Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Gerüchteküche
BeitragOha das ist ja schräg xD.. Hätte erst gedacht das sei ein fake, weil wenn hätte ich mir eher eine 'abgespeckte' Version einer Tastaur vorgestellt, da ich denke man benötigt gar nicht alle der Tasten (okay ich bin technisch nicht versiert xD - verzeiht es mir falls es dumm klingt) -
Gerüchteküche
Beitrag*kreisch* omg!!11! Ich wünsche es mir sooo sehr x.x aber dass nichts zur App gesagt wird macht generell was zu Animal Crossing wohl unmöglich D: Wahrscheinlich wird es wirklich Mario Party Switch mit Amiibo als Spielfiguren.. Aber egal ich habe große Erwartungen bei der Länge :D Ich sag schon mal auf der Arbeit bescheid, dass ich nicht sehr produktiv sein werde haha (wahrscheinlich weil zu aufgeregt um zu schlafen :P ) -
Gerüchteküche
BeitragKa ich hab schon den Teufel and die Wand gemalt... 'AC NL - Switch' hahahaha ich würde echt heulen Aber ich hoffe einfach dass es das nicht wird D: -
Gerüchteküche
BeitragIch denke nicht dass da noch was kommt Aber irgendwann wird es sie geben :P -
Gerüchteküche
BeitragIch bleibe trotzdem skeptisch D: Lieber freu ich mich später, als noch weiter über das Gehype eines Gerüchtes enttäuscht zu sein :3 -
Gerüchteküche
BeitragIch könnte mir vorstellen, dass vor der Gamescom was kommt. Also im August vll schon? :P -
Gerüchteküche
BeitragWundert mich, dass hier keiner wilde Theorien zur Direct morgen aufstellt :P