Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Die Manga Sucht auch noch eben befriedigt..
    Wakaba lag zum Release in keinem Laden und musst mir den Extra bestellen.. beim Abholen dann gesehen das Küsst den Kater dort schon rum lag obwohl der release erst Montag ist xD

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • :shock: W-war der nicht damals im Twilight Princess HD Bundle kostenlos mit dabei...? Ich hatte nicht auf dem Radar, dass der Preis so hochgegangen ist. Wow. Jedenfalls Glückwunsch, dass du ihn noch bekommen hast :flowershower:

    Ja, kostet so 90-120 neu sonst. Idealo meint sogar höher xD


    AMIIBO Wolf-Link amiibo Spielfigur | amiibo Spielfiguren | MediaMarkt


    Für 14,99 gerade plus Versand, falls den noch jemand haben möchte.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Na toll
    Ich hab für meine Kopfhörer einen Doppelklinkenstecker und der ist recht kurz (der war dabei).
    Und da war ich gestern einkaufen und seh einen Doppelklinkenstecker und hab ihn mir gekauft das gute Stück hat mich 8€ gekostet.

    Jetzt hab ich ihn am computer angeschlossen und muss leider feststellen das diese Stecker den ich gestern gekauft habe genau gleich lang ist wie der den ich schon hatte -.-

  • Tante Edith sagt: On Topic - Habe Corrin-amiibos gekauft...

    :laugh:

    Wenn man einfach mal shice ist - und/oder vergesslich, und gierig.

    Jetzt habe ich zwei Female Corrin. Warum habe ich vergessen, schon eine zu haben?! Das ist echt Geld verprasst.

    Immerhin habe ich jetzt auch einen Male Corrin.

    :shy:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • War mir erst unsicher aber wollte dann doch auch den Daraen Robin Amiibo noch haben :3 glaub jez müsst ich alle aus Awakening haben x3 und tiki xD kommt vmtl morgen dann an oder so

    amiibo Figur Smash Daraen : Amazon.de: Games


    Und haben so n Katzenfutter Automat für Nassfutter geholt. Weil die Katzen sind es unter der Woche gewohnt um 6 Uhr morgens zu futtern. Dann nerven die uns auch schon gern mal ab 5 und am Wochenende auch was um die Zeit dann sehr uff is...

    Is so n Ding das mit zeitschaltuhr dann eben erst aufgeht xD paar mal benutzt bisher. Wollen sie daran gewöhnen dass morgens das futter eben da raus kommt und abends von uns xD

    61WwzKdgIHL._AC_SL1500_.jpg

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Tja, Autos... Seit November neues Auto. Letzte Woche jemand reingebraggert.

    Die Gutachter sind gerade damit beschäftigt. Sieht wohl nach Totalschaden aus. :cry: Ok, immer positiv denken! Es gibt keine

    Verletzten. Aber das tröstet jetzt auch nicht! Obwohl unschuldig, entstehen Kosten und Aufwand.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich hab mir heute die Life is Strange 2 Switch Version vorbestellt, die vorgestellt wurde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich war heute sehr unvernünftig aber das Buch wollte ich schon immer haben o:


    51ACjmKxoAL._AC_SY780_DpWeblab_.jpg




    Ich liebe das Spiel halt :inlove:


    Den Wolf-Link Amiibo und dieses Buch wollte ich schon immer haben und ich hätte NIE gedacht, dass ich beide Sachen noch einmal neu kriege x3


    *sehr glücklich*


    Waren auch nur noch zwei Bücher da bei Kaufland o:

  • Ich habe Minecraft für ps4 geholt...bei der Spielbeschreibung stand 18,99 und am ende wo man bezahlen kann stand 0 Euro ist das normal? xD



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Das war eine "Demo" Version da konnte man nur überleben spielen hab dann aber das richtige geholt für glaub 18,99 warns



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Überleben ist der einzig interessante Modus xD

    Ich spiele sehr gerne den Kreativ modus und wollte auch ein großes schloss bauen



    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Sich was gönnen ist nicht unvernünftig. Das braucht man ab und zu auch mal. :D

    war gestern sehr unvernünftig xD



    Aber wollt die schon immer haben und bin da auch seit Monaten bei Figuya auf der Warteliste weil ich zu spät mitbekam dass es ne Neuauflage von den zwei gab und zu dem Zeitpunkt so was großes nicht kaufen konnte was undurchdacht war weil die erst Nov 22 oder so erscheinen sollten xD ja der Release hat sich verschoben und ich hab mich gestern soooo gefreut als endlich ne Mail kam dass ich die kaufen darf :3 und sogar beide xD hach :3

    Aber ich gönn mir sehr selten sowas großes von dem her war das ok :3 und ja gut überlegt x3


    Robin Amiibo kam auch an :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!