Hört auf mit den Smilies haha
Als ob ich dann anfangen würde genau zu beschreiben wie die Nachtopfer nun genau seziert werden. :P
Hört auf mit den Smilies haha
Als ob ich dann anfangen würde genau zu beschreiben wie die Nachtopfer nun genau seziert werden. :P
Das ist ... eine andere art von schlüpfrig als ich eigentlich im Kopf hatte...
Sezieren wäre nicht schlecht...wäre auch ein bischen Guro nicht angeneigt...
Aber wie San schon sagte,der ursprüngliche Gedanke war ein etwas Anderer. XDD
Sezieren wäre nicht schlecht...wäre auch ein bischen Guro nicht angeneigt...
I am the REAL Kira! :bös:
XDDD
ich bin gerne dabei :D
Klingt auf jeden fall interessant mit den paaren und dem alien.
Freu mich schon ;)
Ich bin auch dabei :)
Ich denke ich werde diesmal nicht mitmachen.
Am WE kriege ich besuch und nächste Woche muss ich meiner Schwester im Garten helfen und danach wird mein Rücken/Bein mich wieder killen
ohje arme (jessi) @Count_Dracula :/ ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Besuch und lass dich nicht nerven ;)
Nun zur Besonderheit!
Jeder Mensch wird in einem Paar sein
Das bedeutet ihr habt jederzeit jemanden zum Reden und seid nicht so einsam! <3
Naja.... zumindest bis euer Freund stir.... ähhh VERSCHWINDET
Diesen Punkt finde ich total gut... hoffe mal... das sich das "durchsetzt" und ich dann mal... zeitlich gesehen... mitspielen kann...
Bin auch gespannt wie das beim spielen ist. Wenn es cool ist, werd ich das bestimmt auch mal übernehmen (die ansteckende karlotta als amor war ja auch ein bisschen so, da hatten wir dann auch viele pärchen, aber so wie hier ist dann nicht so ein mega gemetzel)
Wir hoffen ja dass das Konzept halbwegs gut aufgeht :D
Ist gar nicht so leicht, da die Teilnehmerzahl passen muss, wir deswegen Amor rauswerfen (Weil durch ein paar sonst 4 Leute über einander Bescheid wissen, was... zu viel ist)
Dann noch keine zu OP Kombinationen bei den Paaren etc.
Gibt vieles wodurch das ziemlich eskalieren und die Wölfe zu schwach machen kann
Für diese runde?
Ich werd schon mitkommen wenns losgeht
Wir würden dann ganz gern die Anmeldung schließen
Unserer Planung nach bräuchten wir sonst noch 3 weitere damit es aufgeht :D
Also 11 oder 14
Irgendjemand was dagegen wenn wir zu machen?
Rollen werden dann morgen im Laufe des Tages verteilt und der Rundenthread wird gegen 20 Uhr eröffnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!