Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.
-
(Zitat von Belial) Was ist das für ein Ort? Wieso wurde ich hier her beschworen? Aber zum Thema: natürlich hab ich nur ein paar erwähnt, gibt ja auch noch Midgard oder Phadfinders die auch noch groß^^ Spielen kann ich denke mal auch alles, wenn man mir es erklärt, aber leiten halt nicht^^ Hab inzwischen 2 die gern mal spielen wollen vielleicht mache ich doch wieder eine Discord runde auf. ^^
-
Sina-chan also ich stimme zu sogar der Alptraum Grimm ist machbar und gleicht eher einen Tanz statt einen Kampf. Aber aber Zote ist bulshit, höher also + 6 ist das nur noch reines Glück xD Dieser eine Kampf immer und immer wieder ist der frustrierendste Krampf in dem Game. Ansonsten nice Game. Mit Celeste kann ich es nicht vergleichen habe ich nicht. Kommt noch auf die Liste mit Cave Storys und Shovel Knight und ori natürlich beide Teile
-
(Zitat von Lia) wenn du nicht gerade die nes Spiele starten willst, passt eigentlich fast alles wenn du eine switch hast, würde ich dir Link’s Awakening wohl nahe liegen als erstes 2d Zelda ist recht verständlich und nicht so schwer wie die andern. Oder between worlds ist super gemacht mit vielen Freiheiten. Knack Punkt da only auf 3ds Bei den 3 Zeldas tue ich mir schwer einen vorzuschlagen, den sind alle auf ihre Weise gut. Wenn du aber kein Zeitdruck magst, dann wohl eher nicht majoas mask wob…