Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Habe dem Lidl etwas Geld geschenkt. Einmal ein Internetradio (nicht mehr so langweilig am Schreibtisch), und eine neue Schreibtischlampe (ich sitze mit dem Rücken zum Fenster).

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Hier mal eine schnelle Warnung.


    CDKeys und andere Key-Reseller sind in der Regel KEINE SICHERE ALTERNATIVE.


    Hier ein Link, wo einige Informationen herkommen, leider auf englisch.

    Reddit - Dive into anything


    Auf deutsch:


    Es sind Verkäufer, die sich in gesetzlichen Grauzonen bewegen und sind nicht autorisiert. Die Schlüssel, die sie verkaufen kommen von Drittanbietern, die diese unter anderem aus illegalen Quellen bekommen.


    Wenn ihr dort ein Spiel kauft, riskiert ihr, dass euch die Lizenz wieder entzogen wird... falls der Schlüssel überhaupt funktioniert. Es gibt aber auch andere Folgen, die nicht ganz so direkt sind... und die ich hier mal nicht alle aufzähle


    In extremen Fällen könnten auch eure Accounts bei Steam oder ähnlichem gebannt werden

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Einmal Parken in der Innenstadt.

    Ich bin heute ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weil ich die Karre danach brauche. Hier herrscht überall Parkraumbewirtschaftung.

    Also habe ich 26,74 € bezahlt...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hab mit Stronghold Crusader bei Steam gekauft. :happy:

    Bin neulich durch Zufall bei YouTube auf ein Stronghold Video gestoßen und hatte so Lust es nochmal zu spielen.

    Hab aber die CD nicht gefunden (wahrscheinlich wäre sie eh nicht gelaufen), habs aber bei Steam gefunden

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich war heute nach der Arbeit spontan im Kino und weil ich zu großzügig die Zeit geplant hatte, war ich noch im Einkaufszentrum gegenüber und... Thalia hat gerade Kalender zum halben Preis xD

    Leider ist der Gilgamesh-Februar schon fast vorbei (keine Sorge, er ist nochmal dieses Jahr mit Kingu dran xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hab mir eine neue Türfußmatte gekauft



    Und neue Bettwäsche 🥰


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Eigentlich wollte ich bei Expert nach einem 5m HDMI-Kabel schauen. Hatten sie auch, hätte mich 32€ gekostet, war mir zu billig.

    Hab dann aber gesehen, dass sie einige Switch Spiele reduziert haben, darunter auch Digimon Survive um das ich ja schon länger schleiche. Für 29,99€ also Digimon Survive und kein HDMI-Kabel! Wer braucht schon HDMI-Kabel, pfft XD"

    Ja, ich habe HDMI-Kabel, die sind nur zu kurz um den Lappy auf dem Schreibtisch mit dem Fernseher zu verbinden und so einige Spiele dann quasi auf Klotze zu zocken.

  • Mittlerweile hättest du das HDMI Kabel schon wennst es dir übers Internet geholt hättest und es wäre um einiges billiger xD

    hat sie ja gemacht, nur kam das zur Packstation und sie hat keinen Code erhalten xD also geht das nach 7 Tagen wieder zurück

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mittlerweile hättest du das HDMI Kabel schon wennst es dir übers Internet geholt hättest und es wäre um einiges billiger xD

    Das was Matze sagt, keinen Plan wieso Amazon ein 10€ HDMI-Kabel per Express verschickt und wieso ich um's verrecken keinen Abholcode bekomme. Wegen 10€ werde ich da auch nicht hinterher rennen, so dringend brauche ich es nicht. Hatte eben gedacht, dass der örtliche Expert sowas auch hat, aber nope ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!