Ich mag Herbst, Winter und Frühling o:
Das letzte reicht doch vollkommen 😉
Ich mag Herbst, Winter und Frühling o:
Das letzte reicht doch vollkommen 😉
Ich bin ganz froh dass wieder Kleid Wetter is :o xD
Wetterdiskussion :D
Ich hasse kalt und nass. Also geht mir weg mit Herbst und Winter!
Frühling ist das beste, auch wenn in Deutschland das Wetter immer chaotischer wird
Der Regen nervt mich ja schon etwas.. selbst wenn die Sonne scheint,hat es vorher geregnet, weshalb das cabriodach nass ist und man nicht mit dem dach unten fahren sollte..
Ich bin regelrecht traurig, wenn der Herbst naht, denn dann heißt die nächste Jahrezeit "Winter", was wiederum absolute, monatelange Trostlosigkeit bedeutet... Kälte, Nässe, morgens dunkel, ab nachmittags dunkel und kahle Bäume. Alles energielos und ohne Leben. Furchtbar.
Ich liebe persönlich den Dezember und empfinde das eigentlich alles mehr oder weniger mit Herzenswärme erfüllt o:
Die Hunde spielen ungemein gerne im Schnee oder springen auf so dünne-weiße Eisflächen, weil sie sich über das Knacken freuen.
Im Dunkeln leuchten die Dekorationen/Lichterketten und...
... schon erwähnt, dass ich gerne mal verkitscht bin x3
Winter ist für mich die Zeit der Nähe und Wärme o:
Herbst liebe ich die Farben, die tolle Luft. Die angenehmen Temperaturen... Die Zeit der Ernte und des Umbruchs
... außerdem mag ich das ganze Gruselzeug im Oktober x3
Frühling ist König. Da muss ich nichts sagen.
Sommer...
ist supi... bis 25 Grad.
Danach kommt nur Dauerschwüle... ständig Gewittter... eklige Hitze...Mückenplagen... meine Allergie ist auf dem Höhepunkt... wenn ich nur überlege mich zu bewegen, schwitze ich...
...und gefühlt könnte ich 2-3 mal am Tag duschen oder gleich da drin bleiben... weil ich nicht verschwitzt rumlaufen möchte.
Es gibt superschöne Sommertage aber die Sommer werden immer komischer und bähiger...
Wenn man jeden Tag draußen sein und was körperlich tun muss, ist Hitze echt das Letzte x3
Wenn ich das so lese, muss ich dir in vielen Punkten zustimmen. Dass die Hunde solch einen Spaß haben im Schnee haben und sich über das Knacken des Eises freuen, ist mega süß 😍.
Ja, Dezember und Weihnachtsmärkte und Kerzen und kleine Heimlichkeiten... das mag ich auch sehr gern! (deine Formulierung mit der Herzenswärme im Dezember erinnert mich übrigens an das Bilderbuch mit dem klugen Mausemann Frederic, der für den Winter Geschichten "sammelt" , während sich die anderen auf die obligatorischen Nüsse beschränken. Und sie erzählt, als alle Vorräte aufgebraucht sind, damit seine Mitmäuse durchhalten können ❤️)
Und diese elenden heißen Sommer finde ich auch schrecklich. Aber ja, wenn die Natur mit Füßen getreten wird, kriegen wir es halt zurück...
(ich habe gerade woanders ein Werwolfspiel beendet, da sind wohl einige Wörter hängengeblieben 🤭)
wie wo was?
wie wo was?
Ich hab Asuda vor einigen Wochen mal gefragt, ob er mir Bescheid geben kann, wenn in einem seiner anderen Foren ein Spiel stattfindet und meint, dass das was für mich ist. Ja, und *zack* befand ich mich in einem "Sonderspiel" mit 21(!!!) Personen 😍, das schlappe zwei Wochen dauerte (gestern zu Ende) . Ich habe nur ein Drittel begriffen, weil es da Rollen mit Fähigkeiten gab, von denen ich im Leben noch nie gehört habe (tauschen, klauen, Holde Maid, Untote, Pfeile werfen, wasweißich 😱), aber es war sooo lustig. Ich war Seher, musste aber erst herausfinden, welche ART von Seher (zu umständlich, um das jetzt erklären zu können), Asuda war Rebell, so spielten wir leider gegeneinander.
Aber: einfach nur geil 😂
Edit:Da gab es "echte" Tag- und Nachtphasen. Heißt, nur nachts war wirklich Ruhe, tagsüber wurde immer gespielt. Richtig gut!
, Asuda war Rebell, so spielten wir leider gegeneinander.
Ich möchte mich komplett aus dem Spiel Werwolf zurückziehen und deshalb entfällt meine Runde.
Würde bei diesem Vorhaben auf Unterstützung hoffen.
Waren gute Zeiten
Soso
pff und das Raphii mitgespielt hat sagt sie nicht
*Geht beleidigt weg
pff und das Raphii mitgespielt hat sagt sie nicht
*Geht beleidigt weg
Ach jo, stimmt ja!! Tschuldigung, Wolf Raphii 😉.
Und Ling.
Und Bobbie!
So, jetzt hab ich aber alle.
Soso
Sabi zeigt Werwolfqualitäten und zieht richtige Schlüsse o:
Ach jo, stimmt ja!! Tschuldigung,
WolfRaphii 😉.Und Ling.
Und Bobbie!
So, jetzt hab ich aber alle.
Erstens war ich kein Wolf sondern Rebell und zweitens war der Teamgedanke mit Alo kompletter Humbug... das hat mich so aufgeregt.
Sie hat das erst gecheckt nach dem dieses angebliche Ja von alos Seite könnte ich ein Team sein...obwohl sie erst 2 Tage später erfahren hat das ich Böse bin. Man hat mich das aufgeregt und ich konnte nicht dagegen argumentieren da dies einfach komplett bei den Haaren herbeigezogen war.
Immerhin dachte sie selbst ich sei Dorfi nur um mich in der Nacht anzugreifen
Ich mein solange ich lebte konnte sie nicht sterben aber dann greift sie mich an und zerstört genau diese Fähigkeit
Sabi zeigt Werwolfqualitäten und zieht richtige Schlüsse o:
Aber Stilzchen hat mich wieder auf Spur gebracht o:
Wo können wir das Spektakel denn nachlesen?
Das sind über 3300 Beiträge x3
Vielleicht kann es dir wer per PN schicken. Links zu anderen Foren sind Werbung und damit müsste ich sie auch löschen :)
Muggel wollte wohl auch mitspielen :o
Mir wurde auch nichts gesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!