Herbst-Event

• Das hört sich alles wirklich, wirklich gut an, und Toad hat auch richtig gute Ideen, aber momentan habe ich leider keine Zeit. Tut mir sorry :/

Euch aber viel Spaß! :)

• Also im Idealfall macht man beide Aufgaben, weil ich die Punkte zusammen rechne :3 - aber ich freu mich über jede Teilnahme, auch wenn ihr nur für eine Aufgabe die Zeit findet :D

Einige tolle Fotos hab ich schon bekommen :3 hoffentlich kommen da bald noch ein paar tolle Geschichten dazu :D

• Das einzige, was ich leider nur zeitlich hin bekomme (und da müsste ich mich morgen Abend ransetzen xD) wäre die Geschichte... für das Foto ist meine Gegend auch einfach nicht so schön~

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• bei mir ist eher alles blassgrün leicht Orange.
    Auf dem weg zur Arbeit ist es dann orange.
    Aber da hab ich nie was ac mäßiges mit XD

Noch eine idee. Es gab doch auf dem 3ds die Möglichkeit melinda etc ins bild rein zu bringen mit ar oder so.
    Wäre halt nur die 1a 3ds kamera qualität XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das ist echt nicht einfach was animalischen crossing mäßiges zu finden, und da jetzt einfach ein Amigo oder so hinzustellen find dich irgendwie komisch

Perspektiven sind Realitäten.

• Ihr habt wenigstens irgendwas von Animal Crossing. Ich habe nicht einmal ein Spiel .-.

• Sooo Achtung, Achtung!

Eine wichtige Durchsage!

Ihr habt bis zum Samstag den 21.10. Zeit mir eure Bilder und Geschichten einzusenden! (Den ganzen Tag, da ich eh arbeiten bin und Abends erst Heim komme.)

Und hier nochmal ein paar wichtige Hinweise:

• Die Bilder brauchen einen Herbst und einen Animal Crossing Bezug! Wenn ihr Tipps/Hilfe/Ratschläge braucht, dann helfe ich euch gerne so gut ich kann mit meinen Ideen
    • Digitales Nachbearbeiten ist weiterhin nicht erlaubt (wenn ihr unsicher seid fragt mich auch bitte)
    • Die Punkte der Geschichte UND des Fotos ergeben die endgültige Punktzahl (daher wäre es schön wenn ihr beides machen würdet - ist aber kein Muss ;) )
    • Es geht um Spaß, also habt auch Spaß dabei und zwingt euch bitte zu nichts!

Außerdem bin ich gerne bereit so lange was zu sagen, bis euer Bild das Thema erfüllt ist, wenn ihr denn auch daran interessiert seid es zu verbessern (heißt: der AC Bezug fehlt: ich gebe Tipps und ihr könnt mir weiterhin Fotos schicken bis ihr zufrieden seid ... und ich auch haha) - auch könnt ihr mir zig Versuche schicken und euch am Ende dann für eines eurer Werke entscheiden (da frag ich nochmal nach, wenn ich mir wegen der Bilder unsicher bin, welches ich posten soll).
    Da wir uns ziemliche Mühe mit den Mitmach-Preisen geben, habt bitte Verständnis dafür, dass ich euch darauf hinweise, wenn etwas nicht stimmt (also eines der beiden Kriterien nicht erfüllt ist, etc.)

• Die Vorbereitung läuft schon auf Hochtouren :D

Falls ich nicht nachher noch eine Nachricht bekomme 'haaalt momeent ich bin spät dran, aber da kommt nochwas!!' könnte es nach 0h klappen :)

Also, wenn noch jemand spät dran ist: eröffnet schon mal ne Konvi und sagt mir bescheid :P

• Herzlich Willkommen zur Siegerehrung!

Zu aller erst nochmal ein Dankeschön für das fleißige Mitwählen,
    soeben habe ich die Punkte zusammen gezählt und somit die drei Sieger ermittelt.
    Es waren so viele wundervolle Fotos und Geschichten dabei, dass man sich kaum entscheiden konnte. Außerdem waren so einige Überraschungen dabei und ich bin beeindruckt wie kreativ ihr seid!

Jetzt noch ein Funfact zu den Geschichten: 4 von den 5 teilnehmenden Geschichten wurden von männlichen Usern verfasst.

Nun rede ich auch nicht mehr viel weiter... hier sind unsere drei Gewinner <3

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Außer Beny hat es keiner über die 10 Punkte geschafft, was er dem zu verdanken hat, dass er beide Aufgaben eingereicht hat.
    Die Mitmach-Preise werden im Anschluss an diese Nachricht von mir via PN verschickt. Weiter unten befindet sich ein Foto der drei RL-Preise (die mit viel Liebe und Mühe angefertigt wurden), solltet ihr keinen RL-Preisen wollen, meldet euch bitte dazu in der Konvi.
    Nun dürft ihr ganz offiziell euer Foto/Geschichte enthüllen!

(Die drei Medallien sind die Preise, die liebe Melinda präsentiert sie nur... wenn ihr eine Kastanie haben wollt würde ich aber mit mir reden lassen haha :P )

• dürfen die Verlierer auch sagen, was sie eingereicht haben? xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Uhh cool :D

Werden die Geschichten/Bilder im Bewertungsthread noch offiziell enthüllt? Interessiert mich sehr wer mit gemacht hat.

Also 10 Punkte für Geschichte und 1 Punkt weil ich beide Aufgaben gemacht hab? (und wahrscheinlich damit ich und Sina kein Gleichstand haben? xD)

noface.png

by Toast <3

• Pilz-Medaillen! Wie herzig Toadstoolig ist das denn? Aaawwwwwwwwww

Ich würd gern wissen von wem Foto 3 ist (Schlepp und Nepp mit Tina in den Kastanien) und 11 (Olli im Wald) und 12 (Eufemia mit Kastanieneulen) deren Fotos sidn so liebevoll gestaltet. Keine Ahnung wie ich es auf Platz 3 geschafft hab, lag wohl nur an der modifizierten Melinda, sicher nicht an der Foto-Wahl.

Würde meinen Preis also durchaus an Nr. 3 abtreten, aus Anstand. Ausser das ist von Sina oder Beny : P dann kommt das Pilzi in meine Vitrine zu der tollen HalloweenMelinda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!