Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich hab gestern einfach zu viel Animal Crossing gespielt. Als ich dann kurz einkaufen gefahren bin mit dem Rad landete an der Ampel ein Schmetterling neben mir. Ich wollte eigentlich meinen Kescher rausholen und den fangen. Bis ich feststellte dass ich gar keinen Kescher habe und ich auf dem Rad unterwegs bin und ich einkaufen war und ich nicht im Spiel bin LOL 😂 😂😂😂😂
-
(Zitat von Asuda) LOL du verdienst bei 40 Stunden so viel Geld das dass für dich als Single Zuviel ist ???? Na dann gib mal Geld ab 😬 ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur 4h am Tag arbeiten und verdiene (für öffentlichen Dienst) recht ok im Gegensatz zu anderen aber leider nicht gut genug um entspannt damit durch den Monat zu kommen. Ohne meine teilrente könnte ich mir von meinem Gehalt nicht mal eine Wohnung leisten. Und das ist leider die traurige Wahrheit. Dazu kommt das ich meine teilre…
-
(Zitat von Asuda) Na du hast es echt gut. Ich würde mir auch gerne einen Hund zulegen. Aber die Arzt kosten sind nicht ohne. Wenn ich an einem anderen Ende spare wäre das monatlich mit Futter kosten möglich aber wenn dann eine Arzt Rechnung anstehen würde 😲😧 dann hätte ich ein Problem. Aber ich habe auch nicht mehr als Handy, Internet, Netflix und sonst die normalen kosten die man hat in einer Wohnung. An manchen Monaten ist das trotzdem echt knapp. Ich bin froh das meine mum manchmal Einkäufe (…
-
(Zitat von nartaina) Traurig aber wahr. Das stimmt schon. Ich würde auch ohne meine teilrente zu meinem Lohn nicht über die Runden kommen. Die 408€ (ich muss jeden Monat 50€ zurück legen von der Rente weil ich alle 3 Monate 146€ ans Finanzamt für die vor Versteuerung überweisen muss) aber der Rest ist halt für Lebensmittel und andere Hygiene Artikel im Monat. Und dann ist mein Geld auch weg 🤷🏼♀️
-
(Zitat von 9patch) Da stimme ich dir absolut zu. Mir geht es genauso. Ich würde am liebsten gar nicht arbeiten. Auf Grund meiner Gesundheit kann ich nicht einfach irgend einen Job machen. Ich muss den nehmen den ich kriege und das füllt mich einfach nicht aus. Jeden Morgen stehe ich auf weil ich muss nicht weil ich möchte. Aber ich muss arbeiten weil ich sonst noch weniger Geld bekommen würden. Und das ist einfach kein Leben wenn man jeden Cent umdrehen muss.