Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich hatte sema meinen Nick schon gegeben vor einer Weile. :) (Ist der selbe wie hier auch. :p) @Kazus Nick ist Kazu1337 Ich versuche mal ob ich das mit Direwolf hinbekomme. Ich habs durch Stray schon angetestet und da hats soo arg gelaggt. (Hab auch nicht so viel Ahnung von Minecraft oder Mods. Das einzige Spiel das ich mit Mods spiele ist Sims und da ist das super easy haha. :D) -
Ich hatte Nessi versprochen die Koordinaten hier rein zu Posten sollten Stray und ich was finden also mach ich das jetzt. :p Wir halten uns gerade hier auf: X -842 Z 574 Y 70 Wenn man vom spawn kommt braucht man aber ein Boot. (Ich glaube Stray hat eins für dich liegen gelassen Nessi!) Wir hoffen euch wird das genau so gut hier gefallen wie uns! <3 -
Ich spiele auf Win-10 und hab keine Probleme. (Hab auch noch nie davon gehört das Win-10 keine Mods unterstützt oder inwiefern Win-10 keine Mods unterstützt oO Spiele 'ne menge Spiele mit Mods! xD) 1.10 ist die Minecraft-Version auf der gerade gespielt wird. Was für 'ne Java-Version wir alle benutzen weiß ich nicht. Vermutlich die neuste Version? Wenn du Minecraft schon hast, versuche einfach mal über den Twitch-Launcher das Direwolf 1.10 Pack zu starten. Nessi hatte vorne im Post eine Anleitung… -
*meldet sich auch mal wieder (von den toten zurück), weil die Stardew-Sucht ein bisschen runtergeschraubt ist, hehe* Ich würde mit neuem Modpack auf jeden Fall wieder mitspielen! Direwolf ist zwar auch ganz toll, aber durch die tagelange durchsucht meinerseits ist das Intersse daran irgendwie "sehr schnell" flöten gegangen. (Und mein PC scheint es auch nicht mehr händeln zu können.. als ich den einen Tag auf dem Server war, wars irgendwie super schlimm mit den laggs/freezes.) Also solltet ihr 'n…