Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.
-
Gerüchteküche
BeitragSNES Classic Edition wurde möglicherweise in GameStop Meetings bestätigt Wahrheitsgehalt ist zwar für mich sehr gering, da ich GameStop nicht vertraue, aber die NES-Neuauflage ging ja super... -> ≈60% Wahrscheinlich EDIT: instagram.com/p/BVzw1UpBA5g/ wurde bestätigt :) -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Matzi) OMG,das sieht total lustig aus :D Das wäre doch was für AC ^^ -
Gerüchteküche
Beitragja :D Wenn es keinen Voicechat gebe würde wäre das doch eine gute Lösung :D -
Gerüchteküche
Beitraghaha, jetzt wo ich das lese, fände ich so eine Telefontastatur lustig, also ein Nummernblock mit mehrfachbelegten Buchstaben, das wäre zumindest nicht so groß :D -
Gerüchteküche
BeitragNicht wirklich "Gerüchteküche" sondern eher "Kurioses" : Diese Nintendo Switch wäre ein Vermögen wert gewesen – GIGA -
Gerüchteküche
BeitragHmm, es war ja schon eine Weile keine "richtige" Direct, aber ich hoffe erstmal auf etwas realistischeres als AC: Perla & Marina amiibos :3 -
Gerüchteküche
BeitragJaja, Doppelpost, das "Gerücht" stimmt: https://twitter.com/NintendoDE/status/907242376657334272 -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Beny) *hat am Donnerstag frei* Ich werde nach der Direct eine Zusammenfassung schreiben, die könnt ihr euch morgens durchlesen :3 -
Gerüchteküche
BeitragTwitter hat mich gerade daran erinnert, dass heute eine Apple-Präsentation ist, so wie die, auf der "Super Mario Run" angekündigt wurde... Hmmmm! -
Gerüchteküche
BeitragNES-Klassiker wohl auf jeder Nintendo Switch versteckt – GIGA Sehr interessant... -
Gerüchteküche
BeitragFinal Fantasy 15 - Nintendo Switch-Version soll nun doch kommen - GamePro -
Gerüchteküche
BeitragMini Game Boy?! – Nintendo meldet neues Patent an -
Gerüchteküche
BeitragDa es die meisten (S)NES- und GameBoyspiele, die mich interessieren als Virtual Console auf dem 3DS (und bald auf der Switch) gibt, brauche ich die auch nicht wirklich. Ist trotzdem ein Blickfang, wenn man sich so eine Mini-Retrokonsole ins Wohnzimmer stellt. Ich sehe es schon vor mir: in 10-20 Jahren bringt Nintendo eine Wii U mini mit dem nie veröffentlichten "Animal Crossing U" heraus :D das würde mich so hart triggern xD -
Gerüchteküche
BeitragZeug!: Neue Nintendo Switch-Gerüchte zu Soul Calibur VI, Hearthstone, Virtual Console und mehr - ntower :D -
Gerüchteküche
BeitragAnimal Crossing: Pocket Camp - Gerücht: Das Mobile-Spiel erscheint bereits nächste Woche - GamePro Die App könnte möglicherweise am 21sten weltweit verfügbar sein :3 -
Gerüchteküche
BeitragHatten wir die Diskussion mit dem Kalender mit AC-Motiv nicht schonmal? Kommt mir so bekannt vor :D -
Gerüchteküche
BeitragZur Zeit geht das Gerücht um, dass der kostenpflichtige Onlineservice der Switch auf das 3te Quartal nächsten Jahres (Herbst 2018) verschoben wird. Dies wurde auch auf der italienischen Nintendoseite bestätigt, allerdings wurde die Bestätigung wieder zurückgezogen. Vieles deutet darauf hin, dass der Onlineservice nicht im ersten Quartal erscheinen wird, wir haben kaum Informationen, was genau der Onlineservice enthalten wird (haben wir für Europa überhaupt schon einen offiziellen Preis?) Quelle:… -
Gerüchteküche
BeitragGerücht: Am 11. Januar soll die nächste Nintendo Direct stattfinden - ntower Es gibt ein Gerücht zu einer neuen Nintendo Direct! Stattfinden soll sie am 11.01.18 (Donnerstag) Wird auch mal Zeit :D -
Gerüchteküche
BeitragAll aboard the hype train! Ihr schafft es echt mich zum hibbeln zu bringen! Vor 2019 hätte ich kein neues AC erwartet, wenn sie es jetzt ankündigen würden, käme es ja im Herbst bzw zum Weihnachtsgeschäft raus. Hach... :3 -
Gerüchteküche
BeitragIch habe auch gehört, dass das Pokémon fake ist. Dafür habe ich Gerüchte über ein GTA 5 Switch gehört...