriten.

Ich hatte Haley und es hat sich als richtige Wahl herausgestellt :3 Man muss jemanden nur eine Chance geben o/

• Sehr komisch. Ist genau der selbe Traktormod..

Nur warum geht er nicht..
    Aber das Cheatprogramm zerschießt mir auch ständig die Spieleauflösung..

Hab da auch nur das Zeitzeug an. Mehr nicht.

Lohnt sich denn das Traktorzeug?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn du große Felder haben willst mit viel Zeugs dann ja. Wenn du nur nebenbei was kleines anbauen willst dann eigentlich nicht. Pflügen und gießen geht auf kleinen Flächen eigentlich relativ fix. :)

Hm.... das verstehe ich auch nicht. Sonst würde ich beides einfach nochmal rausnehmen und einzelnd wieder einfügen. Und wenns bei beidem einzelnd keine Probleme gibt nochmal zusammen und schauen obs dann geht.

• Sehr seltsam..
    Ich habe den Cheatmod kurz raus geworfen.. Da ging der Traktormod auch nicht mehr.. Ich lade mir den nun nochmal runter..

Was hab ich denn gemacht in dem Spiel was den stören könnte..
    ich hab die fish datei geändert zum leichter fischen
    ich hab sams bilder geändert
    und die sachen im Mod pack..

YouTube

• Mach das mal!

Ich würde sonst einfach mal alles was du hast rausnehmen und schauen ob er dann funktioniert. Wenn er funktioniert alles wieder nach und nach reinmachen und schauen was davon stört. So mach ich das bei jedem Game mit Mods, wenn ich nicht genau weiß was das Problem ist. :)

• Warum auch immer hatte das Programm einen Fehler immer aufgerufen (kurz roter absatz)
    traktor mod neu drauf gezogen hat das problem eleminiert :)

Nun ist beides da und geht :D

Nun brauch ich nur noch endlich die Blaupause für die Blitzableiter und Iridium aus der Miene..

Wollte mir die Miene eigl für den Winter aufsparen, aber irgendwie ist mir danach da schnell runter zu kommen nu :D

YouTube

• Ich hatte ja auch die riesen Qual ala.. PC oder Switch..

Harvest Moon Spielen war immer super toll aus vom Bett spielbar.. Daher wollte ich auf die Switch Version warten, aber da die macher es einfach so zulassen, dass es da hunderte von Mods für gibt und man sein ganz individuelles Spiel daraus machen kann ist schon zu verlockend.

Wo ich so drüber nachdenke hat sie eine gewisse Ähnlichkeit zu meinem AC Charakter XD

YouTube

• Harf, euer ganzes Geschriebsel über Mods ... da juckt es mich auch wieder in den Fingern, ein paar davon zu installieren.
    Ich will allerdings auch die Steam-Achievments haben über kurz oder lang und jedweder Trick, der da irgendwie irgendwo im Internet rumschwirrt scheint bei allen zu funktionieren, nur nicht bei mir!

Zu den Männchen:
    Ich mag Seb echt tierisch und kann sein Verhalten auch vollkommen verstehen. Okay, ich muss nochmal gucken, dass ich ein Clean-Up seines Raumes findet, wenn er dann auf die Farm zieht (genau wie bei Shane ... was zum Henker ist los mit dem Kerl?), aber ansonsten mag ich ihn echt.

Sam ist auch irgendwie ein Herzchen. Ich mag's wie er sich um seinen kleinen Bruder kümmert, aber auch sein Ding macht und irgendwie ... er hat sowas schelmisches an sich XD

Elliot ist vom Charakter her auch wirklich wirklich nice, Gentleman und alles, aber ohne Face-Overhaul ... urgh, sorry. Gleiches gilt auch für Harvey.

Mit Alex kann ich mich so absolut nicht anfreunden ... ihh Sportler, ihh! Sport ist Mord!
    Zu Shane hab ich noch keine richtige Meinung, weil ich nicht von Seb oder Sam wegkomme XD Obwohl mich die Chance auf blaue Hühnchen schon arg reizt ...

Übrigens:
    Ich habe bei meinem aktuellsten Spielstand zwei(!) Dinosaurier-Eier geangelt ... ich brauch nur noch den Hühnerstall und dann hab ich Dinos! <3

Tante Edit ist da!:
    Ich hab mal fix das Spiel angeschmissen und einen Screen gemacht.
    Ja, ich spiele ein Männlein, na und? Ich mag meinen Io halt uû
    Und ja, die Katze ist ein roter Panda. Fuchs gab's leider nicht und rote Pandas mag ich auch recht gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

• Ich hab die erste Miene durch Wuhuu :D

Also.. ich muss gestehen..
    Anfangs war ich sehr für Sebastian.. Doch..
    Ich hab gesehen was er für den Hof tut, wenn man mit ihm verheiratet ist XD
    Jeden morgen gibt es einen Kaffee, und eventuell was zuMittag. Auf dem Hof hilft er wenn er mal gerade Lust hat.

