Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Herbst-Event
BeitragDie R16R Studios präsentieren Ihnen: Nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen... hier sind die zwei handverlesenen Aufgaben: (Die RL-Preise gehen nur an die ersten 3 Plätze - bei dem Mitmach-Preis handelt es sich um einen digitalen Preis. Falls jemand, der einen der drei ersten Plätze belegt, keinen RL-Preis haben möchte, kann er mir das auch direkt schreiben und es wird etwas anderes vorbereitet :) ) Eure Toad P.S.: Ich danke meinen verborgenen Helfern <3 Edit: Sooo Achtung, Acht… -
Herbst-Event
BeitragWenn dir dein eigenes Bild am besten gefällt :P Und bunt muss nicht zwangsläufig sein - du kannst auch nen Moritz im Regenmantel ausdrucken und im Park fotografieren, etc pp. Aber herbstlich sollte es schon irgendwie sein haha und was mit AC auch (irgendwie muss man es ja am Leben erhalten, wenn schon nichts neues kommt) -
Herbst-Event
BeitragAlso im Idealfall macht man beide Aufgaben, weil ich die Punkte zusammen rechne :3 - aber ich freu mich über jede Teilnahme, auch wenn ihr nur für eine Aufgabe die Zeit findet :D Einige tolle Fotos hab ich schon bekommen :3 hoffentlich kommen da bald noch ein paar tolle Geschichten dazu :D -
Herbst-Event
BeitragSooo Achtung, Achtung! Eine wichtige Durchsage! Ihr habt bis zum Samstag den 21.10. Zeit mir eure Bilder und Geschichten einzusenden! (Den ganzen Tag, da ich eh arbeiten bin und Abends erst Heim komme.) Und hier nochmal ein paar wichtige Hinweise: Die Bilder brauchen einen Herbst und einen Animal Crossing Bezug! Wenn ihr Tipps/Hilfe/Ratschläge braucht, dann helfe ich euch gerne so gut ich kann mit meinen IdeenDigitales Nachbearbeiten ist weiterhin nicht erlaubt (wenn ihr unsicher seid fragt mich… -
Herbst-Event
BeitragIhr habt heute noch Zeit mir eure Fotos und Geschichten zu schicken :) Vor allem über ein paar Geschichten würde ich mich freuen ;) -
Herbst-Event
BeitragDie Vorbereitung läuft schon auf Hochtouren :D Falls ich nicht nachher noch eine Nachricht bekomme 'haaalt momeent ich bin spät dran, aber da kommt nochwas!!' könnte es nach 0h klappen :) Also, wenn noch jemand spät dran ist: eröffnet schon mal ne Konvi und sagt mir bescheid :P -
Herbst-Event
BeitragHier geht es zur Abstimmung :D Herbst-Event Abstimmung (War gestern so müde, dass ich vergessen hab es zu verlinken, danke @Beny ) -
Herbst-Event
BeitragHerzlich Willkommen zur Siegerehrung! Zu aller erst nochmal ein Dankeschön für das fleißige Mitwählen, soeben habe ich die Punkte zusammen gezählt und somit die drei Sieger ermittelt. Es waren so viele wundervolle Fotos und Geschichten dabei, dass man sich kaum entscheiden konnte. Außerdem waren so einige Überraschungen dabei und ich bin beeindruckt wie kreativ ihr seid! Jetzt noch ein Funfact zu den Geschichten: 4 von den 5 teilnehmenden Geschichten wurden von männlichen Usern verfasst. Nun red… -
Herbst-Event
BeitragAlso die Kastanien-/Eulen-Kinder waren von mir :3