meine auch :)

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Tolles Gefühl, Lohn zu bekommen! :)
Erstmal ein paar Klamotten bestellt... xDD -
Ich gehe die Recken nächsten Freitag abholen.
-
Langsam aber sicher wird es an der Zeit Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Ich hasse es,so was auf den letzten Drücker zu erledigen.Zum Glück habe ich schon einen guten Teil zusammen.
Heute habe ich dann noch für meinen Brieffreund eine Kleinigkeit bestellt.Er liebt Wölfe (genau wie ich) und ich bin ziemlich fest davon überzeugt,das es ihm gefallen wird. :) -
In der letzten Woche sind einige Bestellungen bei mir eingetrudelt, Highlights waren diese beiden Figuren:
Yuri und Viktor aus "Yuri!!! On Ice" <3 -
Die sind ja süß.
Aber die haben ja keine Füße.
Werden die auf diese Platte gesteckt damit sie nicht
umfallen können? -
@Anksunamun
die haben Mini-Füße :3
Zugegeben, das Foto hat nicht die beste Qualität.
Und ja, die haben ein kleines Loch im Rücken, damit man sie auf die Ständer stecken kann. Nendoroids (so heißen die Figuren) mit langen Kleidern können von selbst stehen. -
Habe gerade beim Steam-Sale zugeschlagen, u.a. "Ori And The Blind Forest", das ich mir schon seit einiger Zeit zulegen wollte. Bei dem Preis ...
-
Wir ham uns heut die Switch und Mario Odyssey gegönnt.
gibts aber erst zu weihnachten höhö :D
-
Uii Nessi lässt sich in das Switch Fieber endlich mit ziehen :D
-
Mal sehen :)
Wollte sie ja schon immer aber kacke das geld halt auch nicht und erst kaum spiele für mich.. dann war es mir nimmer so wichtig.
Aber jeden Monat schleiche ich um das Ding herum. Und jetzt ist's endlich gekauft und Ruhe ist haha
-
hab mir nun doch mein live Album von Silbermond heut bestellt aber per KK, da wird das erst nächsten Monat abgebucht. gestern stand noch ein Preis von 17,99€ da und heute 13,13€
da musst ich zuschlagen. Zum Glück kann ich schon das Mp3 Album hören und am 28. dann die CD.
-
Mutti hat mir die 12,99 für meinen Badvorleger/meine Sportunterlage geschenkt bei Ikea! :3
Außerdem waren in dem dreistelligen Betrag auch Plätzchenformen zum Ausstechen ... mit einem FUCHS! <3 Ich krieg dieses Jahr Fuchskekse!Ich selbst hab dann bei Roller noch eine Duftkerze und einen Stauraumhocker - also einen Hocker, der eigentlich eine Kiste ist - für 12,99€ gekauft! Der Hocker ist super, da kommt das Handarbeitszeug und alles rein, was sonst auf dem kleinen Tisch wo er drunter steht rumliegt ... außer der Fernbedienung XD
-
Ich trinke gerne Tee und jemand hatte diese Maschine. Joah. Jetzt gibt es Erdbeer-Sahne-Tee o/
-
erdbeersahnetee? mjam lecker :D wegsauf xD lass es dir schmecken
-
erdbeersahnetee? mjam lecker :D wegsauf xD lass es dir schmecken
D:
Funktioniert aber gut das Teil o/
-
Ich habe letzte Woche einiges bei der Amazon Cyber-Woche gelassen. Aber dafür habe ich jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke :D
Gekauft habe ich einen Föhn und ein Gesichsenthaarungsgerät (für Augenbrauen und so) für mich, eine Fitnessuhr für meine Mutter (von 90€ auf 30€ reduziert!) und einen Dosenöffner der keine scharfen Kanten hinterlässt für meinen Vater. Und schlaue Sina wollte keine bösen Versandkosten bezahlen, also habe ich noch "La Vie en Doll" Band 5 (Manga) gekauft :D -
Netbook von Acer für 300€ gestern gekauft xD Okay, finanziert, aber egal.
Und ich liebe das Ding jetzt schon! qwq Es ist ein soviel angenehmeres Arbeiten als mit dem Tablet oder am PC wo mich zig Dinge ablenken. Ich glaube ich nenne es ... Heinz! -
Und du willst jetzt mit Heinz ein Buch schreiben ? Hört sich interessant an.
-
Ich glaube ich nenne es ... Heinz!
Ich hab auch nen neuen Laptop gekauft, ich brauche auch einen Namen! Hilfe! D:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!