Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
War heute etwas verrückt und habe was gekauft, was in eine ganz andere Richtung geht: Intel Core i5-11400H bis zu 4,50 GHz Hexa-Core Prozessor Microsoft Windows 11 Home 64 Bit 35,56 cm (14") Full-HD 16:9 IPS-Display (matt, 100% sRGB), Webcam "Das Notebook ist mit einer 100 % sRGB-Farbraumabdeckung, einer Farbtreue von Delta E<2 und einem großen PANTONE ®-geprüften WUXGA-Display1 (1920 x 1200) mit einem Seitenverhältnis von 16:10 ausgestattet, womit Sie Ihre kreativen Arbeiten mit höchster Präzis…
-
Ich war heute sehr unvernünftig aber das Buch wollte ich schon immer haben o: Ich liebe das Spiel halt Den Wolf-Link Amiibo und dieses Buch wollte ich schon immer haben und ich hätte NIE gedacht, dass ich beide Sachen noch einmal neu kriege x3 *sehr glücklich* Waren auch nur noch zwei Bücher da bei Kaufland o:
-
(Zitat von Shirayuki) Zwei Freunde von mir haben sehr davon geschwärmt. Einer davon ist sehr verrückt nach Harry Potter und relativ kritisch. Haben jeweils eine klare Empfehlung ausgesprochen :3 Punktet vor allem in Gestaltung, Musik, Kampf und Geschichte. Auf Steam die Kommentare haben sich auch gut gelesen x3 (Muss noch die 72 GB runterladen xD)