schon wahnsinn was solche Figuren kosten XD

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
schon wahnsinn was solche Figuren kosten XD
Es sei denn, man bestellt sie bei AliExpress...
Ich habe z.B. die Lucina von FE und hatte neulich mal überlegt, sie zu verkaufen.
Aber wer kauft das, wenn man sie für'n Zehner aus China bekommen kann?!
-
jemand der die Qualitativen Unterschiede sieht? Das chinaprodukt ist billig im 3d drucker mit kanten entstanden sicher
-
richtig. Die Figuren hab ich auch schonmal für 60 Euro das Stück gesehn auch china oder ka woher aber das sieht man denen halt auch an xD die qualitativen Unterschiede sind enorm. Sie kucken doof, Details sind komplett anders usw. Ich gönn mir selten so große Sachen aber hier wollte ich wirklich das original haben mit seinen ganzen Details und allem
Is dann neben amy aus okami Figur zwei und drei :3 sonst hab ich amiibos xD
Und ich unterstütze China Kram ungern...
-
Ich spiele sehr gerne den Kreativ modus und wollte auch ein großes schloss bauen
Ja aber ein Schloss im Kreativ Modus ist halb interessant
Weil du baust es auf Oke aber wenn du das gleiche Gebäude im Survival spielst...alter Falter
-
Ich habe als letztes 70 € für die reperatur meines Laptop ausgegeben.
Ich freue mich so das man ihn reparien konnte
.
Musste eine neue Festplatte rein und mir wurde Windows 11 instaliert.
-
Eine Glasvase und eine Glasdekoblume aus einer Glasbläserei.
-
Ich habe mir neue niedliche Spiele für die Switch geholt, einmal Townscaper für 5 Euro oder so.. wo ich versuchen möchte dieses süße Stadtspiel als kleines Kunstprojekt anzusehen und zu gucken was man da so schönes kreieren könnte (ist ja bisschen so als würde man malen)
und dann habe ich mir noch Railbound geholt, was auch eine sehr schöne Grafik hat und Railbound ist eine Art Knobelspiel mit Gleisen und Zügen.. für ca. 12 Euro.
-
-
59,99€ für Harvestella, weil Ryza3 ja erst im März kommt und ich gestern einen bescheidenen Tag hatte und yoah. Hat mich glücklicher gemacht, freue mich drüber und will weiter spielen. Hoffentlich geht die Schule heute wieder schnell rum!
-
Ich habe gerade versucht, ein neues Hotend zu kaufen, weil sich das Alte über Nacht so brutal mit Holzfilament verstopft hat, dass ich es beim besten Willen nicht mehr freibekomme.
... dabei durfte ich feststellen, dass die Teile ausverkauft sind 🙃
-
Eine Übernachtung in Hamburg.
Und zwar supertoll. Achtung, Reklame!
Wer ebenfalls mal einen Städtetrip nach Hamburg unternehmen möchte, googele bitte "Schlafen im Hafen".
Ich mag Schiffe, und dieser alte Lastenkahn ist ein Traum. Ja, zugegeben, 120 €/Nacht/Doppelzimmer - nicht geschenkt, aber es lohnt sich.
-
x3
-
*mitfreu* :3
X3
Bin schon gespannt wies wird :3
-
*mitfreu* :3
X3
Bin schon gespannt wies wird :3
Hast du's auch gekauft?
-
x3
Und wie ist das Spiel?
Ich habe als letztes Fruits Basket Pearls Bd. 12 (Abschlussband), Tokyo Revengers Bd. 06,
One Piece Bd.103, Die rothaarige Schneeprinzessin Bd.25 und A Man and his Cat. Bd.08 gekauft.
Ich muss unbedingt mehr auf E-Books und E-Mangas umsteigen. Ich weiß schon nicht mehr wo hin damit. Meine Regale platzen schon.
-
Hast du's auch gekauft?
Hogwarts legacy? Nö x3 freu mich einfach nur mit asuda mit weil ihm das sicher gefallen wird :3
-
Und wie ist das Spiel?
Das Spiel ist echt toll. Ich spiele schon seit dem 07.02.2023, da ich bei Steam vorbestellt hatte.
-
Und wie ist das Spiel?
Zwei Freunde von mir haben sehr davon geschwärmt.
Einer davon ist sehr verrückt nach Harry Potter und relativ kritisch.
Haben jeweils eine klare Empfehlung ausgesprochen :3
Punktet vor allem in Gestaltung, Musik, Kampf und Geschichte. Auf Steam die Kommentare haben sich auch gut gelesen x3
(Muss noch die 72 GB runterladen xD)
-
100 Eurolein für einen Mantel (meine Beste Freundin meint ich sehe darin aus wie ein reicher Schnösel, der Medizin studiert^^)
60 Eurolein für eine schwarz weiße College Jacke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!