Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
@Count_Dracula LOL Comedian Harmonist Anspielung... ;) Aber hübsche Schätzchen hast du da. ^^ Ich habe selbst derzeit auch eine Venusfliegenfalle.Leider hatte ich in der Vergangenheit bis jetzt nicht allzuviel Glück mit ihnen.Die meisten sind auf kurz oder lang eingegangen.Trotz Regenwasser,viel Licht passende Wärme und alles drum und dran. -.- Deswegen bin umgeschwenkt und gebe nur noch stilles Mineralwasser in das Schüsselchen der Pflanze.Anschließend zwei Tage trocken stehen. Bis jetzt schein…
-
Langsam aber sicher wird es an der Zeit Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ich hasse es,so was auf den letzten Drücker zu erledigen.Zum Glück habe ich schon einen guten Teil zusammen. Heute habe ich dann noch für meinen Brieffreund eine Kleinigkeit bestellt.Er liebt Wölfe (genau wie ich) und ich bin ziemlich fest davon überzeugt,das es ihm gefallen wird. :) (Versteckter Text)
-
Heute per Zufall (Schicksal?) beim Gamestop entdeckt...es hat mich angegrinst und wollte unbedingt mitkommen. Und wie könnte ich da Nein sagen? Mein neuster Schatz: Ps: Bei Gamestop läuft derzeit eine Aktion auf Pokemon Plüschis.20 % Rabatt auf alle Pokemon Stofftiere die als neu gelten. (Ja,Nachtara zählt auch dazu.)
-
@nartaina War halt wirklich nur Zufall,das ich es gesehen habe. ;) Bin derzeit aus beruflichen Gründen vermehrt unterwegs und war auch nur deshalb in der Nähe eines Gamestop.Normalerweise würde ich sonst leider auch nicht dahin kommen. :( Preislich sind die Püschis eigentlich ganz gut erschwinglich.Mit inklusive dem 20% Rabbat habe ich 12 Euro bezahlt.Ist für ein Original Tomy Pokemon völlig ok. :)