*Triggered* Kann ich anmerken, dass ich 1,96m groß bin? :P
*lacht* Du bist aber groß gewachsen Kleiner :3
*Triggered* Kann ich anmerken, dass ich 1,96m groß bin? :P
*lacht* Du bist aber groß gewachsen Kleiner :3
*Kommt sich mit ihren 1,65 m wie ein Zwerg vor...*
XDD
Hey, Phil hat auch immer Kleiner zu Herkules gesagt. Und ich mag besonders die alten Disneyfilme! Man neckt nur Leute die man mag :3
Ich bin aber krank und leide! D:
Da ärgert man Leute nicht :c
*Kommt sich mit ihren 1,65 m wie ein Zwerg vor...*
XDD
<-- 1,60 : I *winz*
*Beny einen extra großen Haufen Liebe schick* <3
1,65
1,60
dürfte ich anmerken, dass das tatsächlich ziemlich winzig ist? ich mein, ich bin mit 14 ganze 20 cm größer als ihr. will euch dafür aber auch nicht runtermachen. Zwerge.
tach!
ich spiele zurzeit ein viel zu unbekanntes spiel. ich meine, kennt jemand von euch cavestory? nein? wusst ichs doch!
n gutes spiel was - wie undertale - von nur einer Person gemacht wurde.
es ist ein 2D shooter. es hat zwar so seine Macken, ist aber an sich ein gutes spiel.
gibt's für 3DS, PC, Switch und wii u.
und nö, ich krieg kein Geld für.
bye!
dürfte ich anmerken, dass das tatsächlich ziemlich winzig ist? ich mein, ich bin mit 14 ganze 20 cm größer als ihr. will euch dafür aber auch nicht runtermachen. Zwerge.
KoopA, du weißt, dass San und Kuro Frauen sind, 1,62m ist die Durchschnittsgröße von mitteleuropäischen Frauen.
Dagegen komme ich mir rieesig vor (1,71m) :D
1,62m ist die Durchschnittsgröße von mitteleuropäischen Frauen.
Wirklich? weiß ich doch nicht.
Koop,
Ihr könnt den einen Buchstaben aber auch nicht noch dazu schreiben oder?
Na,die meisten Frauen sind kleiner als die Männer. ;)
So richtige Amazonen mit 1,80 m + sind eher seltener.
Die heutige Jugend scheint mir generell irgentwie viel größer zu sein als wir es damals waren.
Die heutige Jugend scheint mir generell irgentwie viel größer zu sein als wir es damals waren.
Wie viel kleiner war den die Jugend von damals?
110 cm?
Mir ist eher die Entwicklung aufgefallen, dass alles nach meiner Generation wieder unglaublich klein geworden ist.
Ich meine 7. Klässler waren "damals" nicht so winzig dass ich sie für 3-4. Klässler halten würde :D
Mir ist eher die Entwicklung aufgefallen, dass alles nach meiner Generation wieder unglaublich klein geworden ist.
Ich meine 7. Klässler waren "damals" nicht so winzig dass ich sie für 3-4. Klässler halten würde :D
stimmt auch wieder. ich meine, n paar aus meiner klasse sehen aus als wären sie 5!
und in der siebten klasse hatten wir kinder in der fünften, die aussahen, als wären sie nur hier, weil tag der offenen tür war.
tatsächlich waren die dann aber 11 oder 12.
WIE GEHT DAS?
Wie viel kleiner war den die Jugend von damals?110 cm?
Nö,das nicht.Ein bische mehr war es schon. XDD
Aber keiner war mit 14 Jahren 1,96 m groß.
Wenn man bedenkt,das du gerade erst mal 14 bist,und noch eine ganze Weile weiter wächst...
Das ist schon sehr groß.
Hast du denn auch so große Eltern?
Ich komm mir als Asiatin mit meinen 1,78 m ziemlich... unpassend vor. Zwar bin ich immer noch recht klein, aber bin ich in einem asiatischen Land, dann holy moly!
KoopA
danke!
Hast du denn auch so große Eltern?
mal so gar nicht. beide sind kleiner als ich.
1,78
geht ja eigentlich noch.
eine ganze Weile weiter wächst...
ja gut, so viel wachsen werde ich wahrscheinlich nicht mehr. zumindest, hoffe ich das.
Ich bin aber krank und leide! D:
Da ärgert man Leute nicht :c
Ich bin hier der Schamane und weiß wohl am besten, was man bei so einer Krankheit tut!
dürfte ich euch eine Idee eines forenspiels näher bringen?
hätte da nämlich was.
Was fragst du denn. Hau doch einfach raus :)
k.
Also....
ich hätte da:
nummer 1:
Hier würden die regeln und der namen des spiels noch nicht ganz feststehen.
Spiel soll so ne art gaming quiz sein.
Jeder hat am anfang 10 punkte.
man kann keine dazu gewinnen, man kann nur punkte verlieren, in dem man eine falsche antwort gibt.
es gibt antwort a) b) c) und d)
Es gibt 5 - 10 runden.
diese können vom derzeitigen leiter festgelegt werden.
gewinner ist der, der nach den runden noch die meisten punkte hat.
dieser ist dann leiter der nächsten runden.
Man kann auch verlieren, bevor die runden fertig sind, wenn man 0 punkte hat.
hier ein Beispiel:
frage: wer ist der Held aus super Mario?
a) Mario) b) Luigi c) bowser d) wario
so würden dann die fragen aussehen...... nur, dass diese nicht so einfach sein sollten.
Und nummer 2:
Bewerte den nutzernamen über dir.
was ich nicht erklären muss, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!