Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
(Zitat von Koopario777) ''The World ends with You'' ist ein DS Soiel,was vor 10 beziehungsweise Jahren rauska.Es ist ein ARPG (Action-Rollenspiel) und stammt vom denselben Entwicklerteam wie ''Kingdom Hearts''. Hier ist DE ist es relativ unbekannt,da das Spiel nie auf Deutsch veröffentlicht wurde.In Japan und im englischsprachigen Raum ist es extrem bekannt und hat auch damals mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten. Was Spyro betrifft..ich denke schon,das es irgendwann eventuell eine neue Sp…
-
(Zitat von Asuda) Japanisch ist jetzt nicht so schwer wie es scheint. ;) Merk dir einfach schon zu Anfang die Satzstellung : SOP (Subjekt - Objekt - Prädikat) Sowas wie ''Genki desu ka?'' (Wie geht es dir),''Gomen nasai'' (Entschuldigung für meinen Fehler'' oder ''Oyasumi nasai' (Gute Nacht,höflichere Form) hat eigentlich schon mal Jeder in Anime gehört.Solche kleinen Sätzen kann man sich eigentlich recht gut lernen und merken. ^^ Oder halt von 1 bis 10 zählen.Das ist auch leicht. Was die Schrif…
-
(Zitat von Koopario777) Na ja,so lange das hier nicht in einem von diesem fanatischen ''NurMeineErnährungIstDieEinzigWahreReligion'' ausartet,geht es ja noch. ;) Am besten erlernen wir alle sowieso ganz schnell Fotosynthese...weil inzwischen ja schon fast jede Art von Nahrungsmittel entweder unmoralisch,ungesund,umweltschädigend oder sonst was ist. *rolleyes* Zu UsUm kann ich nichts sagen,da ich mir das Spiel vorerst nicht kaufen werde. Ich werde mir sehr wahrscheinlich Ultramond holen;allerding…