Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Anmeldung Runde 21 - Schulhorror

Beitrag
    Wann startet es? wenns nicht mehr diesen monat ist, wär ich gern dabei

Beitrag
    Ich find das konzept super cool *schultasche pack* its kuppel-time!!!! <3 <3

Beitrag
    Das einem versprochen wird im Startpost, dass .... Dinge ... mit einem angestellt werden, fand ich ja nun aufregender als aussage : )

Beitrag
    Oooooooh, wie cool! Kein gestresstes Schwitzen mehr, wenn der Partner waghalsig wird

Beitrag
    Werd anfang des monats wieder durchchecken wer alles wie oft gespielt hat udn entsprechend die medaillen verteilen, du wirst also nicht leer ausgehen : ) inzwischen haben sich da wieder einige eine höhere Medaille verdient. Die Goldmedaillen fürs leiten fehlen wohl noch alle. my bad! Werds bald nachholen : ) da ist Nessi nicht schuld, die ist für die Shop-Medaillen zuständig.

Beitrag
    Ist sie auch, aber die sondermedaillen macht meistens irgendwer der sich dafür freiwillig meldet. Udn manchmal ist das die unzuverlässige san D: Werft was ihr wollt, aber bitte keien Tomaten (iiieeeh)

Beitrag
    Wenn euch fad ist, macht mir ne liste, wer wie oft gespielt udn geleitet hat, dann verteil ich sie heut noch : P

Beitrag
    Besten dank an annie und Beny : ) ihr seid nun auf dem aktuellsten Stand der Werwolfsmedaillen : D manchen fehlt nicht mehr viel zum Gold! Hängt euch rein!! : D

Beitrag
    @nartaina

Beitrag
    Das ist ... eine andere art von schlüpfrig als ich eigentlich im Kopf hatte...

Beitrag
    Bin auch gespannt wie das beim spielen ist. Wenn es cool ist, werd ich das bestimmt auch mal übernehmen (die ansteckende karlotta als amor war ja auch ein bisschen so, da hatten wir dann auch viele pärchen, aber so wie hier ist dann nicht so ein mega gemetzel)

Beitrag
    Für diese runde? Ich werd schon mitkommen wenns losgeht