Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

• Manchmal frage ich mich warum ich das Zeug damals regelmäßig in mich reinschüttete... diese Energydrinks in bunten Dosen. Von Red Bull, Bullit, Rockstar bis hin zu Monster war vieles dabei. Je ausgefallener der Geschmack umso besser. Seit meiner Embolie in 2016 trink ich es gar nicht mehr. Lila hat aber wohl eine starke Anziehungskraft auf mich. Eine lilane Red Bull Dose...Acai. Gestern gekauft. Vorhin ein Schluck getrunken. Das schmeckt so scheußlich, so abartig süß und wäh! Nach dem einem Schl…
  • Ich trink Tee wenn ich Lust drauf hab. Ich hab auch recht viele Lieblingsgeschmackrichtungen. Oder was ich gerade da hab xD Kennt ihr noch diese alten AC Designvorlagen, bevor die ganzen QR Codes von NL kamen? Ich stöbere gerne mal nach solchen alten Designvorlagen, weil ich in Kleider pixeln in AC eine absolute Null bin xD. Durch QR sind sie leider recht selten geworden. Ich hatte früher eine tolle Seite mit Vorlagen für GC Designs gefunden. Es war eine japanische Seite. Ich schau gerne auf jap…
  • Oh, ich hab für meinen Freund Zigaretten gekauft und die Kassiererin fragte ob ich schon 18 bin. Ich: " Ich werd dieses Jahr 30." *zückt Ausweis* Kassiererin: "Tatsächlich. Da haben Sie sich aber gut gehalten." Ich weiß nicht ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, wenn man mich fast 12 Jahren jünger schätzt xD
  • Heute kommt erst mal Kirby, nebenbei noch etwas Splatoon und Pokemon züchten. Ich bin schon am hin-und her überlegen ob ich mir noch nicht DK Tropical Freeze vorbestellen soll... Ich hatte es für die Wii U, aber noch gar nicht angerührt gehabt und deswegen auch ein Paar Monate später wieder verkauft. Ich hab die Wii U kaum angerührt. Ich hab gefühlte 11 Spiele...kaum angespielt...warum auch immer. Nintendo Land...war eh dabei Hyrule Warriors...wieder deinstalliert wegen Smash xD Smash Bros 4...k…
  • Ich weiß nicht ob manche Kunden beim Einkaufen das Gehirn abschaltet oder nur so tun. Mal einige Beispiele vom früher: "Ist im MILCHkaffee Milch drin?" "Ist im ROGGENmischbrot Roggen drin?" "Ich hätt gern ein LKW aufm Laugenwecken." (LKW ist bei uns die Kurzform von Leberkäswecken. Aber klar, derjenige wollte das Brötchen aufm Brötchen xD) Heute "Ist beim Obstkuchen Obst drauf?" "Ich hätt gern den Obstkuchen mit Obst." Euje
  • Am besten ist es noch dass die Leute weigern sich das Brot zu kaufen wenn die Brotschneidemaschine futsch ist xD. Und das ist mehr als die Hälfte. Ich verstehs ja bei den Senioren. Aber bei den jüngeren... Meine Scheiben werden auch nicht gleichmäßig wenn ich's schneide xD Aber gut, ist bequem. Ich nehms auch manchmal geschnitten mit.
  • Was ich auch ganz doll liebe ist, wenn sich die Leute vorgrängeln. 90% davon sind Senioren xD Wir sind in der Nähe einer Berufsschule und zu Stoßzeiten kommen die bei uns einkaufen. Die Omis und Opis stellen sich seitlich hin wenn sie vom Supermarkt rauskommen und versuchen sich in die Schlange einzuquetschen. Denen ist das egal wenn man darauf hinweißt dass die Schüler länger stehen. Sie bestehen darauf bedient zu werden Fall 1: Oma drängelt sich vor, ich weiß drauf hin dass die Schüler vor der…
  • Das erinnert mich an einer Situation die meine Mama mir erzählte. In einer Stadt ein Paar Ortschaften weiter gibt es ein Friseur der recht beliebt ist und von seinem Fach versteht. Ist nicht so ein typischer Friseur mit Massenproduktion. Er macht es auch ohne Termin, und meine Mutter war sogar die erste, und zwei weitere die warteten. Kommt eine Oma rein, wollte unbedingt als erste dran genommen werden, denn sie hat ein Herzinfarkt(!) ...Wenn man ein Herzinfarkt hat, dann holt man doch in der Re…
  • Dann zu ich auch mal was dazu beitragen. Als ich 2015 am Rücken operiert wurde, hatte ich Angst da ich davor nie unter Messer war. Ich hatte so eine liebe Oma als Zimmernachbarin, die hat mich mit Gespräche abgelenkt, und auch die Angst wieder genommen. Und als das mit der Embolie war, traf ich in der Reha so viele Omis und Opis und in den Therapiestunden war es immer lustig mit ihnen. Ich war damals die jüngste dort xD
  • Die haben einen Knall Oo Kennt ihr das auch? Die nervigen Drängler beim Autofahren? Furchtbar. Heute morgen gegen halb 6 hatte ich einen, man hätte meinen können, der hätte was im Kofferraum meines Fiestas verloren. Gerade in der Frühschicht in Allerherrgottsfrühe hab ich öfters solche Deppen am Hals. Am besten war es ja damals noch immer, als mich jemanden überholte, aber nicht wusste, dass ich vor mir einen Fahranfänger (denk ich mal, nach der Fahrweise) hatte. Der schlich nun hinter dem Anfän…
  • Ich kenn mich ja noch nicht so sehr mitm Discord aus und hab mir endlich auf mein Handy installiert da ich halt doch öfters verwende als mein Laptop. Kann man es nebenbei geöffnet laufen lassen oder muss man sich immer wieder einloggen um Nachrichten zu checken o: ?
