Runde 16 - カッパマキ! ☆

• Die würde ich dann abschrubbeln wollen.. mit Kernseife und einer fetten Bürste :>

• Also ich wähle anks. (Immerhin steht sie ja auf Vampire und die sind ja bekannter Weise die Feinde der Werwölfe ^^)
    Des weiteren habe ich noch eine kleine off frage: "Was heißt der Japanische Teil im Titel auf Deutsch. Google gibt mir nur "Kappamaki!" zurück, was ich als Wassermonsterrolle interpretiere" Oder ist das ein Eigenname?

Perspektiven sind Realitäten.

• Das ist Gurkensushi. :D

Also ehh... Sushi mit Gurkenfüllung.

• Ich wähle mal Sina, weil sie im RL öfter so aus sieht.

Diese vielen süßen Fotos die ich schon gesehen habe

sind so passend.

ich hab jetzt keine Lust nochmal neu zu schreiben nur weil der Rest auch blau ist

• Der Stand sieht bis jetzt so aus:

Matzi 2
    Anks 4
    Sina 2
    Nessi 3
    San 3

Es fehlt noch die Stimme von @Toastbrotbaum

Danach können wir die Schülersprecherwahl beenden. :)

• Ich glaub wir müssen mich aus dem forenteam werfen und anks als ersatz nehmen haha.
    Alle vom team die mitspielen haben min. eine wahlstimme. Außer mir. Und anks als nicht teamler kann sich derzeit durchsetzten XD
    Dann könnte man sagen alle vom team sind bm kanditaden gewesen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab gewürfelt zwischen dir und Nessi. Dann kam Nessi raus. Also hätte dich zu 50% genommen :-)

• So Leute entschuldigt dass ich mich erst so spät melde:
    Luca steht an der Wahlurne mit seinem Zettel auf dem er den neuen Schülersprecher wählen soll und kann sich nicht entscheiden. Soll er nun die lustige Nessi die er immer auf dem Schulhof herumtanzen sieht wählen oder doch eher seine ehrwürdige Senpai San die ihn oft schon unterstützt hat und wundervoll zeichnen kann ... Oder vielleicht doch seinen geheimen Schwarm von dem noch niemand weiß? Ach warum musste das Leben nur voller Entscheidungen sein. Er musste sich beruhigen. Schloss die Augen und atmete tief durch und nach einer kurzen Zeit erschien ein Bild vor seinem Inneren Auge und er wusste genau wen er wählen sollte: sein Schwarm ging ihm einfach nicht aus dem Kopf... Sie würde toll aussehen mit dem Schulsprecherabzeichen an ihrem Wollpulli :3 lächelnd schrieb er den Namen Anksi auf das Blatt und warf es in die Wahlurne. Er war zufrieden mit sich und tanzte an allen Bananenschalen vorbei davon nicht ohne ein bisschen Feenstaub herumzuwerfen.

• Nachdem Toast seine Wahl in die Wahlurne warf, schreitet der Rektor ein:

Story kommt gleich! :D

(Sehr schön geschrieben, Toasti. :D )

• ENDE DER SCHÜLERSPRECHERWAHL!

EDIT: Ach ja, es wird von rechts nach links gelesen. Lol.

*Das alles erfährt ihr im nächsten Kapitel (könnte vielleicht besser klingen.)

Herzlichen Glückwunsch @Anksunamun zum Schülersprecher! *dir einen Sticker auf die Brust kleb*

Dann wird es jetzt Zeit für PARTEEYY!

Nachtphase beginnt jetzt und endet am morgen um 21:00 Uhr.

Folgende Rollen melden sich bei uns:

Clubpräsidentin des Supernatural Research Clubs (Hexe)

Klassensprecher und Clubmitglied des Supernatural Research Clubs (Seher)

Der schlaue Liebesbote (Amor + Rotkäppchen)

Waifu (Beschützer)

Clubpräsidentin des School-Idol-Clubs (Wolfsseher)

Bishounen (Wolfsvater)

Vizepräsident des Supernatural-Research-Clubs (Wolfsschamane)

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Danke Stray.
    *den Sticker bewunder und streichel*

Dürfen wir, so wie bei San, auch nachts reden?

Ich würde vorschlagen das wir mal ausschau halten,
    wer Tierhaare an seiner Kleidung hat.
    Für Haustieralibis müssen Beweise vorgelegt werden.

• Herzlichen Glückwunsch Anksi ;) ich denke mal schon dass wir das dürfen :) darf nur nicht eskalieren :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!