Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Irgendwie so traurig dass hier nichts steht :D Also kommen hier mal meine Eindrücke nachdem ich den DLC relativ intensiv gespielt hab. (1. Karte durch, alle Charaktere auf 60+ ) Ich liebe alle 3 neuen Charaktere. Azura vernichtet alles, ich find ihren Special ziemlich cool, auch wenn es gefühlt ewig dauert. Bei Oboro hab ich festgestellt dass ihr starker Angriff ziemlich effektiv ist. Interessant da ich außer bei Magiern diesen Angriff nie nutze. Und Niles macht halt einfach Spaß weil er Niles i…
-
Xander und Camillas Entwicklung find ich ja noch gut :D Bei Ryoma und Leo stimme ich aber zu. Azura bin ich halt unschlüssig was ich davon halten soll. Vor allem mag ich ihr Nohr Outfit sehr und das entwickelte Hoshido ist so... too much. Wo bei ich es in Lila wahrscheinlich trotzdem noch besser finden würde xD Hab übrigens mal ein wenig meine aktuellen Stats verglichen. Kann es sein dass Niles echt den niedrigsten Glückswert aller Charaktere hat? Was die Lanzen Movesets angeht. Es ist gewöhnung…
-
(Zitat von Belial) Ich nehm ja zum Support farmen mittlerweile die Goldrauschschlachten aus den DLCs. Gibt auch genug Supportpunkte. Man bekommt ein bisschen Geld und Materialen gibts auch genug. Die Lvl 42er Schlacht auf Azuras Karte z.B bringt ganz gut Myrmidonenkram und ein bisschen Manaketen. Abgesehen von Ryoma und Nabarl Mats.