Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• ich hab diese splatoon tasche und bei mir hat sie sich scheinbar mehr gelohnt als bei euch XD Immer wenn ich meinen kumpel besuche nehme ich die switch darin halt mit und dock die einfach bei ihm ein und wir spielen dann zusammen. denke mal wir nutzen sie ungefähr so wie in den trailern gezeigt wird XD
  • sollte animal crossing raus kommen, dann kann man sich angenehmer mit fremden unterhalten ^^ hab damals bei der wii auch eine tastatur angeschlossen um online besser zu kommunizieren und es hat alles besser gemacht :D
  • mir würde auch kein spiel einfallen in dem das von nutze wäre. haben die japaner vr switch spiele?
  • Zubehör zur Nintendo Switch

Beitrag
    was ein geiles teil! wäre ich papa, dann würde ich mir genau so etwas holen :D nicht weil ich fies bin (nur ein wenig), sondern weil das so übertrieben aussieht, dass es einfach schon ein witziger hingucker ist XD

Beitrag
    bäh! Schrecklich! Da hätte ich Angst, dass jemand übers Kabel stolpert und die Switch dann einen Abflug macht XD Aber der Preis wäre für viele sicher interessant. Auch wenn ich so einen leuchtenden kontroller echt nervig finden würde ^^

Beitrag
    @Asuda also wenn du Tetris spielst, dann nutze NICHT den pro Controller. Der hat ein so eklig sensibles steuerkreuz, dass du andauernd die klötze an den falschen Stellen runter lässt. Aber für smash ist der pro super geeignet.