Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Blackstories
BeitragIst das "geköpft" wichtig? -
Blackstories
BeitragWar das Opfer jemals ein lebendiges Wesen? -
Blackstories
Beitrag(ich habe in den Startpost eine Tabelle für die Ruhmeshalle eingefügt) Hat das Opfer seinen Tod selbst verschuldet? -
Blackstories
BeitragWar das Opfer in seinem Auto? -
Blackstories
BeitragIch rate jetzt einfach mal. Die vier waren betrunken und sind zusammen in einem Auto gefahren (der Fahrer war auch betrunken). Sie hatten einen Unfall und einer ist gestorben? (ich würde jemanden, der betrunken fährt nicht unbedingt als kriminell bezeichnen) -
Blackstories
BeitragWar etwas auf dem Film, dass niemand/jemand bestimmtes sehen sollte? -
Blackstories
BeitragIst es wichtig, dass sie genau nach einer halben Stunde gestorben ist? -
Blackstories
BeitragHatte der Film mit ihrem Beruf zu tun? -
Blackstories
BeitragIst der Mörder kriminell? (Also ein bekannter Verbrecher oder war es eher impulsives Handeln?) -
Blackstories
BeitragHat das Opfer also etwas oder jemanden fotografiert und im Hintergrund war die Straftat oder ein Beweis für die Straftat des Mörders zu sehen? -
Blackstories
BeitragOki ^^ (aber mein WLAN geht gerade nicht, bin nur mit mobilen Daten on, die bald leer sind, deswegen werde ich nicht gleich antworten können) Obwohl ein Kopf fehlt, ist niemand gestorben. -
Blackstories
Beitrag@Mels ja @Stray Nein -
Blackstories
Beitrag@W_D_Gaster Nein @Mels Nein Tipp: Der Mörder dachte, dass er sein Opfer umgebracht hätte -
Blackstories
Beitrag@Mels fast ;) Ich löse auf, sobald ich zuhause bin -
Blackstories
BeitragAlso: Das vermeidliche Opfer hat vor, ein kleines Wachsfigurenmuseum zu eröffnen, das, neben prominenten Figuren auch als besondere Attraktionen eine Figur des Inhabers selbst hat. Diese lagerte er in seinem Haus. Und als der Mörder kam und mit einer Axt der Wachsfigur den Kopf abschlug, dachte er, dass es sich um das Opfer handeln würde. (inspiriert aus dem Plot der "Gravity Falls"-Episode "Stan verliert den Kopf" ) @Mels du hast gewonnen, du bist dran!