Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Stardew Valley

Beitrag
    ah stimmt das hab ich jez auch und spiele es sehr gerne ^^ vorallem weil es mich an harvest moon erinnert. An die guten alten Zeiten wo die reihe noch gut war xD So wie harvest moon DS. Und ich freu mich schon wenn der multiplayer rauskommt. Mal sehn wie das dann wird
  • Stardew Valley

Beitrag
    Nice! :D freut mich dass des endlich kommt
  • Ja musste es wohl xD Aber kostet das nich was? Naja haben will ichs so oder so nich ^^ bin auf der switch sehr zufieden damit Und mit AC PC hab ich mobil schon genug zu tun xD
  • Stardew Valley

Beitrag
    hach stardew valley is soo super :3 Freu mich schon sehr wenns auch auf der switch des update erhält. Dann wirds wieder gespielt xD Finds aber schon erstaunlich dass es überhaupt noch so kostenlose und nich grad kleine updates gibt :3 Edit: nein man weiß noch nich wanns auf switch kommt. Aber relativ bald. Es soll nich so lang dauern wie des 1.3 update und kommt dann auf alle konsolen gleichzeitig
  • Das Update von Stardew Valley 1.5 is auch endlich für die switch erhältlich ^^ so gibt es ne neue Karte oder nen lokalen Multiplayer und noch viel mehr https://twitter.com/ConcernedApe/status/1359988190694629376 Ich werd so bei gelegenheit mal wieder reinschauen xD hab schon bock die neue karte auch gleich zu testen aber das kostet wieder so einige stunden die aufzubauen. Mal sehn x3
  • Stardew Valley

Beitrag
    Ja ich denk mir da auch der soll machen worauf er Lust hat :3 klar freu ich mich auf das Schokispiel aber er soll sich nicht gezwungen fühlen das jez machen zu müssen xD einfach worauf er Lust hat weil nur dann wird das auch wieder genauso gut :3 ich warte geduldig
  • ich würd bei so Spielen immer sagen sobald man die Story durch hat falls es eine gibt und sobald man glücklich verheiratet is mit Kind x3
  • Hoffe das kommt bald auf Konsole :o hoffe bald :o baaaaaald :o
  • (Zitat von nartaina) Is der Boden da anders? :o wenn man sich das Bild von der Farm anschaut is da eig genug brauner Boden zum anpflanzen oder nicht? (Zitat von Beny) Beides :3 ne aber finde das Spiel is so günstig und da is so viel drin xD da muss man iwie nicht so lange über n Kauf nachdenken. Vllt erst auf der Switch und wenn du nach hunderten stunden abwechslung braucht schaust du dir das aufm PC mit Mods an? x3
  • (Zitat von nartaina) Kann Zufall sein :o weiß es aber nicht xD Notfalls kannst du dein Gemüse auch iwo anders im Dorf oder im Wald oder sonst wo pflanzen oder nicht :o musst glaub ich nur aufpassen dass es den Laufweg der Bewohner nicht überschneidet
  • Was genau hat es mit diesem blauen Gras eig auf sich :o
  • (Zitat von nartaina) Verstehe :3
  • Ich glaube Hühner und co brauchen Frühling bis Herbst draußen kein Futter? Oder irre ich mich? Winter müssen sie halt rein und heu fressen. Kühe und Co brauchen drinnen halt heu oder draußen das Gras. Aber ja wenn es aus ging hab ich es auch einfach gekauft xD
  • (Zitat von 9patch) Woher hast du denn die Info dass sie mehr Gras als Heu fressen? Wobei man dazu sagen muss dass nur zu 50% Heu aus den Grasbüscheln wird wenn man mit der Sense erntet Fasern kann man recht gut in der Mine farmen find ich. Ebene 25 scheinbar. Da das Gras abernten, Ebene verlassen und direkt wieder betreten mim Aufzug, Gras wieder entfernen usw. Vllt kannst du Grasbüschel einsperren damit sie da in Ruhe wachsen können? xD bearb hat mir auch mal den Trick gezeigt dass man einen St…
  • weiter kleine Bugfixes :o auf switch kommt das sicher erst wenn die ersten Bugfixes alle durch sind XD Als Tutorial quest hätte ich "Ernte eine Pastinake" gesehn
  • Was hast du denn bisher schon geschafft? Zeug angebaut? N Stall für Tierchen gebaut? Alles mal erkundet?Sonst ist das erste große Ziel in dem Spiel das Gemeinschaftszentrum voll machen :3 das is über dem Dorf. Das etwas runtergekommene Gebäude
  • Ach das geht alles mit der Zeit :o schauen was du an Pflanzen brauchst und so Ende erstes Jahr oder im zweiten hast du das :3
  • Stardew Valley

Beitrag
    Freut mich dass du es ausprobierst :3 1. Das Bau Menü ist unter X. Und dann bauen, auswählen und plazieren. Das geht auf deiner Farm überall und beliebig viele. Mit dem rechten Stick kannst du etwas genauer schauen wo das gebaut wird. Wie du verkaufst weißt du oder? Wenn du was loswerden willst kannst du es in den Müll in deiner Tasche werfen. Da is es aber für immer weg. 2. Geh vor 2 Uhr nachts schlafen. Und überarbeite dich nicht (die Leiste is dann fast leer aber du bekommst vorher eine Wahru…
  • Stardew Valley

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Du kannst dein Werkzeug wie die Gießkanne verbessern. Dadurch hat sie eine größere Reichweite (Y gedrückt halten) und man braucht dadurch weniger Energie. Für die erste Stufe brauchst du Kupfererz. Du findest das in der Mine. Falls du mit der aber nicht klar kommst kannst du das auch in der Schmiede bei Clint kaufen. Kostet natürlich entsprechend. Is also eher bissl später erst was. Und als allgemeiner Tipp: Ohnmächtig werden is meist nicht so schlimm. Wenn du dich beim Baum…
  • Stardew Valley

Beitrag
    (Zitat von Belial) das wusst ich gar nicht xD hier lernt man ja noch neue Dinge x3 Sonst klingt das erstmal nach erfolgreichen Tagen bei dir Stilzchen :3 und ja alles sammeln is erstmal recht normal x3 Pastinaken und anderes Gemüse kannst du aber verkaufen. Würde vllt nur paar wenige aufheben. Sachen wie die blümchen und was du noch am Boden findest kannst du auch fast alle verkaufen. Oder essen x3 Fische kannst du doppelte auch verkaufen. Mit der Zeit lernst du was du brauchst, was du schnell w…