Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Nein! So heißen schon... andere Dinge von mir. D: xD
-
Dieter.
Ich hab mir new style Boutique 3 gekauft XDD
Und ich liebe es haha
-
-
So viele Käufe! Ich bin ein bisschen dem Ratschlag von Belial gefolgt und habe mir heute einen PC "gekauft". Hey, sie wollten wissen, was ich mir wünsche! Also gibt es den erst zu Weihnachten :P
Aber das ist mehr als okay <3
-
Xbox One Festplatte
Forza Horizon 3 -
Der PC kam sogar heute schon. Ich habe ihn gerade ausgepackt und ausprobiert. Funktioniert alles wunderbar.
Der PC, der Bildschirm und die Tastatur sehen aus wie geleckt. Es war super verpackt. Offenbar hatte ich da richtig Glück. Bisher habe ich zweimal etwas "Gebrauchtes" von einem Privatanbieter gekauft. Einmal Okami für die PS2, weil es nicht mehr im Handel war und einmal diesen PC. In beiden Fällen war am anderen Ende eine Frau. Sah alles aus wie täglich in Handtücher gewickelt und nicht angefasst :P
Ich freue mich <3
-
Ichliebe und hasse die Weihnachtszeit haha
Ich liebe es Geschenke für andere zu kaufen und mir sachen zu überlegen..
Aber.. ich kaufe beim stöbern immer so viel für mich selbst..
Ich brauche neue Winterreifen
Und dann dachte ich.. Uii Wischsaugroboter im Angebot für 170 statt 230.. haben muss... XD
Dienstag ist er da :D
Hab da gar kein Geld für.. tststs
-
Heute gab es eine neue Nendoroid für meine Sammlung: Japan aus Hetalia (links)
Mirai (rechts) passt super zu ihm :3
-
Ich hab mir gerade ne Microwelle gekauft haha
Und dann lag da ein Amiibo karten Sammelbuch Serie 1 inklusive 3 Karten für 5 Euro rum.. dann hab ich das spontan noch mit genommen.
-
Ich hab mir gerade ne Microwelle gekauft haha
Und dann lag da ein Amiibo karten Sammelbuch Serie 1 inklusive 3 Karten für 5 Euro rum.. dann hab ich das spontan noch mit genommen.
Microwellenpower!
Ich habe zwei Pfund Hack gekauft. & Burger Buns. Nun ratet mal, was es heute zu essen gibt? (Mein Essen war teurer als deine Amiibokarten, @nartaina.
)
-
Ich habe zwei Pfund Hack gekauft.
Das erinnert mich an etwas ...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So...habe mir Heute mein Pokemon Ultramond Game geholt. ^^
Heute noch schnell das Event Wuffels abholen und dann geht es Morgen richtig mit zocken los;denn ab Morgen Vormittag werden die Powersave Codes für USUM endlich freigeschaltet. -
Auf ebay: Christopher Lee Fanclub Magazine aus den 60er <3
Aber den Preis verrate ich besser nicht sonst werde ich offiziell als wahnsinnig erklärt :schüchtern: -
Ein bisschen Wahnsinn gehört dazu, wenn man Fan und / oder Sammler ist. Ich habe auch schon Dinge gekauft, wo es für "normale" Menschen, also Nicht-Fans bzw. Nicht-Sammler, wahrscheinlich schwer nachvollziehbar wäre, warum man diesen Preis bezahlt hat. Und ich schätze das geht Vielen so, die irgendwas sammeln, daß sie auch Preise bezahlen, die über einen "vernünftigen" Rahmen hinausgehen. Ob die Sache dann im Nachhinein das Geld wirklich wert war, sei mal dahingestellt.
-
Meine neueste Errungenschaft ist die neue Tassimo Maschine :)
-
Heute per Zufall (Schicksal?) beim Gamestop entdeckt...es hat mich angegrinst und wollte unbedingt mitkommen.
Und wie könnte ich da Nein sagen?
Mein neuster Schatz:Ps: Bei Gamestop läuft derzeit eine Aktion auf Pokemon Plüschis.20 % Rabatt auf alle Pokemon Stofftiere die als neu gelten.
(Ja,Nachtara zählt auch dazu.) -
Uhhhhhh
Das ist knuffig!
Wenn der Preis nicht zu übertrieben ist, würde ich das auch nicht stehen lassen.
Wobei bei mir ist kein gamestop wirklich in der Nähe :)
-
@nartaina
War halt wirklich nur Zufall,das ich es gesehen habe. ;)
Bin derzeit aus beruflichen Gründen vermehrt unterwegs und war auch nur deshalb in der Nähe eines Gamestop.Normalerweise würde ich sonst leider auch nicht dahin kommen. :(
Preislich sind die Püschis eigentlich ganz gut erschwinglich.Mit inklusive dem 20% Rabbat habe ich 12 Euro bezahlt.Ist für ein Original Tomy Pokemon völlig ok. :) -
ich habe heute das erste Mal beim japanischen Amazon bestellt! Die "PASH! Illustration File" von 2017 und 2015 (eine Art Artbook) :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!