Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
Ich denke Stardew Valley hat einfach eine riesige Community... er hat Spaß mit dem Spiel/Projekt... und er will die Community natürlich nicht verlieren Wenn das Schokispiel bald kommt, wäre das vom Marketing her sogar ganz gut die Leute erstmal wieder rein zu holen und dann "oh, da kommt jetzt noch was ganz neues :D" (ob das Absicht ist weiß ich natürlich nicht, also da nicht zu viel rein interpretieren xD) So lange sich das Spiel relativ gut verkauft kann es sich jedenfalls lohnen, wenn da weit… -
(Zitat von nartaina) Ich denke damit ist eventuell der Aufbau gemeint, aber sicher bin ich nicht xD Ich vermute, dass du mit den Rüben einfach pech hattest (aber brauchst du nicht 5?) edit: Wenn dein Farmlevel noch Stufe 1 ist, ist die Wahrscheinlichkeit mit einfachem Dünger bei 20 Pflanzen keine einzige mit Goldqualität zu bekommen ca. 44% Bei Stufe 2 wäre die Wahrscheinlichkeit nur noch 19%, dass du nichts goldenes bekommst Also wäre das nicht so extrem unwahrscheinlich, dass du kein Gold beko… -
(Zitat von Belial) Ich rede bei denen im vorbeigehen meist ein mal... ein mal reden gleicht 5 Tage ignorieren aus... ein vernünftiges Geschenk gleicht mindestens einen Monat aus... ich ignoriere die weitgehend, rede sie also eben nur im vorbeigehen an... aber insgesamt steigen sie trotzdem im Level... Ein geliebtes Geschenk in der höchsten Qualität am Geburtstag gleicht übrigens 455 Tage (also etwas über 4 Jahre) ignorieren aus... oder ist so viel wert, wie ein halbes Jahr jede Woche zwei gelieb… -
Den Frosch brauche ich noch xD bzw. habe ich noch nicht Bei dem Thema, ich habe gestern oder vorgestern die letzten Steam-Errungenschaften bekommen :3 Am Ende hatte ich 539 Fässer für die Weinproduktion (habe 20 pro Woche hergestellt (würde ich auch erstmal weiter machen, ich "brauche" 708 um alle meine uralten Früchte zu Wein zu verarbeiten) und 2 mal Ressourcen bei Clint und Robin in Massen gekauft... habe also um die 1,4 Millionen dafür ausgegeben... war es aber mehr als wert, immerhin verdie… -
(Zitat von nartaina) Ich habe eine, aber die ist leer... dadurch ist es mir möglich Schleimeier zu finden An sich kann sich das sicher rechnen, vor allem wenn man Spaß dran hat, aber ich mache lieber andere Sachen xD (Zitat von 9patch) Ich rechne das auch nicht so knallhart aus, habe mir nur für diesen Durchlauf recht hohe Ziele gesetzt... Fässer machen einfach unendlich Geld gefühlt xD... Mit einem Fass und einer Uralten Frucht-Pflanze kann man jede Woche mal eben 2310 Sternis verdienen xD Auße… -
Du könntest auch blaues Gras anpflanzen... würde eventuell empfehlen das im Winter zu tun... jedenfalls war am 1. Frühling bei mir dann plötzlich viel blaues Gras da Stelle die Ställe möglichst weit weg von einander auf, damit keine Gras-Stelle zu sehr belastet wird, vor allem direkt am Ausgang wird viel gefressen... Die Tiere lieben blaues Gras und wenn man es mit der Sense erntet bekommt man wohl gleich doppelt so viel Stroh, außerdem fressen die Tiere davon nur halb so viel Weitere Tipps: Wie… -
(Zitat von Belial) Normal mit der wilden Saat passend zur Jahreszeit... das in Mengen anpflanzen, da bekommt man sehr schnell sehr viel Erfahrung... ABER... seit 1.6 ist das nicht mehr so effektiv, da bekommt man jetzt statt 7 nur noch 2 Sammel-Erfahrung für (dafür bekommt man jetzt 3 Hofarbeitserfahrung... wo ich aber so überhaupt keine Probleme mit habe das auf Stufe 10 zu kriegen...) Ansonsten Massenweise Bäume einpflanzen, kann man am Bahnsteig gut machen, einfach mit 100 Samen hin... das Ho… -
Da war ja gerade ein größeres Update, es wurde von einer einzelnen Person entwickelt, entsprechend tauchen natürlich viele Fehler erstmal auf (wobei es schon sehr stabil ist, meiner Meinung nach) Das wird sich auch wieder legen, aber aktuell ist halt irgendwie quasi die letzte Chance das Spiel zu polieren xD -
(Zitat von Nico) Tipp 1: Lebe deine Farm so, wie du es für richtig hältst Tipp 2: Nutze bei deiner ersten Farm nicht die Wiki-Seiten... die sind extrem hilfreich, aber ich würde empfehlen erstmal alles zu erkunden und selber zu Entdecken... einzige Ausnahme... siehe Tipp 1! Wenn du konkrete Ziele hast, kannst du hier gerne fragen :3 Bonus-Tipp 1: Es gibt Crafting im Spiel, hast du vermutlich schon entdeckt, aber falls nicht... die Truhe für 50 Holz ist extrem praktisch Bonus-Tipp 2: Es ist vermu…