Zubehör zur Nintendo Switch

• ich hab die ganz normale Standardtasche, die man ganz am Anfang bekommen konnte

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab ne Hartschalen-Tasche mit Zelda BotW-Optik für meine Switch.
    Gehe zwar auch nicht mit ihr spazieren, aber ich hab da irgendwie so einen Tick, dass jedes Teil, was Handheld oder portabel ist eine Hartschalen-Tasche braucht. Einzig mein oller großer New 3DS hat keine, weil ich bisher noch keine passende gefunden habe für ihn. Und dabei ist er derjenige, der von allen Geräten am meisten spazieren getragen wird wenn ich wieder für irgendwas Spielmünzen brauche ...

• ich hab diese splatoon tasche und bei mir hat sie sich scheinbar mehr gelohnt als bei euch XD

Immer wenn ich meinen kumpel besuche nehme ich die switch darin halt mit und dock die einfach bei ihm ein und wir spielen dann zusammen. denke mal wir nutzen sie ungefähr so wie in den trailern gezeigt wird XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• sollte animal crossing raus kommen, dann kann man sich angenehmer mit fremden unterhalten ^^
    hab damals bei der wii auch eine tastatur angeschlossen um online besser zu kommunizieren und es hat alles besser gemacht :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• mir würde auch kein spiel einfallen in dem das von nutze wäre.
    haben die japaner vr switch spiele?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Noch gibt es ja nicht zu kaufen. Aber die Brille ist ja jetzt "noch" kein VR-Brille, sondern noch die Stufe darunter. ^^°
    Ich denke, Nintendo probiert noch herum. xD

"VR"-Brille (Dort steht ja, dass es ja keine richtige VR-Brille ist.)

Ich denke, eine VR-Brille wird schon noch kommen, is nur eine Frage der Zeit.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Es sieht ja schin irgendwie lustig aus, aber... Ist das nicht total schlecht für die Augen?
    Das ist ja nichts anderes als der Switch Tablett-Bildschirm direkt vor den Augen...

Hier noch was anderes zu Switch-Zubehör:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt schon echt merkwürdiges (und unnützes) Switch-Zubehör xD

• was ein geiles teil! wäre ich papa, dann würde ich mir genau so etwas holen :D
    nicht weil ich fies bin (nur ein wenig), sondern weil das so übertrieben aussieht, dass es einfach schon ein witziger hingucker ist XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Für mich sieht das so aus als wäre das ein eigener Dock. Du kannst also die Switch stehen lassen, aber nicht mehr mit dem TV verbinden. Die Switch aus dem Spezialdock nehmen wird durch abschließen verhindert.

Ich hab es nochmal richtig angesehen: Die switch steht samt dock drin, okay. Aber die anschlüsse sind im Orangenen verborgen, oder?

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Auf dem einen Bild sieht man die USB Anschlüsse, die sind da frei zugänglich. Wie die andere Seite aussieht, kann man nicht erkennen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!