Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• ohjee.. was zieh ich nur an? ein Maskeball. oh!! geht schon los! Wo ist die Musik und er tanzt mit mir eine Runde!! Ich wähle weil ich da immer gerne meine Stimme hin gebe "anks" Rollenlesen wäre mal ne Idee!
  • statistiken ihhh!!! baah!! buuh!!! Alles gute Nessi!! Auf in den Maskenball!
  • Keinr Toten ist immer was gutes! Alle leben mehr oder weniger. Aber verwandeln ist immer übel also geht das überlegen los?
  • Wo fangen wir an? Normalerweise würde ich den BM beschießen, warum? Weil Macht immer verdächtig ist. Aber das habe ich ja schon getan also werfe ich theorien in den raum, auch wenn sie von den Haaren herbei gezogen sind. Theorie I Was ist bisher geschehen Nessi wurde BM, und niemand starb? Möglichkeiten Rotkäppchen wurde erwischt, der Beschützer hatte ein glückliches Händchen oder es wurde wer verwandelt. Nur letzteres wäre für uns tanzwütigen Gäste ein schlimmes Szenario. Also die größte Gefahr…
  • @W_D_Gaster Tatsache ist das einfach noch nichts geschehen ist und dann die meisten Random irgendwen wählen. Dieses Randomwählen liegt mir einfach nicht so. Also habe ich recht an den Haaren herbei gezogen eine Theorie in den Raum geworfen. Schliesslich haben wir alle bisher nocht nichts. Für mich läuft es nicht auf Nessi hinaus, den wenn meine Theorie stimmen sollte wird sie wohl nicht einen Wolf so voreilig retten am Tage. Drum wären meine 3 Kandidaten Kuro, Kazu und Bel. Ich kann dir das mit …
  • also @Kazu Wie ich sagte nur eine Theorie also habe ich alle 4 in einen Topf geworfen die Nessi gewählt haben und nur Nartaina gestrichen da ich ihre wahl eher als "rückwahl" ansehe. Mehr anhaltspunkte habe ich leider noch nicht gefunden. Eigentlich sollte das vorallem den chat anregen! was auch herrlich funktioniert hat!
  • @Toadstool Du hast einen anderen Punkt gebracht. Das neue Wolfskind. (Zitat von SL) Das habe ich gar nicht gesehen. So kann wenn das Wolfskind den anderen Wölfen seinen Spielgefährten nennt eine Horrornacht beschwören. Den Töten die Wölfe eine Nacht den Spielgefährten können sie nächste Nacht doppel zuschlagen. Ein möglicher Zug wäre auch gewesen Nacht 1 Spielgefährten töten, Nacht 2 dann verwandeln und töten. @arcticannie Darf das Wolfskind seinen Spielpartner verraten? Wird die Fähigkeit auch …
  • So endlich zu Hause und nochmal gelesen, besser als nur am Handy auf dem Weg. Vorweg ich wähle Kuro. Ich habe nicht viele Anhaltspunkte oder ähnliches an der ich eine sichere Wahl festmachen kann. Viele Theorien sprechen dafür das die Wölfe sich schon was bei der Bürgermeisterwahl gedacht haben. Ob sie nun einen von sich oder einen zukünftigen wolf oder einfach nur mit aufgesprungen sind um den BM eines Nachts auszuschlaten sei mal dahin gestellt. Von meinen 3 genannten hat sich Kuro nicht wirkl…
  • @nartaina keine Sorge, es ist nur Sonntag und schickes Wetter. Ich war die ganze Zeit unterwegs, nun kocht das Essen. Lese zwar immer am Handy mit aber schreibe so ungern von da.
  • @Count_Dracula Das macht alles angenehmer danke!
  • ich habe immer ein ungutes gefühl wenn plötzlich so umgeschwenkt wird... Heisst meist nichts gutes, wenn begonnen wird leute zu retten.
  • naja vielleicht is Kazu auch eine der Nachtrollen und hätte gerne diese Nacht überprüft, dieses umschwenken empfinde ich immer als sehr verdächtig und vorallem meist erwischt es dann doch einen der Guten. Zumal ich von meinen 3 Kandidaten Kazu noch den "aufspringer" beim bürgermeister Vote zugestehen würde DOppelpost
  • es wird niemand aus diesem spiel ausscheiden!! hatte schlimmere Rollenängste bei dir Kazu
  • Habe ich das richtig im Kopf wir dürfen auch heute in der Nacht theorien diskutieren? @Count_Dracula @arcticannie Bevor ich nun los rede lieber absichern!
  • Danke fürs Zitat raussuchen. Bin so such faul! Dann wo war ich gestern welche Rollen wir wohl haben vorallem bei den Wölfen. Der Wolfsvater, der Wolfsseher, das Wolfskind und der Wolfsschamane. Ich denke das Maximal drei der vier Rollen dabei sind. Der Wolfsvater als Ursprung ist dave bleiben also noch drei. Nun stellt sich die Frage welche. Ich tendiere zum Wolfsseher (auch wenn bei den ohne hin starken wolfsrollen ne chance besteht das er nicht dabei ist) Also Schamane oder Kind, welche fehlt …
  • Mag sein das es sich zeitlich überschnitten hat, ich bin am Wochenende tagsüber nicht wirklich aktiv eher erst am Abend. Kazu wählte ich nicht weil er zwar den sack zumachte bei den BM Wahlen aber nicht die weichen stellte. Seine wahl konnte einfach ein "mit aufspringen". Also blieb mir nur Bel und Kuro. Zu derzeit war Bel noch oben. ich hatte auch nicht wirklich präsent das man umwählen kann. Ich fand Kuros recht passive verdächtig. Und brachte sie ins Spiel.
  • @Anksunamun Entschuldigung für meine Art des schreibens aber wenn niemand drüber liest, sieht es nunmal so aus. Ich kann gerne auch versuchen öfters jemanden drüber lesen zulassen.
  • Off topic: ich bin heute nicht so viel da, da Geburtstagpläne anstehen. So, wir sind noch 10 Leute, dabei mindestens 4 Wölfe. Als ich nochmal alle Rollen durch bin, bin ich mir sicher und ohne zweifel das alle 4 wolfrollen dabei sind. Somit haben wir entweder 4 Wölfe oder gar 5. So oder so wird es sich wohl heute entscheiden wenn wir einen Nichtwolf töten. Denn dann stirbt in der Nacht jemand oder wird verwandelt (wenn nicht geschehen). Für mich ist beny der hauptverdächtige, er hat viel Einfluß…
  • @nartaina ich habe zwar die eine oder andere zauberhafte Idee welches Gesicht unter deiner Maske liegt, aber es war wirklich ein Vertrauensvorschuß. Natürlich kann das auch strategisch gewählt sein, ABER ich mag das kindliche überdrehte. Deshalb gab ich dir wirklich diesen Vorschuß.
  • Ohjeee.. selten so falsch gelegen wie diese Runde Ich denke das wars aber nun mit den Menschen, bei 9 Spielern sollte es 5-4 für die Wölfe stehen sofern sie einen verwandelt haben. Ist dies noch nicht geschehen wird es wohl kommende Nacht geschehen. Falls ich die kommende Nacht nicht überlebe und haarig werde hier noch meine Vermutungen! Meine Wölfe sind Anks, Bel, Vermutlich auch Nessi , somit seit der ersten Nacht auch Nartaina. Der letzter Wolf? Gaster kenn ich nicht gut genug und Matzi ist s…