Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Runde 22 - Halloweenland
BeitragJack Skellington lässt sich zufrieden aufseufzend in seinen Fledermausfell besetzten Ohrenbackensessel fallen, Zero flitzt ihm aufgeregt zwischen seinen langen Beinen herum. "Das gröbste wäre nun also geschafft, Halloween war wieder ein großartiger Erfolg! Die Kinder liegen zufrieden mit ihren Süßigkeiten in hren betten und erholen sich langsam von unserem Schabernack, Kreativevents wurden zu unseren Ehren abgehalten und entlohnt... Besser als dieses Jahr kann es kaum noch werden" Eine Stimme rä… -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragIhr habt also euren Pilzkönig gewählt, naja, das passt genauso gut in den Herbst wie ein Kürbis, ich seh also wo das herkommt Nun ist also erstmal Nacht, bis 21 Uhr Zündet die Kerzis in euren Kürbissen an, spielt schaurige Musik, wenn ihr eine Nachtrolle habt, meldet euch in euren Konversationen, ansonsten schlaft gut, und kriegt kein Bauchweh von den Süßigkeiten -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragIhr erwacht, spaziert durch das Dorf... alles scheint wie immer Auf dem Anschlagbrett des Dorfes hängen ein paar Fotos ... -
Runde 22 - Halloweenland
Beitragwer sagt, dass nichts passiert ist? : P so viel kann sich hinter den verschlossenen Türen abgespielt haben -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragNichts was ich poste ist ein Hinweis auf irgendwas, weder auf rollen, noch geschehnisse oder sonst irgendwas ich poste nur, was mir grad in den Kram passt -
Runde 22 - Halloweenland
Beitragetwas schleppend bewege sich der Tag erst fort, bis im Halloweenland wieder die Frage nach dem Geist der Weihnacht aufkam. Viele neue Gesichter waren im Ort, und keiner wusste, wer ist nun wirklich eine Halloweenfigur, und wer, versucht das alte Samhain zu unterwandern? Viele Anschuldigungen und Ängste flogen nur so durch die Gegend, die Monster wechseln die Straßenseite wenn sie sich sehen, die Feiertagsallianz schwitzt heimlich während sie versuchen, unerkannt zu bleiben... Pünktlich um 9 reis… -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragNicht erwähnt ... in der geschichte? die widme ich meistens nur den gestorb denen die ins Weihnachtsland abdampfen -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragGähnend reiben sich alle die Augen Was für eine Halloweenige Nacht! Eindeutig war doch geisterschauriges Kettengerassel und ein gesäuselten Buhuuuuu zu hören gewesen... da schläft es sich gut im Halloweenland : ) Schläft das besagte Gespenst nun? Asuda möchte neugierig durch sein offenes Fenster lugen. auf dem Fensterbrett findet er einen leeren, krümeligen Teller und ein Glas mit Milchspuren, auf dem Boden darunter einen Zettel "zimtige und schokoladige Grüße aus dem Weihnachtsland ... wo das h… -
Runde 22 - Halloweenland
Beitragna .. der geist -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragSTOry kommt heut später, sorry, grad erst am heimweg -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragDie Abendsonne senkt sich heute ungewöhnlich später über das Land ... aber hier geht es im Idealfall sowieso nicht mit rechten Dingen zu. Hier und da genießen einzelne Monster das laue Abendwetter... woanders sitzen kleine Grüppchen und flüstern miteinander. Eine zierliche kleine Figur sitzt auf einem Mäuerchen und seufzt herzerweichend. Dieses Geräusch trifft eine vorbeiflanierende Dame mitten ins Herz, sie bleibt stehen, und legt dem Kollegen sacht die Hand auf die Schulter "ist alles in Ordnu… -
Runde 22 - Halloweenland
Beitragum Missverständnisse vorzubeugen nein, das war nicht das Pärchen. Annie ist aus persönlichen Gründen aus der Runde ausgeschieden. -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragJa, sie war verwandelt, deswegen „Wolfshexe“ und die connection in der Story (zu dem Po gehört auch ein mega Holkreuz Annie, sei froh dass du das nicht hast) Danke an alle Lobs so zwischendurch <3 <3 <3 *sich davon ernähr* @Asuda andersrum -
Runde 22 - Halloweenland
Beitrag*frisst das Lob, wiegt plötzlich 380 Kilo udn stirbt glücklich an Herzverfettung* mit zu langsam komm ich zurecht : ) *langsam aber glücklich weitersterb* (hmm das fühlt sich an, als könnte das zig Jahre dauern!!) -
Runde 22 - Halloweenland
Beitrag"Nein wirklich, es ist wunderwunderschön dort, und es gibt so viele unglaublich gute Sachen zu essen! Guuuut, es ist etwas kühl draussen, aber du spürst Kälte sowieso nicht, nicht wahr?" Das kleine Pelzige wesen springt aufgeregt um den halbtoten Hünen "Muss aufpassen" erwiderte das Frankensteinmonster wortkarg "keine Zeit" "Aber weisst du denn nicht, dass das Weihnachtsland vor Geschenken nur so überquillt? du brauchst nur kurz hingehen, dir etwas aussuchen, und kannst es mit hierherbringen!" D… -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragDachte die Geschichte zeigt das : ) Sie war auf der Seite der Feiertagsallianz udn wollte Frankensteisn Mosnter rekrutieren(/fressen), hab den Startpost auch entsprechend Editiert inzwischen -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragMatzi hatte keinen hintern, die ersten bilder (story, nichts passiert, bürgermeister) hatten auch keien hintern froonkensteins po ist auch nciht zu sehen es steht also 5 nicht Popos gegen 3 tatsächliche Hintern ihr seid so fixiert (und ja, es ist einerseits die Abgang-Geschichte udn andererseits eien Zeitersparnis : D (und spaß machts auch : P)) -
Runde 22 - Halloweenland
Beitragweil einer der Spieleiter, der mit S beginnt und ein a im Namen hat, nicht gleich geknissen hat, dass das Schicksal des Spieles besiegelt ist hier nun also das weitere Verfahren die Spinnenkönigin fuhrwerkte mit ihren zartgliedrigen Fingen in den feinen Haaren von Frankensteins Braut herum "mit dir ztimmt doch wazz nicht!!!" zischte sie aufgeregt durch ihre Zangen "du riechzt nach... Zimt, nicht mehr nach Kürbiz" Diese schlug entsetzt nach den neugierigen Beinen und errötete leicht. "lass mich i… -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragWer zuletzt lacht .... Beny hat da ja noch was mit dir offen... : D bin schon gespannt -
Runde 22 - Halloweenland
BeitragDer Anfang stand SO schlecht für die Menschen/Halloweener das hab ich gedacht, ich mach das ganze so, dass die Weihnachtsbrigade gewinnt und läute damit das Ende von halloween und den Anfang der Weihnachtszeit ein .. aber Pustekuchen! Was für ein feuriges Liebespaar! War spaßig! Danke an alle Mitspieler udn an Sina für ihre Großartige Vorbereitung der Runde, bei der ich absolut kein bisschen geholfen habe, weil ich geistig abwesend war D: (Sorry!)