Finde es bei den NPCs eher hilfreich, wenn ich kein Friendship Decay anhabe. Ich vergesse die einfach mal gerne bei meiner nicht vorhandenen Aufmerksamkeitsspanne und dann zack, Friendship wieder weg, weil ich Honk verrafft habe eine Woche mit denen zu reden.
Ich rede bei denen im vorbeigehen meist ein mal... ein mal reden gleicht 5 Tage ignorieren aus... ein vernünftiges Geschenk gleicht mindestens einen Monat aus... ich ignoriere die weitgehend, rede sie also eben nur im vorbeigehen an... aber insgesamt steigen sie trotzdem im Level...
Ein geliebtes Geschenk in der höchsten Qualität am Geburtstag gleicht übrigens 455 Tage (also etwas über 4 Jahre) ignorieren aus... oder ist so viel wert, wie ein halbes Jahr jede Woche zwei geliebte Geschenke in höchster Qualität zu machen... also bei meinen "Problemleuten" achte ich auch etwas auf den Geburtstag...
Kent, Krobus, Zwerg, Leo, Sandy
Den Zauberer habe ich irgendwie hoch bekommen, wobei mir nicht ganz klar ist, wie xD
Sobald die Herzen voll sind verlieren die übrigens auch keine Freundschaft mehr
Habt ihr das 2. Arcade Spiel mal gespielt? (Ka ob das neu kam)
Ich habe das auf früher mal gespielt, mochte es nicht so... wobei in 1.6 jetzt wohl eine kleinere Hilfe eingebaut wurde, also eventuell nochmal testen, dürfte jetzt weniger schlimm sein xD
Es gibt dafür keine Errungenschaft, also... brauche ich das nicht
Fectors Herausforderung ist so gesehen also schlimmer, da man die machen muss, damit die 100% bei Steam angezeigt werden xD