Runde 22 - Halloweenland

• @Beny Steht im Startbeitrag. Belial wurde übernommen und Anni ist der Wolfsvater.

Edit: Öhm. Andersum!

• @Beny Ich habe ein Problem. Avatartechnisch und so. Oder ich drehe dir den Hals um, wenn du die ganze Zeit verwirrende Beiträge schreibst.

• Komm doch her und dreh mir den Hals um? :P

Ich weiß gar nicht was du meinst, ich bin vollkommen eindeutig :3

Nicht Hals umdrehen. Das ist nur mein ganz starker Akzent. Ich wollte schreiben, oder ich lege dir einen Schal um.

Wie wäre es, wenn du mir erzählst, wer deiner Meinung nach der letzte Wolf ist?

• Ihr süßen spätzles..

keine Halsumdreherein hier.,.

Und auch keine komischen Dinge mit Schals!

Seid lieb zueinander :)

Ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd, dass ich richtig lag mit meinen Theorien und Anni verwandelt wurde..

Wobei ich dachte es gibt die Hexe gar nicht, dank fehlendem Heiltrank.. ich habe nicht damit gerechnet, dass die Hexe verwandelt wurde..
    (ich hab mir wenig gedanken bisher darum gemacht wer eigentlich genau welche Rolle sein könnte.. Außer bei Asuda haha)

Diese Sache mit den.. Es stehen da 15 Rollen.. 10 Leute spielen mit.. ..
    Das nervt mich ja bekanntlich immer sehr.

Aber eins wissen wir ja.

Es sind nur 3 Startwölfe :)

Heißt es muss noch einer zwischen uns sein, der ein Wolf ist.

Beny glaube ich immer noch nicht.

Finde es aber lustig wie Asuda darauf behaart XD
    Aber vermutlich weil ich einfach beny nicht so eine List zu traue..
    Und wie gesagt.. Anks lässt nicht mit sich handeln, wenn es um ihren Tot geht.

Oder oh.. .. ich.. verstehe glaub ich..

Okay.. hmm. Gut. wir werden sehen :)
    Es ist erstmal ja nun nacht.

Also liebes einsames Wölflein.. Ich hoffe mal wir haben einen Beschützer XD

Edit: Aber sehr schade, dass Anni raus ist, aus persönlichen Problemen.. hoffe das regelt sich schnell alles.. :(

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hier haben echt alle Knackärsche :D

Hab das Gefühl, dass diese Runde wohl bald vorbei ist. :D

• "Nein wirklich, es ist wunderwunderschön dort, und es gibt so viele unglaublich gute Sachen zu essen! Guuuut, es ist etwas kühl draussen, aber du spürst Kälte sowieso nicht, nicht wahr?" Das kleine Pelzige wesen springt aufgeregt um den halbtoten Hünen

"Muss aufpassen" erwiderte das Frankensteinmonster wortkarg "keine Zeit"

"Aber weisst du denn nicht, dass das Weihnachtsland vor Geschenken nur so überquillt? du brauchst nur kurz hingehen, dir etwas aussuchen, und kannst es mit hierherbringen!" Der Wolpertinger überschlug sich beim hopsen beinahe. Was für ein großartiger Plan! Bei den tollen Geschenken aus dem Weihnachtsland, können gleich noch mehr Bewohner für den großen kommenden Akt überzeugt werden. Der Weihnachtsmann würde stolz auf ihn sein (wo war er nur geblieben in letzter Zeit?)

Das große Monster mit der großen Schulterbreite und der kleinen Aufmerksamkeitsspanne grübelte nur kurz (die Möglichkeiten die es sich ausdenken konnte waren sehr beschränkt, im Grunde hat es im Kopf nur eine Münze geworfen)

"Weg zeigen!" brummte es, als es sich das kleine hasenartige Tier überraschend behände unter den Arm klemmte, und da stapfe es auch schon los. "Waaaas? Lass mich runteeeer! ich hab doch noch zu tuuuun!! lass mich looooooooos! du musst hier rechts abbiegen.... so jetzt lass mich runter, es ist nur noch links abbiegen vor Jacks Haus udn dann gerade aus, bis du Zimt riechst" es zappelte, quietsche, strampelte und bettelte, aber keine Chance, es klemmte unter dem Arm wie in einem Schraubstock.

Und so verlässt Froonkensteins Monster das Halloween-Land und nimmt den Wolpermelsinger mit
    Ein neuer Tag bricht an und verweht die schweren Fußpsuren die aus dem Ort führen.

• Sehr gut gemacht Roo. Mels hat uns also verraten. Nartaina hatte recht.

Bleibt aber noch ein Wolf übrig.

• Grad den Wolpertinger nachgelesen - auf welcher Seite war Wolpermels denn?

Das steht im Startbeitrag

Ich werde heute übrigens Toadstool wählen. Eigentlich hatte ich vor Mels zu wählen, weil ich inzwischen Beny mehr vertraue. Seine ganzen Beiträge ... Es wäre schon sehr dreist gespielt. Sabi vertraue ich. Also bleibt Toadstool übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!