  • Man das war gerade unheimlich. Ich war kurz vorm Einschlafen als ich von draußen ein komisches Geräusch vernahm. Ich ging vor der Haustüre und es war ein Geschrei was von einem kleinem Mädchen ähnelte. Ich holte meine Schwester die noch wach war und liefen der Straße runter, mitm Handy im Schlepptau falls man Polizei oder Hilfe rufen muss. ...Es stellte sich als eine rollige Katze heraus, wie peinlich Von weitem hörte es sich aber wirklich wie ein schreiendes Kind an, das war unheimlich. Auf dem…
  • Ich bin gerade in einer Bäckerei während ich auf meiner Oma warte, die bei der Fußpflege ist. Die haben wohl eine neue Verkäuferin. Ich bestellte mir ein Vanilla Chai Frappè und sie machte es mit warmer Milch. Die tut mir ganz Leid wie ich sie beobachte. Scheinbar nicht richtig eingelernt worden und allein. Aber wie würdet ihr reagieren? Kleine Fehler wie bei mir mit dem Frappè hinnehmen bei einem Neuling oder gleich richtig?
  • Gott sei Dank ist dir nichts passiert. Vor ein Paar Monaten bin ich der Landstraße zwischen meiner Heimatstadt und Nachbarort um 5 Uhr morgens gefahren. Es war sowieso komisch, erst fuhr ein Krankenwagen an mir vorbei und hielt am Haus wo einst eine Klassenkameradin von mir wohnte. Keine 5 Minuten später war ich auf der Landstraße, und das Auto vor mir fuhr plötzlich langsamer, vom weiten ein Haufen Blaulicht. Ein Auto war auf der Gegenfahrbahn gegen einen Baum gefahren, Rettungssätze liefen auf…
  • Oh Gott ist das alt xD Das stammt von meinem alten Deviantart Account. Ich wollte mal alle Bewohner als Free two Use Icons machen und hab nach den Wölfen aufgehört xD
  • Oh Mann, ich hatte vorhin beim Mittagsschlaf eine Schlafparalyse. Ist nichts schlimmes, aber unangenehm. Bin in der Schlafstarre sozusagen aufgewacht und konnte mich nicht bewegen oder meinen Atem spüren, so bekommt man den Eindruck, man bekommt keine Luft. Es kann auch vorkommen dass man in dem Zustand Sinnestäuschungen bekommt. Aber irgendwie war ich es mir dennoch bewusst und meine Augen waren geschlossen, ich hab mich drauf konzentriert zu atmen und im Gedanken zählte ich bis drei, riss mein…
  • Ein wirklich interesanntes Thema. Diese Sinnestäuschung war irgendwie ein Vogelviech, was ich mal (stark) verniedlicht skizziert hab xD Das war in der OP aber auch. Es war nur ein Moment. Man schlief ein, und man konnte meinen, es sei ein Wimpernschlag und man ist wieder wach. Dabei hat sie bei mir fast 2 Stunden gedauert. Bei der Magenspiegelung genauso. Ich erinnere mich nur wie ich "oje" sagte als der Arzt mir das kleine Narkosemittel einspritzte, war weg und im einem Moment wachte ich wieder…
  • Schlafparalyse ist in dem Sinne keine eigenständige Krankheit. Ich war gestern etwas erschrocken und nach 5 Minuten ging es wieder, vor allem weil ich wusste was das ist und Kanäle verfolge wie Mythenakte und Creepypastapunch die die Themen auch vorgemommen und gut erklärt haben. Es ist eklig, es ist mega unangenehm, vor allem wenn man noch Traumbilder sieht und für die, die dass das erste Mal durchleben kann es ein Megaschreck sein. Selber hatte es jetzt 4 mal, in unregelmäßigen Abständen. 2 vo…
  • Wölfe sind inzwischen viele dazugekommen: Freya, Lupo, Wolfgang, Lupa und Weber. Nur Hunde werden irgendwie etwas stiefmütterlich behandelt xD Es sind nur 3, und ich glaub das sind nur die 3 die vom Start schon da waren xD
  • Ich hasse es wenn man in so ner Situation kommt. Ich hab aus Langeweile diese Woche eine Zweitstadt in ACNL gemacht und die gefällt mir in zwischen mehr als Viridian xD Viridian werd ich aber behalten und irgendwann weitermachen wenn ich Bock dazu hab. Damit ich es mir nicht zu einfach mache gibt es folgende Bedingungen: - Keine Items bzw. Sternis übertragen - Keine Amiibokarten bzw. Plotresetten - Keine Sauberkeitsverordnung Erst wenn ich recht weit fortgeschritten bin lass ich die Regeln falle…