Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraganks war schon mehrmals. Nessi auch. Ich glaub san war noch nie und uhr trau ich auch zu gute Entscheidungen zu treffen. Daher nehme ich San -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragIch glaub wir müssen mich aus dem forenteam werfen und anks als ersatz nehmen haha. Alle vom team die mitspielen haben min. eine wahlstimme. Außer mir. Und anks als nicht teamler kann sich derzeit durchsetzten XD Dann könnte man sagen alle vom team sind bm kanditaden gewesen XD -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitrag@Stray @arcticannie ich liebe die story jetzt schon :D macht Spaß zu lesen :D Übrigens... ich bin gespannt wie Selbstsüchtig der Waifu ist haha Da steht ja nichts davon dass er sich immer wen anderes aussuchen muss. So kann er wohl auch jede Nacht sich selbst lieb haben.. (Ein Schelm wer da böses denkt XD) So haben wir nun eine unbesiegbare Rolle für die Nacht im Spiel :) Rotkäppchen 2 also nur auf Dauer. Ist es nicht eh schon bei uns Kult dass der Seher in der ersten Runde eben nicht den BM dur… -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitrag*lach* ich könnte gerade so viel in den RPG Part von Anks und Toasi rein interpretieren :D Toasti ist Amor und weiß genau das mit Ende der Nacht er und Anks ein Liebespaar sein werden zum Beispiel :D Das wäre irgendwie echt episch haha oder es soll nur ein Anreiz an Amor sein, dass man die beiden verkuppelt. das wäre natürlich auch ein schlauer Schachzug, wenn man gerne auch mal ein Liebespaar sein möchte. XD Aber extra für Düsterwald passend nun meinen Avatar geändert als Ich bin Hase, ich weiß… -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitrag(Zitat von Stray) Sind ja einige die was in der Nacht zu tun haben. Selbst wenn also die Wölfe schnell wählen, braucht man noch die Entscheidung der Hexe etc. Denke 21.30 Uhr werden wir erst schlauer sein. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitragja ich will auch schon irgendwie dass die Nacht rum ist.. Wobei auch irgendwie nicht.. Ich hasse die erste Nacht.. Da stirbt meist irgendwer gleich.. Ich hoffe immer dass da die Hexe rettet, oder die Wölfe auf Rotkäppchen treffen.. Es ist so frustrierend wenn man die nur für eine BM wahl mitspielt.. Ob wichtige oder unwichtige Rolle... Aber na ja. Gleich ist eh 21 Uhr. dann beginnt der Tag. da beginnt eh erst das Spiel so richtig :) -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragMein erster Gedanke.. Gott sei dank.. ich lebe noch!! ( ja ich hab da paranoia mitlerweile XD) Mein zweiter Gedanke.. Wtf.. Justin Bieber? :D Und der dritte.. Warum keiner tot....Aber die möglichkeiten stehen da ja schon.. hmm.. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragMeehh es gibt so schrecklich viele Möglichkeiten... Rotkäppchen wurde getroffen.. Wölfe wissen, dass die Zielperson potentiell rotkäppchen ist.. Haben die Wölfe verwandelt.. dann können sie keinen weiteren mehr verwandeln.. Beschützer lag im richtigen Bett .. ist das wahrscheinlich? ich weiß nicht.. Die Hexe greift ein.. Der Heiltrank wurde benutzt und steht nicht mehr zur Verfügung. Wölfe haben verpennt.. würde die lange Wartezeit rechtfertigen.. Aber ich halte es für unwahrscheinlich.. Und dan… -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragIch schätze, solange der Beschützer nicht im Liebesbund ist, wird er eh egoistisch denken und sich immer selbst schützen.. