Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
-
Nur so als kleines Wissenszeug nebenbei. Stargate war damals ein Film. Da dieser so gut ankam setzte eine Serie an den geschehnissen des ganzen an.- Das war dann Stargate SG-1 Dann gab es dazu ein Spin Off. Stargate Atlantis (eine meiner absoluten Lieblingsserie) Und dann gab es noch paar Spin Offs, die ich aber nicht so mochte.. Trailer des Filmes damals: youtube.com/watch?v=fkO6bIphWgE -
Und was muss man denn bei einem server achten wegen der instabilität? Cpu? Ich hab halt auf dem server viel bewegendes gesehen, was aus meiner Erfahrung den server immer belastet. Nicht ohne Grund sind auf public Servern Feuer Lava und Co verboten. :) Aber du scheinst da ja mehr Ahnung von It zu haben :D -
auf diesem mod war ich nun eh nur 2 mal und da hat auch nichts bei mir geruckelt. So nur mal nebenbei. Hatte beim alten direwolf nur wie alle Probleme ab und zu dass da blöcke nicht gesetzt wurden und gegen ende man selbst beim gehen zurück gesetzt wurde. Wenn ich hier nu les dass es Probleme gibt, hab ich auch nicht so die Intention da rauf zu hüpfen :) Mal abgesehen davon, dass ich eh keine Zeit meist hab :) -
Ich bin ja glaub ich die letzte Spielerin die dazu bisher kam. Also quasi eine der Neulinge. Meine Erfahrung dazu war.. als ich nur am Boden laufen konnte empfand ich den Zaun seeehr störend.. Immer von meinem Haus, durch den Turm dann endlich bei Nessi etc. Schnell wollte ich eine Schleuder um den zu überspringen.. Optisch fand ich es aber immer sehr hüscb. Nur da nun so viel außerhalb ist, ist er etwas fehl am Platz denke ich. Nebenbei was anderes noch.. Ich baue ja gerade just for fun ein wen… -
Blöde Frage.. Aber kann es eigentlich funktionieren Bios o Plenty nachträglich zu aktivieren? Dabei müsste sich ja die ganze Map umschreiben? Für mich als Laie stell ich mir das so vor, dass dann auch das Dorf weg wäre, weil sich einfach jeder Teil der Map ändern könnte und alles einfach überschrieben wird..