Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Und abgeholt! Ja und dazu n süßen pulli n ne Hose die genauso katzenhaft aussehn ^^ oh und vllt ne brille mit schnurrharren...? hm nur wenns gut aussehn würd xD
  • hoffe in den glückskeksen is was gutes drin xD will die elfenflügel dann bin ich glücklich :3 dann gestalt ich meinen platz um und bin ne richtige kleine elfe
  • Vorallem da die beiden Spiele keine direkte verbindung haben lohnt sich acpc gar nich mehr xD war bei mir noch so n grund ab und zu reinzuschauen aber nu? tja wozu?
  • (Zitat von Ottfried) Seit heute? xD Oder wann auch immer dieses Event angefangen hat. aber finds cool ^^ Und ja bin auch sehr gespannt was es in NH geben wird. Das es neue Formen von zb Kleider geben wird haben wir ja schon gesehn. Aber was da wohl noch so alles möglich is :o Und die Accessoires... hach :3
  • ohh die neueun harre sind ja cool :o danke bel ohne dich wärn die mir nich aufgefallen xD Aber mussten die die ernsthaft schon wieder an blattbons hängen... und dann sind die natürlich n eingenes acc und man kann keine Schleife oder so mehr tragen. Egal trotzdem gekauft xD will die auch in nh
  • ja den hab ich mir auch gleich geholt xD der muss echt in den neuen teil. Aber denk mal schon weil neue Frisuren gabs in jedem teil. Vllt kann man ja spezielle Frisuren dann bei trude machen und nur die standarts einfach so
  • Sollten die jemals tauschen einführen dann bestimmt nur für die standard möbel und nich die aus den Aktionen :3 Dann könn die sagen da wir haben euren Wunsch erfüllt, wir sind toll! wie? das wolltet ihr nich so? oh tja passiert. Hier ein kostenloses joy fit ring ding xD (das man übrigens nich tauschen kann weils ja besonders is also holls dir selber ab!)
  • also nochmal wers nich mitbekommen hat: Nintendo verschenkt einfach mal 250 blattbons xD einfach anmelden und drüber freuen Ah und was mega knuffig neues und wehe das wirds nich in new horizon geben :3
  • Es sieht so schön aus... würds nich mehr installieren wollen xD wenn ich so sachen seh würd ich die lust an nh verlieren (So schwer kann es doch nich sein sowas auch in nh zu machen aber da hat man ja nich mal alle alten möbel. Dass n handygame in dem sinne besser is... schon traurig)
  • ahhhh :o ich will das haben :o alles :o Paket Camp ist doof... wir bekommen in NH nichtmal alle alten Möbel und PC so... "haha! Kuck wie toll ich bin!"
  • Ja is wirklich so :o wobei wir durch das DLC ja schon neue Möbel bekommen haben xD auch wenn die jeder haben kann an sich x3 wobei man auch sagen muss dass man es vmtl in PC auch nicht schafft alles zu sammeln da es sicher noch diese dummen Glückskekse gibt
  • Moment wenn ich so drüber nachdenke is PC ja so xD du zahlst für diese Glückskekse. Und ja es is ein kostenloses Spiel und da gibt es sowas oft aber trotzdem Aber ein Hauptteil mit der Kauf-Taktik von sims wär grauenhaft :o
  • hm :o ich hatte mit Pocket Camp aufgehört relativ kurz nachdem diese Glückskekse eingeführt wurden. Animal Crossing lebt davon die liebsten Möbel (oder alle) zu sammeln und das ging dann nicht mehr xD und alles andere will man auch sammeln. 10 Euro sind schon ok eig... x3 die Möbel die man haben will scheint man dann auch einfacher bekommmen zu können :3 Ich werd die Tage mal wieder reinschauen und überleg es mir dann. Vllt is es dann auch entspannter da ich diesen Zwang alle X Stunden ins Spiel…
  • in dem Spiel wurde eindeutig zu viel eingefügt xD glaube das war auch ein Problem. Man muss zu viel rein investieren um alles zu bekommen