Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nintendo gab gestern bekannt, dass das Miiverse am 8. September 2017 um 7 Uhr (örtliche Zeit) abgeschalten wird. Seine Chatlogs und Beiträge kann man bei Bedarf davor noch herunterladen, sobald die Server abgeschalten sind, verschwinden aber alle diese Daten. Wundert euch nicht, wen der Button zum Miiverse auf euren Geräten erhalten bleibt - er führt euch nur einfach nirgendwo mehr hin. Alle Funktionen von Spielen auf dem 3DS und der WiiU die mit dem Miiverse zusammenhingen werden damit ebenfall…
  • Ich hab genau EINEN AC kontakt dort gefunden, hab dann ne mahnung bekommen, weil ich meinen FC nicht öffentlich bei ihr als kommentar hätte schreiben dürfen (ein paar Wochen später haben sie diese Strafmaßnahmen dann angezogen und man konnte gleich ne Weile gebannt werden für dieses schlimme vergehen)
  • Vielleicht konnte man da ja noch privat schreiben oder so, keine ahnung, kann mich nicht erinnern. Fand es jedenfalls total lächerlich udn damit hatte das miiverse auch sämtlichen Anreit verloren (naja, das mit den Bildern bei Splatoon fand ich schon echt cool und passend) Das mit dem Briefkasten ist das allerdümmste überhaupt *seufz*