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragJa Toasts RPG Text hat mich ja zu Anfang auch recht skeptisch gemacht XD Wobei es war vor der Nacht. Er konnte da noch nicht von Amor verkuppelt sein. Die einzige Partnerverbindung die bestand zu der Zeit war die Geschwisterverbindung. Das würde sogar zum Thema passen haha. Gibt ja einige Animes wo es so eine verquerte Geschwisterliebe gibt :D Irgendwie denke ich das er da nur Amor mit animieren wollte.. Heey, ich will mit Anks in ein Liebesbund.. komm schon Amor! Oder er hat sehr offensichtlich… -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragMan kanns ja mal versuchen :D Vieleicht so ein ganz unterschwelliger Satz wo nur zwei Namen erwähnt werden. Wo es um was komplett anderes geht, aber am Ende da gesagt wird.. hey die sind verkuppelt :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragWar das gerade ein verstecktes.. Ja wir sind im Liebespaar @Anksunamun ? :D Denn.. ich hab nicht gefragt wie viele Konvs du mit Spielern hast, sondern wie viele du Düsterwald bezogen aktuell hast :D Maximal möglich sind gerade glaube ich drei sogar.. Angenommen die Wölfe haben verwandelt, jemand war vorher geschwisterchen und amor hat auch noch einen Pfeil auf die Person geworfen :D Das wäre irgendwie cool. aber mächtig Zeit raubend.. also wer ist Online, aber schreibt hier kein Wort rein, weil … -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitrag@Matzi warum bist du dir so sicher, dass Toast nicht der Dumme ist? Da gibt es nur ein paar möglichkeiten warum du dir so sicher sein kannst.. 1. Du stehst in irgendeiner Beziehung mit ihm, Geschwister, Liebespaar, Wolf (wobei man ihn dann wohl eher schützen würde.,, also unwahrscheinlich) 2. Du bist der Dumme 3. Du bist der Seher und weißt genau wer der Dumme ist 4. Du bist der Wolfseher und die Wölfe haben ihn durchleuchtet und wissen was er ist.. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragIch bin gerade mal durch gegangen wer bisher gewählt hat: Beny --> Sina Nessi --> Toad Sebi ---> Kuro Matzi ---> Toast Sina --> Beny Kuro --> Sebi Toad --> Matzi Ich weiß gerade überhaupt keinen der hier schuldig oder unschuldig sein soll. Am Ende grillen wir noch den Seher.. (oder klassisch Amor XD) Daher stimme ich für einen, der noch keine Stimme hat. Ich wähle random Lini Es hat keinen wirklichen Grund.. Du hast einfach nur noch keine Stimme. Sorry.. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragEs hieß doch dass der SL der Rektor ist haha Erstmal den Direx aus der Schule werfen :D -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
Beitraghahaha erst die große Liebe Anks, die man zur BM macht und dann.. Achh man kann wen raus wählen? Da nehme ich doch mal Anksi :D Wir dürfen nicht Toasti raus wählen, ich finde gerade die RPGs so genial unterhaltsam :D Toasti du denkst also auch das Matzi der Dumme ist (matzi , ich hoffe du weißt dass keiner dich hier wirklich dumm nennt XD das klingt so furchtbar diese Rolle.. <3) Ich weiß nicht.. ich denke auch eher Matzi ist der Dumme und weiß nur daher dass Toast nicht der dumme ist.. Als Sehe… -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragEs sind nur noch 13 min zum wählen, und kaum wer hat gewählt.. mahh bin ich hibbelig XD Spannunnngggggg -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragUff.. 21 Uhr.. Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben: Matzi 3 Stimmen (BM Stimme +1) Toast 2 Stimmen lini,mels,sebim beny, kuro toad und sina jeweils 1. Heißt wir haben Matzi geopfert? D: Bitte sei dann wirklich böse, oder zumindest der Dumme... Ich mag es nicht dass matzi wieder so früh raus gewählt wurde.. Sei bitte keine gute Rolle die nun wieder aus dem Himmel nur zuschauen darf... :( -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragAber interessant wer alles Matzi gewählt hat.. Aber es ist ja Nacht.. da sollen wir uns ja zurück halten etwas.. Wobei ich da nun super skeptisch zu dem ein oder anderen bin.. -
Runde 16 - カッパマキ! ☆
BeitragAnks.. warum genau verteidigst du gerade eigentlich Lini so? Finde das gerade durchaus verdächtig.. Erst wählt ihr beide Matzi (einen guten) und dann verteidigst du sie.. hmmm