Sam hilft da irgendwie mehr wohl :D

Ich war ja eh immer am pendeln zwischen den beiden.. Anfangs sam.. dann kam der mit seiner Allergie um die Ecke.. dann wollte ich doch eher Seb..
    Und dann ist es so schwer mal was zu finden was Seb mag..
    Dann war wieder Sam interessanter.. Aber Sebs Avatar schaute besser aus.. die langen Haare von Sam sind so uff..
    Dann wieder auf Seb.. doch.. dann fand ich den Kurzhaarschnitt von Sam und zack. Traummann :D

Besonders die Herzszenen <3
    Ich finde die von Sam besser.

Zu Shane habe ich mich etwas belesen warum er so stinkig ist..
    Und naja.. Hochgradig depressiv.. Das bleibt auch noch ewig so.. Erst gaaaanz am Ende wird ihm bewusst dass er Leute hat, dennen er was bedeutet..
    Da ich mit selbstmordgefährdeten Personen nicht viel zu tun haben mag, war damit Shane raus :D

Die anderen waren nicht wirklich leckerbissen vom optischen her..und Alex passt besser zu Blondie haha
    Zu arrogant :D

Als er letztens fragte ob sein Traum Profi zu werden realisierbar wäre.. Fast hätte ich gesagt.. Nö. du endest als kassierer haha :D

YouTube

• Hab die letzten zwei Tage mit Nessi geschrieben und bemerkt, dass es bei wohl klemmt ... und eh ich ihr allein alle Tipps gebe, die ich so aufbringen kann - ohne Plan-Bel raushängen zu lassen - bestünde da Interesse dran? Dann würde ich hier mal so ne kleine fixe FAQ reinhauen.

Außerdem bin ich ja derzeit mit Iolite auf Achievment-Jagd, wobei ich ein Achievment nicht kriegen werden: Joja-Markt komplettieren.
    Brauch ich aber auf Steam, also hab ich überlegt wie ich das am besten anstelle, brauch ja nur in möglichst kurzer Zeit viel Geld. Plan-Bel hat zugeschlagen. ... Wenn ich im Frühjahr in den ersten 1-4 Tagen 97 Parsnips (deutscher Name = keine Ahnung) pflanze, kann ich diese 97 Parsnips auch grade so bewässern (täglich). Die katapultieren mich dann auf Farming Level 3, was mir Zugriff auf die ersten Sprinkler gibt und Bienenhäuser. Mit den Sprinklern kann ich dann im Sommer eine Blaubeeren-Armee züchten und die Bienen geben mir immer mal nette 100-680g ... je nach Blümchen, die daneben gepflanzt werden <3

• @Nessi Wo hackt es denn?

Also.. ich google manchmal sachen nach.
    Wie.. Was mache ich mit dem Schlüssel aus der Miene
    Wo ist Linus Korb etc.

Allerdings habe ich nicht ganz verstanden wo genau nun der Zwerg ist.. (nachdem ich gegoogelt hab warum ich nu ne zwergenschrift lesen kann XD)

Ich hab keine Dinoeier.. Auch dinoeier will..

Geldtipp übrigens für die, die gerne in der Miene abhängen.,.

Golderz sammeln, dann zu Barren verarbeiten und verkaufen. Wie das in der Kasse klingelt :D
    (Dias etc sind natürlich auch gut als Geldquelle :D )

Mein Gemeinschaftshaus nimmt auch immer mehr Form an <3

YouTube

• Ja eh nur dass ich nicht weiter komme und mittlerweile eigentlich nur noch zum Gießen komme.

Hab kein Geld.
    Hab kein essen.
    Weiß nicht wie ich welches machen kann. Ich ess bisher das aus dem Müll wenn ich welches finde! Ich bin schrecklich arm hahaha und teile einfach weiter meine archivements mit Bel haha das macht auch Spaß!

Aber Mal sehen! Vielleicht läuft es ja nun

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich mach gerade so 4000 pro Tag.
    Bissle fischen (okay.. ich hab das minispiel nun ganz aus gemacht haha)
    In die Miene gehe ich auch fast täglich.
    Vorteil.. bei mir geht da die Zeit nicht weiter.. daher sammel ich bis meine Taschen voll sind.
    Und dank 12 Sprenkler wird mein Feld alleine gegossen XD

Ich spare nun noch für die Wüste (bus reparieren)
    Damit ich in der miene da endlich iridium finde..
    In der normalen ist das zu selten. Da finde ich nichts..

YouTube

• 4000/Tag :o

Ich mach tageweise auch gar keinen umsatz HAHA

ich hab einfach nie was da was erntebereit ist xDDDD immer nur so alle paar tage paar 100 bis tausend noch was ääh xDDDD ich bin laaahm haha das ist halt zäh aber ich denk so langsam läuft mein geschäft xD

naja das fischen hab ich sehr vernachlässigt, ich kann das einfach nicht.

mienen geh ich ganz gerne aber kann ich zur zeit auch nich all zu oft und momentan brauch ich die erze selst, gold hatte ich noch keines und eisen und kupfer und kohle verkauf ich bestimmt erstmal nicht.

dann hab ich noch paar sachen fürs museum und das was doppelt ist bringtnicht so viel ein.

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!