Gerüchteküche

• Ich halte dieses Gerücht auch für unwahrscheinlich

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass eine neue Hardwarerevision rauskommt und wenn dem so ist, dann würd mich das auch nich überraschen, wenn man schon daran arbeiten. Nix geschieht willkürlich, ungeplant und vor allem "einfach so".

Aber immer dieser Vergleich zu PS4 und hast du nicht gesehen, in meinen augen hat Nintendo doch irgendwie ein anderes, hmmm wie sag ich das? """"Hauptaugenmerk??"""""" Ich weiß nicht. Die machen halt einfach ihr Ding, wie PS4 und XBOX halt auch.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich schließe mich da Nessi an. Bin ebenfalls der Meinung, dass Nintendo eher wieder an sich arbeitet. Eventuell merken sie, dass die jetzige Hardware mit ihrem Kern zu langsam für einiges ist. Immer noch gut, aber es geht auch besser. Vielleicht hat es mit Spielen in der nahen Zukunft zu tun. Nur weil die Sony mit seiner PS4 Pro und Slim da ein Vorreiter war, heißt es nicht, dass direkt nachgemacht wird oder sie sich ihnen anschließen wollen. In der heutigen Zeit, wo sich vieles schnell entwickelt, muss man damit rechnen, dass nach einem Jahr vieles wieder veraltet ist. Sieht man ja auch an den jährlich neuen Apple Modellen bei den Smartphones. Doch auch Nintendo hat mit seinen vielfältigen 3DS/2DS Modellen bewiesen, dass sie stetig ihre Konzepte im Bereich der Hardware und der Software verbessern. Da ist es also nicht unwahrscheinlich, dass sie mit der Switch da auch wieder sich auf dem Markt hervor tun. Ich finde das gar nicht verwerflich. Im Gegenteil. Es ist schön, dass sie an sich arbeiten und die Preise (sollten sie höher sein) auch angemessen, wenn das Endprodukt letztendlich auch stimmt von der Performance, dem Handling und besserer Grafik. Aber es ist Nintendos Art. Jedes Unternehmen arbeitet an sich. Da finde ich die Vergleiche auch unnütz in dem Sinne.

• Ja das sie an einer Lite Version, reinen Handheldversion oder sowas arbeiten ist schon wahrscheinlich.

Auch das diese dann nicht den Nvidia Chip hat, sondern einen anderen, wo sie wirklich darauf achten das es nicht so leicht hackbar ist.

Allerdings wie soll man einen Handheld machen auf PS4 Niveau? Das ist schon irgendwie un vollstellbar.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bezweifle sogar dass sie an einem Light oder nur Handheld arbeiten
    Nur Handheld würde das gesamte Konzept der Switch über den Haufen werfen. Und der Akku würde trotzdem nicht stärker werden da die Spiele unverändert anspruchsvoll sind.
    Und ein 3 Stunden Handheld ist halt schon eher mittelmäßig

noface.png

by Toast <3

• Vergleichen ist nicht wirklich unnötig in meinen Augen, aber die Leute vergleichen falsche Dinge. Nintendo setzt nicht auf Power sondern eher auf Kreativität und DAS fehlt meiner Meinung nach bei Sony und microft gewaltig.
    Denke es ist nicht ganz abwegig eine neue switch zu erwarten. Allein schon wegen dem leichten hacken. Aber es wäre dennoch ein riskanten Manöver, da Leute wie ich z.b nicht einsehen wurden so schnell eine neue Konsole greifen zu müssen. Hab die ja nichtmal ein jahr und fände es mega enttäuschend, wenn die nun veraltet wäre.

Außerdem kommt das online gedöns ja nun auch erst und sehe die switch aktuell als nicht fertig.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Könnte mir vorstellen, dass sie zwar dran arbeiten, es aber noch lange nicht fertig gestellt ist. Eigentlich ist es doch immer so, dass direkt nach dem Erscheinen, Unternehmen an neuen Dingen arbeiten. Das ist immer so, oft nicht diskutiert aber sollte vielen klar sein. Denke also, dass wir erst in einem oder gar zwei Jahren mit einem neuen Modell rechnen sollten. Was mich dann aber wieder daran zweifeln lässt, dass dann so gute Spiele vorher auch rauskommen?
    Stellt euch vor, das wird angepasst an Bestsellern wie Animal Crossing oder gar richtige Pokémon Teile oder gar Fire Emblem. Bin da eher vorsichtig.

• https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1032613428907495425?s=19

die Amis kriegen wohl noch eine eigene Nindies-Präsentation (die von der Gamescom war ja nur für Europa). Ich denke aber, dass da hauptsächlich dasselbe wie bei uns angekündigt wird

• Gibt genug Spiele im europäischen eShop die nur englisch sind, ich glaub die werden nicht 2 Präsentationen für die gleichen Spiele mit einer Woche Verzögerung machen.
    Vor allem da heutzutage sowieso jeder alle Informationen gleichzeitig bekommt.
    Also die Amis wissen schon von den Indies die angekündigt wurden, falls es die gleiche Präsentation ist

noface.png

by Toast <3

• Unsere Präsentation war keine Nindies Direct, sondern Indie Highlights.

Nur das eben Amerika nur den Stream bekommt ist schon komisch.
    Es gab ja öfter schon mal kleine Direct Änderungen zwischen Europa und Amerika, weil bei einem da ein paar winzige Änderungen gab.
    Da waren meine ich auch schon 1-2 Wochen dazwischen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• dito. würde es auch nicht machen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hoffe sehr, dass sie noch was zum Online-Service sagen... Irgendwie wird das ganz schon gesnubbt.
    Ich sehe jetzt schon wieder Leute eskalieren, wenn Smash erwähnt wird xD aber ich denke mal, dass noch ein oder zwei neue Kämpfer angekündigt werden. Sonst noch wahrscheinlich was zu Let's Go Pika/Eevee und vielleicht was zu FE. Ich hoffe sehr auf das Yoshi-Spiel.
    AC wäre natürlich ideal, aber... ich will das AC angekündigt wird, wenn ichs live schauen kann xD mit dem Wissen, dass andere vor mir fangirlen während ich schlafe kann ich nicht leben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!