Stardew Valley

  • Ich muss leider noch warten bis ich das Update spielen kann, meine Reshader Mods sind leider alle kaputt gegangen und ich habe gestern versucht mit den Original-Grafiken zu spielen: instant Augenkrebs XD"

    Alles andere geht nur eben die generellen Reshader nicht, denke da hat CA irgendwas an der Anordnung der Tiles verändert.


    Auf jedenfall wird neu gestartet und ich freue mich schon ein bissel sehr drauf! Hatte gestern zumindest schon mal geschaut und omg, der Automat in Willys Shop, da schlägt mein Anglerherz gleich ein paar Takte höher <3


    Ist auch eine super Ablenkung gerade T^T

  • Der changelog ist ja ein roman xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ist instant Catch mit 1.6 kompatibel? Weiß das wer? XD


    Und wie bekomm ich die mod aufs steamdeck haha

    Keinen Plan, aber das Cheat Menu und da kannst du auch Instant Catch einstellen xP

    Und die Mods kriegst du genauso auf's Deck wie am PC auch, bissel tricky wegen dem Desktop Mode, aber wenn du eine Docking Station hast einfach Maus und Tastatur anschließen und genauso fröhlich drauf los modden wie am Rechner :3

    Oder am Rechner modden und alles rüber kopieren

  • ich hab keine Docking Station und will eigl auch keine.. wenn ich am großen bildschirm zocken wollte, könnte ich am pc spielen.


    Mal gucken wie sicher die mod seiten sind, ob ich das direkt vom steamdeck laden kann

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wünschte ich hätte auch ein Steamdeck T.T aber das Ding kostet meine komplette Monatsrente und sparen ist auch nicht, weil ich am Ende des Monats fast immer auf 0 rauskomme (ja bin etwas neidisch) vllt. irgendwann gebraucht ^^

  • Nexus sieht auf dem handy sehr unübersichtlich aus..


    Da steht nirgends für welche Version die mods funktionieren..


    Ich meine ganz früher hatte ich auch ein cheat programm wo einfach instant catch mit drin war, aber falls das nicht geht, muss ich mir nicht so viel stress antun mit dem smapi erstmal laden etc

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Du brauchst fürs steam deck keine spezielle docking Station, fürs Mod kopieren reicht jeder USB c dock. Also die Teile wo man auch laptops anschließen kann.


    Vllt vergrößert das deine Optionen

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ist instant Catch mit 1.6 kompatibel? Weiß das wer? XD

    So weit ich das erkennen kann, wurde in dem Update relativ viel fürs angeln gemacht...


    Also ich garantiere nicht, dass ihr damit mehr Spaß habt... aber eventuell ist es einen Versuch wert :3


    Wenn man erstmal etwas höher im Level ist wird das angeln auch leichter

  • ich hab das update ja schon gespielt und finde weiterhin sie immer.. angeln nervig.

    Allerdings unterstütze ich den joja markt auch nicht, weshalb ich angeln muss D:


    Also Instant Catch!


    Habt ihr eigentlich die neue Map probiert mit dem blauen gras? Das Geld verdienen dauert nun ewig xD und keine Ahnung ob man gold Gemüse überhaupt bekommt so D:

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also ich spiele es sau ungerne auf dem pc.


    Im Handheld ist es so viel schöner zu spielen (auch die Steuerung)


    Tatsächlich hat mich auf der switch nur das nicht so einfach modden gestört, weil es ein paar coole mods eben gibt.


    Am ende aber.. lässt man die grafik mal weg( oder mag pixel)

    Es ist das beste Farmspiel was Umfang und Story angeht.

    Ich hatte mir echt gewünscht, dass Story of Seasons da sich von inspirieren lässt und mal mehr im Spiel erlebbar macht

  • Ja auf der Switch fehlt das modding und am PC fühlt sich sowas falsch an brauche für die art von spiel handheld.

    War auch mein mitgrund mir damals das steam Deck zu holen.


    Hab dort aber bisher nicht so viel gespielt die mods die ich da hatte waren irgendwie überfordernt und komisch (Schlachter mod)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Habt ihr eigentlich die neue Map probiert mit dem blauen gras? Das Geld verdienen dauert nun ewig xD und keine Ahnung ob man gold Gemüse überhaupt bekommt so D:

    Wenn es da einen Bereich gibt, wo man farmen kann, sollte das doch genau so gehen, wie auf jeder anderen Farm auch? :o


    Gucke ich mir mal an xD

  • Habt ihr eigentlich die neue Map probiert mit dem blauen gras? Das Geld verdienen dauert nun ewig xD und keine Ahnung ob man gold Gemüse überhaupt bekommt so D:

    Is der Boden da anders? :o wenn man sich das Bild von der Farm anschaut is da eig genug brauner Boden zum anpflanzen oder nicht?

    Ich müsste echt immer noch mal Stardew Valley kaufen...
    Bin mir nur nicht sicher ob ich es auf PC will, weil neueste Version, Mod Support etc.

    Oder auf Switch weil... Switch halt, mag Konsolen mehr, PC ist doof :D

    Beides :3 ne aber finde das Spiel is so günstig und da is so viel drin xD da muss man iwie nicht so lange über n Kauf nachdenken. Vllt erst auf der Switch und wenn du nach hunderten stunden abwechslung braucht schaust du dir das aufm PC mit Mods an? x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wenn es da einen Bereich gibt, wo man farmen kann, sollte das doch genau so gehen, wie auf jeder anderen Farm auch? :o


    Gucke ich mir mal an xD

    Die Map Beschreibung heißt direkt, dass der Boden ideal für Tiere ist, aber nicht fürs sähen.


    Ich hab jetzt 20 Rüben, wovon ich 10 gedüngt habe und hab 0 goldene bekommen.

    Ich brauche doch nur 1 XD


    Aber die Hühner legen öfter gute Eier XD


    Mit dem modden krieg ich auf dem steamdeck nicht gebacken..


    Das modpack findet das Spiel nicht und ka wie ich da den Weg rein schreiben muss.. am pc hab ich den dateiweg einfach kopiert dann XD


    Steamdeck ist ätzend im pc modus zu bedienen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab jetzt 20 Rüben, wovon ich 10 gedüngt habe und hab 0 goldene bekommen.

    Ich brauche doch nur 1 XD


    Aber die Hühner legen öfter gute Eier XD

    Kann Zufall sein :o weiß es aber nicht xD


    Notfalls kannst du dein Gemüse auch iwo anders im Dorf oder im Wald oder sonst wo pflanzen oder nicht :o musst glaub ich nur aufpassen dass es den Laufweg der Bewohner nicht überschneidet

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!